Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

******s4u Paar
92 Beiträge
Behaart Nein Danke!!
Hallo Ihr!

Selbstverständlich gibt es verschiedene Auffassungen und Vorlieben...

Wir sind beide der Meinung, das Frauen und Männer rasiert sein sollen!!

Oder mag jemand Haare im Essen???? *lol*
ES wurde ja schon mehrmals geschrieben, daß jeder es nach seinen Wünschen handeln sollte, um nicht nur eine Modephase mitzumachen.
Aber wir sind mitlerweile überzeugte Blankträger, weil wir uns einfach wohler fühlen.
Aber ich bin überzeugt, daß es noch mehr intimbehaarte Frauen & Männer sowieso gibt. Mann sieht es überall ob Schwimmbaddusche, Sauna, FKK Strand oder nach dem Sport unter der Dusche

lg
Hey
Also wir mögen keine Haare, schaut nicht nett aus und mögen auch keine im Mund, bäh *schock*
*******eben Mann
83 Beiträge
also ich oute mich gerne... denn ich finde einen hübschen, knappen Schnitt sehr sinnlich.
Um nicht so gar zu sagen sinnlicher als ganz ohne.
Klar mag ich auch kein Buschwerk... aber gegen etwas kurze Haare spricht nichts. Sind ja nicht so lange das sie in der Nase kitzeln *ggg*
lieber
keine intimbehaarung !, ist ohne einfach leckerer.
*******her Mann
2 Beiträge
Hm... vor fünfzehn Jahren war eine solche Diskussion noch gar kein Thema... Heutzutage ist man beinahe schon eine Art Fetischist, wenn man auf unrasierte Mumus steht. Behaarte Muschis sind toll, aber kein Muß... Und im Endeffekt streitet Ihr Euch hier 'nur' um Haare...
******s4u Paar
92 Beiträge
HAARE ? NO WAY!
Bei uns muss alles glatt rasiert sein ...Haare im Essen mögen wir gar nicht ....jedem zweiten Tag wird rasiert ...stimmt schon..jedem das seine, aber wir mögen es lieber shön glatt rasiert ....
******gel Frau
1.709 Beiträge
also wenn es zumindest gestutzt ist aber nicht länger als ein cm kanns gerade noch durchgehen,aber unrasiert da würde ich die geilste sau von der bettkante stoßen oder erstmal meinen rasierer holen !!!ne nette frisur geht vieleicht noch, sorry aber ich kann das garnicht ab jedem das seine aber mein ding ist es garnicht!!!
**L Paar
3.277 Beiträge
Nein danke das geht gar nicht, jedenfalls bei uns.
LG OTL
*****_by Paar
97 Beiträge
Wir variieren da schon mal von blank zu kurz oder streifen . Abwechslung tut gut und dann wird wieder gegenseitig rasiert ! ( Geeeil )
Allerdings kommt ein Natur-Urwald für uns überhaupt nicht in Frage !!
**ck Mann
13 Beiträge
jeder sollte es mit sich selbst ausmachen ob rasiert oder nicht, mein Ding wäre es auf keinen Fall. *lol*
ist einfach angenehmer
Also wenn ich meinen Mann lecke, finde ich es ohne Intimhaare besser bei ihm, weil ich dann keine Haare im Mund habe. Außerdem sieht man einfach mehr.
Ich habe mich schon rasiert, als es hier noch fast keiner gemacht hat. Habe dort seit ich 14 Jahre alt bin immer rasiert. Ich kann es mir mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Lediglich auf der Scham habe ich einen schmalen Streifen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich kann starke Körperbehaarung weder bei Männern noch bei Frauen leiden.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Rasiert, klar
Wir sind seit Jahren rasiert, er total, sie teilweise auch mit Irokesen. "Behaart" können wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen.
Nie wieder Haare
bei mir wachsen gar keine mehr, hab sie mir aufwendig in einigen Leaserbehandlungen entfernen lassen, und wenn ich manchmal auf ner Party, oder auf nem Straßenfest auf ne viel besuchte Toilette gehen muß, und überall die Haare rumliegen, könnt ich ... naja ganz von der Hygiene abgesehen, und auserdem ist das nochmal ne ganze Ecke angenehmer wenn da nicht nach zwei Tagen die Stoppeln nach wachsen.
*********ar007 Paar
20 Beiträge
rasiert...na klar
wir mögen es auch lieber blank, wobei die formen bei ihr variieren.
Es ist doch eine geile sache sich gegenseitig zu rasieren, macht immer wieder Spass!!!
Zustimmung!
Können Schmusepaar007 nur zustimmen! Bei unserem weiblichen Part variiert die Rasur von blank, über einen schmalen Streifen bis zu Mustern!
Der männliche Part ist aus Prinzip stehts blank rasiert!
Ist unserer Meinung nach ja auch ein hygienisches Thema!

lg
*****_by Paar
97 Beiträge
Genau...
und ganz blank geht einfach scheller.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es ist zwar schöner und angenehmer blanke Muschis zu lecken, aber den Aspekt der Hygiene kann man so nicht gelten lassen.
Ein rasierter Intimbereich ist nach dem Duschen objektiv gesehen genau so sauber und hygienisch, wie ein behaarter.
ich liebe meine freundin so wie sie ist, auch mit Intimbehaarung, das hat doch nichts mit hygiene zu tun. Waschen uns doch täglich wie andere auch und haare im mund, kann mal passieren, davon sterbe ich aber nicht. Das ist meine Meinung *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir lieben die "Freiheit".
Wir sind beide rasiert und hatten anfangs auch die Probleme mit "Rasurbrand". Wir haben gecremt und gepudert was das Zeug hielt, haben uns allerhand an Sälbchen und sonstiges zugelegt, Rasiergel mit besonders viel Aloe Vera etc
Dann sind wir in einem anderen Fred auf Clarins Men Oil gestoßen, haben es uns gekauft und WOW nix is mehr mit Rasurbrand.....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Soll jeder mit seiner
individuellen Betrachtungsweise des Themas leben !
Für mich ist in erster Linie wichtig !
Ob mit oder Ohne Haar ästhetisch anzuschauen und gepflegt sollte es sein .

Möchte mich da nicht auslassen schauderndes gesehen zu haben !
aaah schüttttel *roll*
ist schon zum *snief2*
auch wenn mache *gr* machen

Ich lieber schön glatt !
lieben Gruß
*******_hh Paar
93 Beiträge
Dann sind wir in einem anderen Fred auf Clarins Men Oil gestoßen, haben es uns gekauft und WOW nix is mehr mit Rasurbrand

Das kennen und benutzen wir auch, ist wirklich klasse *achtung*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****aar

jepp. Seitdem wir es benutzen haben wir noch viiiiiiiel mehr Freude an Intimrasur. Vorher haben wir uns auch rasiert aber nicht soooo regelmäßig alleine wegen dem Rasurbrand und jetzt rasieren wir uns ca 2-3 mal / Woche je nach Bedarf....
******gel Frau
1.709 Beiträge
dieses argument bei der hygiene, ""nach dem duschen ist es genau so sauber"" ich lauf doch nicht den ganzen tag frisch geduscht rum und wenn keine haare da sind reicht manchmal ein feuchttuch um wieder frischer zu werden. aber bei den haaren???
ich bin erlich zu faul für striche muster oder so bei mir kommt alles weg find ich auch schöner und das auch schon seit dem ich einen etwas stärkeren flaum endeckt habe!!!
ich habe bei einem gelehsen das er das mit layser entfernt hat davon würde ich gerne mehr hören weil in dem bereich habe ich ein wenig bangel davor!!!
LG an alle
Hier war mal ein user der hats sich weglesasern lassen, den hatte ich auch um Rat gefragt, ist sauteuer und bei rootharigen gehts wohl gar nicht gut, aber wenn ich die Beiträge noch finde angel sende ich dir den Link via CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.