Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

ansprüche
bin ja bestimmt auch anspruchsvoll, und von der normalen körper und zahnpflege von der ich mal einfach ausgehe muß ich sagen dass ich bei männern eher auf den geruch und die augen und vor allen dingen wie sie sich mir gegenüber benehmen achte! Ein paar haare auf dem rücken oder ein wenig bauch na davon geht die welt nicht unter.... ist natürlich immer eine enttäuschung wenn einer den mund aufmacht und man sieht ne ruine, schade eigentlich, gibt es nicht zu selten.... *roll*
hmm .. naja, ihr beschreibt hier wirklich die Härtefälle finde ich .. aber in einem Post stand etwas von "Männer die denken, dass Hausarbeit keine Arbeit ist" naja, also ich weiss dasses Arbeit ist *ggg* und ich mags net gern machen, is einfach so.
Aber andererseits kann ich mir das erlauben denken ich, wer guckt denn nach der verstopften Toilette? Wer repariert denn das Auto, wenns Frauchen durch drei Hecken gedüst ist und dann noch halbe Felsen mitnehmen(sowas können nur Frauen)? Naja, also so Sachen wie das Bad saubermachen oder so sind okay, aber Abwasch oder so .. bäähhhh ... dann geh ich lieber Wäsche waschen *ggg* (ich wohn alleine, da muss ich eh alles machen),
Aber ich lese hier immer dasselbe, Ungepflegtheit, unangenehme Gerüche... hmm, okay, das ist jetzt zwar OffTopic, aber ich finde es gibt leider genug Frauen auf die das zutrifft, aber ich denke einfach, dass viele Kerle durch ihren Ödypuss einfach der Meinung sind, Frauen dürfen ungepflegt sein, dürfen unangenehm riechen und das schlimmste Mann darfs ihnen nicht sagen .... oh wie gut, dass ich so nen Komplex nicht habe, wobei dann ist man wieder der Arsch, wenn man den Mädels sowas sagt (Du stinkst, rasier dich mal, du kratzt, pfleg dich ma mehr) ... mit Glück hab ich eine Freundin wo ich mir um sowas keine Sorgen machen muss und wir uns quasi für uns gegenseitig pflegen, weil wir uns ja gefallen wollen.

Und ohne sexuelle Anspielungen, ich glaube die hier im Thread beschriebenen negativen Eigenschaften sind auch mir nicht angenehm, sei es wenn ich mit wem unterwegs bin auf Tour oder einfach nur nen DVD-Abend mach, also bei Kerlen (Kumpels etc.)

Gruss UniX
naja, ihr beschreibt hier wirklich die Härtefälle finde ich

Obs nun Härtefälle sind oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das, was ich hier schreibe bereits mehrfach so erlebt habe *g*
Kann...
.. mich danur Anschließen denn,Männerdie ungepflegt sind oder meinen sie sind die Besten sind total out.....
Dakann ich garnicht drauf....
Mein absolutes No-Go...
sind Männer, die gerne tanzen WOLLEN, aber es nicht können.

Ich finde nichts schlimmer als ungelenke, wirre Verrenkungen auf der Tanzfläche. Nicht jeder kann J. Travolta sein *zwinker*

Ich bevorzuge da lieber die "coolen" Jungs, die lässig mit ner Flasche irgendwas in der Ecke stehen und einem heiße Blicke zu werfen...

Natürlich: WENN ein Mann wirklich tanzen kann, ist das mehr als sexy *ggg*

Ansonsten kann ich mich vielen Dingen nur anschließen - ungepflegt geht gar nicht und auf seine Zähne sollte man wirklich achten...

Viele Grüße,

das Engelchen *engel*
Was ich an Männer nicht mag

Sehr behaarte Männer

Kleine Männer

Oberlippenbart

Wenn Männer kein Geld haben und auf der Tasche der Frau liegen, finde ich abturnend.

Nicht Einschätzen können, welcher typ Frau zu den passt d.h. sie sprechen die an, von den sie träumen.

Und noch bestimmt viel mehr, mir fällt nichts mehr ein. Ich hatte nicht viele Männer gehabt an den ich nicht viel mochte. Ich habe allgemein mit den Menschen zu tun , die mich von anfang an ansprechen. Sowas merke ich sofort, es reicht schon manchmal, dass einer "Hallo" sagt und ich weiss bescheid.
ich kann tanzen .. hehe, das wirkt tatsächlich *ggg*
absolut gar nichts geht wenn mann total beharrt ist und dann noch nicht mal vorher nötig hat duschen zu gehen oder so, also so einen tag geht ja noch aber sicher nimmer wenns schon unangenehm riecht! das find ich nicht wirklich prikelnd und raubt mir die letzte lust die noch da war lol
Hallo, die Damen: wie geht Ihr denn damit um, wenn sich bei Eurem Liebsten die unangenehmen Merkmale oder Angewohnheiten nach und nach einschleichen? Drüber wegsehen, ist ja der Eigene? Oder Klartext reden?
Na Klartext natürlich... ich meine, vielleicht weiß der Angebetete ja auch gar nicht wie grätzig sein Verhalten, sein neuer Look oder sowas derzeit ist und meint, es wäre super gut oder so.

Ohne drüber zu reden, kann der Gute auch nix ändern *g*

Wichtig dabei ist natürilch, das WIE man darüber redet.
Wo soll ich da anfangen???
-Haare an Stellen, wo sie nicht hingehören

-Möchtegerner

-nicht tanzen können

-nicht singen können

-den knigge konsequent ignorieren

-...
*pfeil* Nasenhaare.
*pfeil* Haare anstellen wo ich keine sehen will.
*pfeil* Machos
*pfeil* Bierbäuche
*pfeil* Rülpsene, furzende, Sack krazende Couchpotatos.
*pfeil* wenn die das ein mal eins des Benimm nicht kennen.
*pfeil* Männer, die denken sie könnten jede Frau bekommen.

och ich könnt meiner Liste noch einiges zu fügen *cool*

*engel2*
****25 Mann
13 Beiträge
löl ihr habt viele Ansprüche *mrgreen*
Wenn wir keine Ansprüche hätten, dann würdet ihr Männer rumlaufen wie Flodder *zwinker*

(Ist nichts für *spassbremse* n)

*engel2*
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Natur der Sache
Och Miss Venus:

Mein Biologielehrer hat mich gelehrt, dass wir Männer von Natur aus schön seien und Frauen sich immer erst schön machen müssen. *lol* *lol*
Mein Biologielehrer hat mich gelehrt, dass wir Männer von Natur aus schön seien und Frauen sich immer erst schön machen müssen.

Na bitte, es gibt doch noch weise Männer auf der Welt. *ggg*

Gaines
das geht gar nicht....
*snief2* weisse feinripp unterwäsche
*snief2* vollbart
*snief2* ungepflegte füße und hände
*snief2* ungepflegte zähne
*snief2* unrasiert egal wo
*snief2* lange haare

ach einfach alles was ungepflegt ist *fiesgrins*
@Kitty87
Fehlt nur noch der Soße-Bolognese Fleck auf dem Feinripp, was?

Gaines
hallo meine Damen
Wenn ich das so lese, dann sind das sehr viele Sachen, die mit dem Outfit zu tun haben, der Behaarung (sorry, der Mensch hat nunmal Haare und die Natur hat sich was dabei gedacht) und Kleidungsthemen. Natürlich ist SchießerFeinripp mit Bremsspur nicht gerade das Angenehmste unter der Sonne. Da stimme ich vorbehaltlos zu.

Was ich aber bei Euren Beiträgen hier sehr oft vermisse, dass sind die inneren Werte, die Euch an einem Mann wichtig sein könnten.

Ich hoffe, Ihr bewertet Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen. Auch eine "Naturkatastrophe" kann ein sehr guter Charakter sein.

Grüße, Adson
*haumichwech* das halte ich für ein Gerücht!
-wenn sie nicht zuhören. Bzw. sie hören zu, wissen es 2 Wochen später aber nicht mehr.
-wenn ich manches erst über Freunde erfahre, weil da der Gedankenaustausch intensiver war.
-wenn Geschenke immer eher praktisch sind, und nicht von Herzen kommen z.B. Staubsauger, weil er eh grad kaputt war
-ungepflegte Männer (beinhaltet alles wie Zähne, Hände, Körperpflege...)
-wenn sie der Frau komplett den Haushalt überlassen, obwohl diese auch arbeitet
-Proleten
-wenn Freunde wichtiger werden wie die Beziehung

Es fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber im Moment lasse ich es mal hierbei
Was ich aber bei Euren Beiträgen hier sehr oft vermisse, dass sind die inneren Werte, die Euch an einem Mann wichtig sein könnten.

Na dann lies mal n paar Seiten weiter vorne, da hab ich schon so n paar innere NO-Go´s aufgeführt *g*
********e_69 Frau
100 Beiträge
• keine Allgemeinbildung
• fehlendes Einfühlungsvermögen
• Körpergeruch (Schweiss etc.)
• schlechte Zähne
• Mundgeruch
• Alkoholfahne

das sind mal so die "schlimmsten" Dinge ...

LG
Little
muss ja auch mal meinen Senf los werden
Habe auch mal so die aller schlimmsten Dinge aufgeschrieben:
• Machos *fiesgrins*
• Ungepflegtheit (Hände, Geruch, Behaarung)
• Geizhälse *roll*
• Männer die keine Manieren aufweisen können und deren Wortschatz nur die Wörter Fi****, Geil u. Schei*** beinhalten *rotwerd*

Das waren so die groben No-Go's!!
Ich mag gar keine füße egal ob es ein mann oder eine frau ist. Also ich würde sagen, dass ich total schrecklich bei einem mann füße finde.
Was törnd mich ab? Ich glaube vollbart. Das mag ich überhaupt nicht und das stört bei ov.
Ich hasse, wenn ein mann ungepflegte hände hat. Hände müssen sauber sein und die fingernägel kurz, sauber.
Blöde sprüche sind auch schlimm. Aber leider vielle männer denken nicht viel vor die etwas sagen. Die denken, aber danach.
Lustig bei männern ist ein strip. Weil viel männer nicht wirklich gut tanzen können oder fühlen nicht so ganz die musik.
Aber ohne männer kann ich mir mein leben nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.