Über das Ungepflegte....
....., schlechte Zähne etc, haben wir uns ja genug ausgelassen und Mädels, wer mag das schon?
Was mich aber zu all dem noch ankotzt ist, der pure Egoismus. Ich rede nicht vom Bett, sondern generell. "Hauptsache es geht mir gut, ohne Rücksicht auf Verluste und wer damit ein Problem hat,....Pech, ist nicht mein Problem...."
Aaaarg, solche gibts wirklich!
Oder diese Frauenversteher, die in Wirklichkeit Null-Ahnung von Frauen haben.
Dieses aber von sich behaupten, weil sie ja jede Woche eine andere Hausfrau beglücken. Da muss man(n) doch Hilfestellung leisten.....wenn Hausfrau ein Problem hat....
Und diese Luxustypen, die schon am 1. das Gehalt ausgegeben haben, nur um zu zeigen: He, ich bin auch wer!
Gegen ein kleines Waschbrett..ääääääh Waschbärbäuchlein habe ich überhaupt nichts. Fette Männer, dicke Wampen...oder 60 kg-Typen bei 1,87m und mehr, treiben mich beim Weglauf so richtig an. Da sieht man(n) nur noch meine 2 Kondenzstreifen
Und gegen all das, kann man(n) was machen. Abnehmen, zunehmen, an seinem Charakter arbeiten.
Aber da liegt der Hase im Pfeffer. Sie wollen es nicht! Sie finden sich ja toll, so wie es sie glücklich macht. Da sind wir Frauen mit Sicherheit anders. Denn ab und zu lassen wir uns auch mal sagen!
In diesem Sinne
Grüße von Miss Maspalomas