Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

Zäpfchenwickelei
Nicht mein Ding. Intimrasur ist ein Muß. Wer hat es schon gern, wenn sich ein Haar ums Gaumenzäpfchen wickelt *g*
glatt.........
kann mi selbst nix anderes mehr vorstellen, bin jez scho seit 12 Jahren ohne.....................
Ganz glatt mag ich es bei mir nicht. Aber ich lasse gerne oben rum einen "Irokesen" stehen und rasiere unten rum alles ab, damit mein Freund mich richtig lecken kann ohne Haare im Mund zu haben
Leasertherapie
Also mit dem Leasern, das ist ganz einfach, ihr geht zu einem Arzt der das macht, der sieht sich eure Haut an, und sagt euch ob es bedenkenlos geht.
Das funktioniert so, vor der Behandlung alle Haare rasieren, ´(ganz wichtig)
wenn da noch Haare sind verbrennen die auf der Haut beim Leastern das gibt leichte Verbrennungen auf der Haut, ihr bekommt in der Apotheke eine Salbe, (Emla) das ist eine Beteubungscreme, die macht ihr eine Stunde vorher drauf, an mit Frischhaltefolie einwickeln, zum Arzt fahren und der macht dann die Behanlung,das ist dank der Creme relativ schmerzfrei.
Das Licht vom Leaser dringt über das Haar zur Haarwurzel und diese wird zerstört, ( verödet) da liegt das Problem mit der Haarfarbe, je dunklter das Haar und je heller die Haut, um so besser geht die Behandlung.
Deshalb solltet ihr auch nicht gerade vom Sommerurlaub oder Solarium gebräunt sein.
Und das mit dem Teuer stimmt schon, ne Behandlung kostet zwischen 100 - 180 Euro je nach Verhanlungsgeschick, und ob man zum Beispiel die Achseln auch gleich mit macht.
Da nur 1/3 eurer Haarfolikel aktiv sind, kannst du auch nur die behandeln, was automatisch bedeutet du mußt min. drei Behanlungen machen, ich hatte jetzt schon 6 Termine und jetzt sind alle weg.

Und das ist was ganz anderes wie rasieren.
... intimbehaarte Frauen:
Solange die "Bewachsung des Lustdreiecks" nicht aussieht und sich anfühlt wie ein Teil des Amazonasurwalds (also im Rahmen des wohl als üblich angesehenen bleibt), kann und soll nach unserem gemeinsamen Empfinden jede Frau dies machen wie es ihr gefällt: Behaart, teilrasiert, rasiert - wie auch immer *g* !!

Denn: Weder bei Frauen noch bei Männern ist dies für uns weder ein KO- noch ein Turbolader-Kriterium, geschweige denn eine Weltanschauung oder dergleichen (wie man es leider nicht unhäufig liest und hört), wobei wir schon ab und an leider feststellen, dass wir mit unserem relaxten Ansatz wohl stellenweise alleine auf weiter Flur stehen .... *hae* *achtung* *schock* .. und die Tolleranzgrenze manches Zeitgenossen und auch mancher Zeitgenossin "streifen" ...., dies dann aber sicherlich nicht zu unserem Thema oder gar Problem machen ....
@ mia_06
wobei wir schon ab und an leider feststellen, dass wir mit unserem relaxten Ansatz wohl stellenweise alleine auf weiter Flur stehen ....

Das tut Ihr sicherlich nicht *genau* weil wir diesbezüglich exakt genauso denken [b]freu4[/b]

Liebe Grüßle von cocochephe
@cocochephe
.... Vielen Dank !! *ggg* *ggg* Klasse !!! ..... Ein Seelenpaar im Geiste !!! ....
******gel Frau
1.709 Beiträge
danke für die schnelle antwort von euch, also teuer finde ich das jetzt nicht wirklich wenn ich denke was meine klingen kosten und das zubehör und es hört sich auch nicht so kompliziert an so das ich da wahrscheinlich nicht lange überlegen werde, und mir einen artzt suche der das macht!!!!!!!

tollerant sollte man auf alle fälle sen und jeden seine meinung und seinen geschmack lassen, ändern kann man das eh nicht!!! aber man sollte auch jedem das lassen sich das auszusuchen, auch wenn man die einstellung nicht gut findet!!!!
******gel Frau
1.709 Beiträge
danke für die schnelle antwort von euch, also teuer finde ich das jetzt nicht wirklich wenn ich denke was meine klingen kosten und das zubehör und es hört sich auch nicht so kompliziert an so das ich da wahrscheinlich nicht lange überlegen werde, und mir einen artzt suche der das macht!!!!!!!

tollerant sollte man auf alle fälle sen und jeden seine meinung und seinen geschmack lassen, ändern kann man das eh nicht!!! aber man sollte auch jedem das lassen sich das auszusuchen, auch wenn man die einstellung nicht gut findet!!!!
Klar.... am besten ist s wie man sich gut fühlt, aber ich würde mich unrasiert wirklcih nicht gut fühlen..... SCHRECKLICH

vor allem wenn er sich erstmal durch nen Dschungel käpfen muss um zu finden was er sucht..... Wuuuuuaaaah [b]schüttl[/b]
******gel Frau
1.709 Beiträge
da geb ich dir recht das ist ja auch meine meinug, ich hab ja auch schon geschriben das MIR sowas nicht ins bett kommen würde, aber wer es mag............. viel spass beim schatz suchen *zwinker*
******r55 Mann
1 Beitrag
Blank ist schön
Ich rasiere mich seit Jahren, kpl, und finde es sehr schön, könnte es mir anders garnicht mehr vorstellen, mag daher auch lieber die Rasierte Frau, wenn auch nicht ganz, aber etwas gestutzt sollte sie zu midestens schon sein.
Nackte Haut ist einfach erotischer für mich, aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt oder gottseidank verschieden
nein gefällt uns nicht so sehr , höchsten fast nichts das geht noch aber sonnst mögen wir liebest ohne Haare *g*
macht mehr spass beim lecken .....
********1_bw Mann
287 Beiträge
ich bin komplett rasiert
und das erwarte ich ehrlich gesagt auch von meiner partnerin
ich mag haare intim oder unter den achseln garnicht
wir können uns zur not über eine 3mmfrisur vorn auf dem venushügel unterhalten
aber unten an den lippen muß es glatt sein
ihhhh
ich finde haare im intimbereich voll eklig ehrlich gesagt also das geht ja mal gar nicht. jedem seine vorliebe aber ich mags gar nicht *baeh*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*********rmann Mann
153 Beiträge
eine blanke muschi vermittelt mir das gefühl,daß ich einen leeren teller vor mir habe,ob wohl ich großen appetit habe.
@lschleckermann
Wäre aber noch schlimmer großen Appetit zu haben und einen Teller mit einem schönen saftigem dampfenden Steak vor sich stehen zu haben, nur obendrauf liegt ein Knäul Stacheldraht.
********1_bw Mann
287 Beiträge
genialer vergleich
"saftiges steak mit stacheldraht drauf"
das trifft den nagel auf den kopf!
Ja, lustiger Vergleich.

Aber so unterschiedlich kann man´s sehen.
Mir wäre nicht gleich der Appetit verhagelt, wenn ich feststelle, die ist blank oder der ist unrasiert. Für mich wäre das ziemlich unwesentlich. Da sind mir andere Sachen bei dieser Person doch wichtiger, als die Frage nach der Intimrasur.
Wie ich´s selber halte, ist eine andere Sache. Es gibt ja auch einen goldenen Mittelweg. *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ihr habt ja lustige Vergleiche, aber dabei zu bleiben, uns wäre das Steak ohne Stacheldraht lieber.

So eine blankrasierte Muschi hat schon was.
muß nicht sein
Also ich mag Intimbehaarung überhaupt nicht....

Eine Teilrasur kann schon sehr schön sein, aber an der wichtigen Stelle sollten wirklich keine sein. Man mag doch schließlich auch keine Haare in der Suppe *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seit 30 Jahren
bin ich rasiert und meine jeweiligen Partnerinnen waren es auch, wobei ich nun immer mehr den Wunsch verspüre ab und an auch mal einen gepflegten
Busch zu Kraulen und ausgiebig zu lecken.
*schleck*
Na da vergeht doch wohl alle Lust oder nicht?
*****ner Mann
378 Beiträge
...nö..beim ersten ja,hat aber andere gründe..beim zweiten nicht zwingend...warum muss denn alles so ins extrem lächerliche gezogen werden? warum können sie nicht mal paare oder singledamen,wie angedacht,die ganz normal auf schamhaare stehen und auch haben äußern*frage* *frage*
****cha Frau
6 Beiträge
Haare..
gehören in der heutigen Zeit echt nur noch auf den Kopf und nicht zwischen die Beine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.