Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

@gaines
und dabei war es auf dich gerade nicht bezogen. *lol*

Egal. Ich habe zur Beantwortung der Frage nix Wesentliches beizutragen, weil die Dinge, die ich mag oder ablehne ganz individuell sind. Was mich beim einen nervt, kann mich beim nächsten wieder reizen.

Und trotzdem finde ich die Entrüstung hier angesichts der Vielfalt von oberflächlichen Umfragen und Meinungsäußerungen, die es im Forum sonst noch gibt, ein wenig lächerlich. Welche Antworten hast du dir denn gewünscht? 'Man sieht nur mit dem Herzen gut?' höhö. Verzeih .. da kämen mir die Mitleidstränen .. *schock*
am schlimmsten
finde ich ja schlechte zähne, egal ob gelb, ungeputzt oder einfach nur krum und schief! dreckige fingernägel liegen auf platz 2!

*ggg*
Sugar
@miss_geschick
Sicher nicht und dem meisten würde ich mich auch anschließen, und somit bin ich auch nicht auf Mitleidstränen angewiesen. Aber nehme sie auch gerne an, danke *cool*
Ich bin in meiner Rolle als Mann in der Tat auch ein wenig oberflächlich, was ich mir aber auch erlauben kann, denn ich halte ich mich für schweinemäßig gutaussehend, sodass ich mich von der Kritik hier auch nicht angesprochen fühle *ggg*

Gaines
gaines
Fein. Dann gehe ich davon aus, dass du sogar regelmäßig duschst und gewinne allmählich den Glauben an die Menschheit zurück.

Das ist erheblich mehr, als ich mir von diesem Sonntagabend so erwartet hätte. *g*
Stimmt. Ich dusche ein mal pro Woche, ob es nötig ist oder nicht und benutze auch jede Menge Deo. *lol*

Nur bei den Zähnen bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, da legen ja schon viele hier den Fokus drauf. Was meinst du, geht das so, oder sollte ich besser den Mund halten? *roll*

Gaines
no-go
Hallo zusammen,
auch ich bin nicht unfehlbar, aber das was ich hier schreibe sollte doch fast alle Männer irgendwie erfüllen können, oder?
Aussehen:
• keine längeren Haare als ich
• unrasiert (3-Tage-Bart ist ok)
• Mundgeruch (also Zähneputzen Jungs!)
• schlechtes Gebiss
• Goldkettchentyp
• Haare auf der Brust (kann auch Mann wegrasieren)
• Achselhaare
• ungepflegte Hände und Füße
• keine Intimrasur

Charakter:
• Dauernörgler (sei zufrieden mit dem was du hast)
• IQ unter 100
• Dummschwätzer
• Im-Dauer-Rampenlicht-stehen
• Egosisten
• unkultivierte Menschen
• Bildungsfreie Menschen
• Hobbylose Menschen

Liebe Männer, die Liste ist schon recht lang, gebe ich zu. Aber ich weiß das ich diese kriterien erfülle und ich würde nie im Leben Ansprüche stellen die ich selber nicht halten kann. *ggg*

Liebe Grüße
Lisa
gaines
Wun-der-schön. Wirklich.

Auch wenn ich jetzt vermutlich schlecht träume. *lol*
*kuss* Danke, das rettet auch mir den Sonntag. ( Den Hinweis auf deine Albträume übersehe ich jetzt mal) *roll*

Und auch von mir ein Kompliment, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe.

Wun-der-schön. Wirklich

Ich kann kaum glauben, dass du 40 Jahre alt bist.

Gaines
Absolute No Go´s
*pfeil* Als eine der ersten Fragen: "Stehst Du drauf angespritzt zu werden?"
*pfeil* Schweißgeruch und Schweißflecken
*pfeil* ungepflegtes Äußeres
*pfeil* Machos
*pfeil* Lügner
*pfeil* Männer die mehr aus sich machen müssen als sie eben sind
*pfeil* Männer die meinen, weil sie deutlich älter sind als ich, mir vorschreiben zu müssen was für mich gut ist und was nicht und was ich will und was nicht - kurz, wenn mich Männer bevormunden
*pfeil* Männer die meinen mich mit Geld und teuren materiellen Geprahle und Geschenken ins Bett zu kriegen
*pfeil* ... mir fällt bestimmt noch ne ganze Menge mehr ein... lasst mich nur in Ruhe nachdenken *zwinker*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Jetzt wird das ganze ja etwas konkreter ! *lol*

Endlich kann man(n) sich wiederfinden ! *lol* *lol*
Ja? Wieso wird es denn lockerer? *schock*
*****455 Mann
2.392 Beiträge
Nö ! Aber nu kommen endlich die harten Sachen ! *ggg*
War ich so hart, so unsensibel...? Kannst Du mir das jemals verzeihen? *snief2*
Was ich gar nicht mag:

• Männer mit langen Haaren
• Männer, mit modischer Geschmacksverirrung (Hawaii-Hemden, Tennissocken und womöglich noch braune Sandalen... *schock* )
• Männer, die nicht tierlieb sind
• Männer, die keine Kinder mögen ^^
• Männer, die selbstverliebt sind und mehr Zeit vorm Spiegel und im Studio als mit ihrer Freundin verbringen
• Männer mit Waschbrettbauch (brauch was weiches zum kuscheln)
• Humorlose Männer, welche zum lachen in den Keller gehen *roll*
• Männer, die tatzächlich immer noch denken, das Hausarbeit keine Arbeit ist *roll*
• Männer mit Macho-Gehabe
• Männer, die nicht streiten können, stundenlang rumschmollen und keinen Pieps mehr von sich geben *roll*
• Männer, bei denen das Auto an erster Stelle steht *schock*
• Männer mit Kahlschlag um den Dödel *baeh*

Ach... und noch so einiges....
Aber ich muss jetzt ins Bett *ggg*
Hmm ...
Was mir spontan einfällt:
Rückenhaare!

Gruß Zuckerpuppe.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Danke
Zuckerpuppe. Die hatte ich total vergessen...

Und dann fällt mir noch ein, generell rote Haare... Hilfe....
Wir haben da einen im Semester...
...der ist total gestört und mir voll unsympathisch und im Sommer fiel dann seine Rückenbehaarung auf....Büschelweise spross es aus den T-Shirt.
Da meinte ne Bekannt:,, So und nu stell Dir vor wie der am restlichen Körper aussieht."
Ich musste mich schütteln und wollte garnicht daran denken!

Brrr....

Achja etwas Brustbehaarung ist okay aber Rückenhaare....nee besser nicht!

Zuckerpuppe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Büschelweise spross es aus den T-Shirt

*haumichwech*

Kann da auch was zu beitragen...
Ein Bekannter von mir, nicht sonderlich schlank, trug einfach nur nichts unter seinem Pullover, was ja nicht schlimm ist, aber wenn er sich ein bisschen zu viel nach vorne gebeugt hat, hat man sehr viel von seinem Po gesehen.... ZU viel... Auch nicht schön....

Zum Glück sind da keine Haare über dem Po gewesen... *haumichwech*
was... gaines ist 40????
ggg Gaines, jetzt hat sie dich verpätzt!!

schöne zähne übrigens!!!

*g*
Sugar
@ChrissieFFM
und was magst Du an Männern? :-)))
****on Paar
263 Beiträge
einfach gut
ladys, schreibt einfach weiter und laßt euch nicht von zwischenrufen beirren!
der männliche teil von uns.

PS: mal ne zwischenfrage: wie bekommt mann rückenhaare am besten weg? rasieren ist da leider eine unbefriedigende lösung.
@baboon
... am besten an nem baum abschubbern LOL
****on Paar
263 Beiträge
baum
hihi gute idee, hmm dann könnte mann sich auch das waschen sparen. bei einer tanne gibt es dann den berühmten tannennadelduft
Laser - die einzige Lösung auf lange Sicht - bezüglich der grauen erregenden Rückenhaare, die ich auch mal so gar nicht abkann *g*

Und hier noch ein paar No Go´s:

*pfeil* Männer die nichts anderes als Kinder, Kinder und nochmals Kinder in der Birne haben
*pfeil* Rückenhaare
*pfeil* Tierhasser
*pfeil* hoffnungslose Romantiker
*pfeil* die nicht streiten können
*pfeil* die ständig weichspülen
*pfeil* ... weiteres folgt in Kürze
Wat ich voll eckelig finde
Sind Männer mit nem Bart wo vielleicht noch was zuessen drin hängt oder eben popel oder so.
Sind Männer mit dicken Bierbäuchen.
Sind Männer die sich eckelhaft benehmen wie zum Beispiel Pupsen,wenn andere dabei sind,oder grölend durch die straßen laufen!
Sind Männer mit super langen Haaren die dann vielleicht nicht mal gepflegt sind. Ich bin da der meinung das lange Haare eben zu ner frau gehören.
naja ich denke das wars soweit auch! Vielleicht fällt mir ja noch was ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.