hmm .. naja, ihr beschreibt hier wirklich die Härtefälle finde ich .. aber in einem Post stand etwas von "Männer die denken, dass Hausarbeit keine Arbeit ist" naja, also ich weiss dasses Arbeit ist
und ich mags net gern machen, is einfach so.
Aber andererseits kann ich mir das erlauben denken ich, wer guckt denn nach der verstopften Toilette? Wer repariert denn das Auto, wenns Frauchen durch drei Hecken gedüst ist und dann noch halbe Felsen mitnehmen(sowas können nur Frauen)? Naja, also so Sachen wie das Bad saubermachen oder so sind okay, aber Abwasch oder so .. bäähhhh ... dann geh ich lieber Wäsche waschen
(ich wohn alleine, da muss ich eh alles machen),
Aber ich lese hier immer dasselbe, Ungepflegtheit, unangenehme Gerüche... hmm, okay, das ist jetzt zwar OffTopic, aber ich finde es gibt leider genug Frauen auf die das zutrifft, aber ich denke einfach, dass viele Kerle durch ihren Ödypuss einfach der Meinung sind, Frauen dürfen ungepflegt sein, dürfen unangenehm riechen und das schlimmste Mann darfs ihnen nicht sagen .... oh wie gut, dass ich so nen Komplex nicht habe, wobei dann ist man wieder der Arsch, wenn man den Mädels sowas sagt (Du stinkst, rasier dich mal, du kratzt, pfleg dich ma mehr) ... mit Glück hab ich eine Freundin wo ich mir um sowas keine Sorgen machen muss und wir uns quasi für uns gegenseitig pflegen, weil wir uns ja gefallen wollen.
Und ohne sexuelle Anspielungen, ich glaube die hier im Thread beschriebenen negativen Eigenschaften sind auch mir nicht angenehm, sei es wenn ich mit wem unterwegs bin auf Tour oder einfach nur nen DVD-Abend mach, also bei Kerlen (Kumpels etc.)
Gruss UniX