Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

********oved Mann
33 Beiträge
wers mag
also ich für meine teil rasiere mich glaub ich seit 9 jahren, in letzter zeit auch mal mit wachs versucht :), bisher wurde ich noch nie überrascht mit einem pelzmantel unterhalb der gürtellinie, in meinem fall zum glück..... und wohl die meisten die ähnlich oral fixiert sind, werden wohl die glatte variante vorziehen...... *g* für mich ist intimbehaarung mittlerweile schon fast ein fetisch *g* =) =)........
nach wie vor gilt... leben und leben lassen, und ich denke man kann ja in einer partnerschaft über solche dinge ganz normal sprechen..... was mir gottseidank bisher erspart blieb *zwinker*

stay shaved *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
eh..kommt haben wir schon 1000mal hier gelesen,sowie 1000 phrasen zur begründung ...immer die trendkacke,nun schon zum fetisch deklariert...ts..ts.....is echt langweilig...bringt einen nicht wirklich weiter und kann auch in gänze nicht überzeugen.....der thread ist an imtimbehaarte frauen gerichtet..also bitte melden,keine nackten unreifen hühner,die mit dem trend laufen und meinen,rasur sei das non plus ultra..bedenke,bevor du dich entscheidest mit jemanden zu poppen,hast du noch nicht seine rasur gesehn..ergo fällt die entscheidung vorher und wegen an anderer dinge
********oved Mann
33 Beiträge
also auch wenn du´s nicht glaubst, aber foren sind dafür da um die meinung jedes einzelnen zu hören... und wenn viele leute die selben ansichten haben , dann schreiben durchaus viele dasselbe.... es handelt sich dabei nicht um ein phänomen sondern um eine ganz normale umfrage..... oder denkst du bei meinungsumfragen kommen auch bei 100 befragten 100 unterschiedliche ergebnisse heraus...... sorry. kann dein gezicke diesbezüglich nicht ganz verstehen..... dann solltest du foren generell meiden.......
versteh mich bitte nicht falsch und es geht auch nicht gegen dich, aber deine kritik ist gänzlich fehl am platz.... sorry.....
trotzdem noch viel spass beim durchforsten dieser "antworteneinöde" (welch wort..... )

ich finds trotzdem klasse hier!!!!

l.g.
*****ner Mann
378 Beiträge
..darum geht es gar nicht,lies mal den ausgangsthread...der heißt,wer liebt oder mag auch intim behaarte frauen,also ist ergo deine meinung fehl am platz..wenn sich hier mal diejenigen zu wort melden würden,für die der thread gedacht ist,dann würdest du in der minderheit stehen und den thread torpedieren mit der unangebrachten und fehlplazierten meinung..es geht darum,das der ausgangsthread adsurdum geführt wird und zu verfechtern der rasur wird,für die er nicht gedacht ist...hat nichts mit freier meinung zu tun, kann jeder ..auch du...und wenn ein thread gepostet wird,der sich an liebhaber von schamhaaren richtet,darfst dich nicht wundern,wenn von 100 meinungen 100 ähnliche herauskommen,es sei denn wie hier,er wird umgedehrt und vergewaltigt
@oxtorner
Trendkacke hast du ja selbst schon geschrieben. Est ist verdammt nochmal keine Trend.
Ach nochwas, von DIR lass ich mich weil ich rasiert bin bestimmt nicht als unreifes Huhn hinstellen.
*****ner Mann
378 Beiträge
@schautmal
..siehe Nimacha ´...
wer in der heutigen zeit
..denke,dass sagt schon einiges aus und zweitens,jeder zieht sich den schuh an,der ihm passt
****cha Frau
6 Beiträge
OK..
ich drück`s anders aus:

Die Evolution wird`s schon richten *g*
*****ner Mann
378 Beiträge
..dein wort in gottes ohr,hat sie in 100000den von jahren nicht geschafft *achtung* *achtung* also....wird sie auch weiterhin nicht...weil es sich bewährt hat....deine schamhaare und achselhaare wachsen,ob du es willst oder nicht,kannst nicht gegen die evolution :D..hast ja auch einen busen,obwohl du nicht zwingend stillen musst
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
muss leider wohl
leider kurz einmal an die "nettiquette" erinnern:

bitte KEINE perönlichen angriffe, beleidigungen oder angriffe gegen andere user richten!

im forum soll diskutiert, nicht beleidigt oder gestritten werden. jeder hat seinen eigenen geschmack, den der andere auch zu respektieren hat. und das ist völlig unabhängig vom alter!!

und jetzt wieder zurück zum thema, aber bitte friedlich

lg moderator aral
****cha Frau
6 Beiträge
...
wist schon sehen...
Glaub schon, dass ich weniger behaart bin als ein homo erectus oder ein Neanderthaler!! *zwinker*
Das Gemüse braucht einfach niemand mehr - du weißt schon für was die Haare eigentlich vorgesehen waren, oder?
****cha Frau
6 Beiträge
Ohh..
glaub die Ermahnung galt uns Oxtorner..
Will nicht streiten *g*
Lassen wir die Haare Haare sein...
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich streite nicht,selten..und die moderatoren sind sensible,anfällig und manchmal auch angriffslustig...also keine bange..wir sind weniger behaart,das ist richtig,aber die stellen,die hier vehement angegriffen werden,sind bis heute erhalten,haben sich also behauptet und durchgesetzt und als nützlich erwiesen...ich weiß um die bedeutung der schamhaare,wenn nicht in gänze,bin keine biologe,aber bei mir wirken sie,wie sie unter anderem gedacht waren,nämlich als ein zeichen von geschlechtsreife,welches mich als mann zur paarung anregt :D..denn die schamhaare zeigen den unterschied der frau vom mädchen und zwar auf den ersten blick... *ggg*

P.S. wenn haare nur mal haare wären,die zeiten sind schon lange hier vorbei,haare sind mittlerweile ein beziehungskriterium,zuminstest ein poppkriterium *ggg*
wenn...
ich mir die letzten bilder ansehe, muss ich schon sagen es ist wie ein fisch voller gräten!!!, wer mag denn sowas???
*sorry* Stefanie
*******her Mann
2 Beiträge
Ich muß Oxtorner schon recht geben, wenn er diese Rasiererei als Trend bezeichnet. Vor nicht einmal 15 Jahren haben sich die Mädels höchstens die Bikini-Zone und vielleicht noch die Achseln geschoren. Heutzutage wird man tatsächlich als Fetischist bezeichnet, wenn man zugibt, durchaus auch behaarte Mumus zu mögen.

In erster Linie ist mir der Mensch wichtig; meine neue Freundin ist auch völlig glatt, und das für mich in Ordnung. Wenn sie sich wohler so fühlt, soll sie sich halt rasieren. Meinetwegen könnte sie sich aber auch 'nen Busch sprießen lassen. Hat dann irgendwie etwas von Geschenkpapier und finde ich überhaupt nicht ekelhaft...
*****ner Mann
378 Beiträge
..so sehe es auch. ich mag eine rasierte muschi auch,keine frage,aber eine mit schamhaaren gefällt mir besser..
Wem es gefällt
Ein Kumpel meinte letztens zu mir das er es nicht mag, dass sich seine Freundin intim blank rasiert, da er dann das Gefühl habe ein Kind zu vögeln (beide 25).
Der Gedanke ist mir bis dato auch noch nicht untergekommen. Ich stehe auf blank oder Landing strip aber eher aus dem Grund, dass ich keine Haare zwischen den Zähnen haben möchte, das stört aus meiner Sicht das Liebesspiel. Ist bei mir auch der gleiche Grund warum ich intim rasiert bin.
Meine Freundin hat schließlich auch keine Lust Haare im Mund zu haben.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Für uns ist wichtig
was dem Partner gefällt, nicht was Trend ist.
Wir bevorzugen glatt rasiert.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
ja..!?
...es gibt ja auch noch die bezeichnung teilrasiert!
..es kommt auch auf die frau an, immerhin tragen frauen ja auch verschiedene frisuren.. die dann jeweils zu ihrem typ passen!
..also ob glatt oder nett zurechtgemacht, kann beides sehr reizvoll sein!
**ta Paar
136 Beiträge
ich mag meinen bär .... !!!!
... mal trag ich ihn sehr ausgeprägt, so daß er sogar am slip rausschaut und manchmal wird er zu einem steg reduziert.

ich find es so langweilig, daß mittlerweile alle frauen rasiert sind, nur weil es gerade trendy ist.

mein mann sagt, daß es für ihn etwas animal geiles hat, wenn er den bär unter dem transparenten slip sieht und wenn ich geleckt werde, öffnet er ja sowieso mein fötzchen................ *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Jeder für sich
Also erstens sollte es jeder für sich machen da es jeden sein eigenes ist finde ich

Persöhnlich Finde die intimbehaarung meiner Freundin nicht so schön, Weil es nicht so schön aussieht wenn sie nackt vor mir ist passt es nicht alles so unbehaart nur eben kopf nicht*g* aber denn dieser kleine busch.
ICh habe sie ja schon gebeten den weg zu machen weil er mich auch bisschen beim Lecken stört und keiner hat doch lust auf haare im mund wenn man sein spass will.
Persönlich habe ich mich rasier aber das wollte sie nicht da sie mich als MAnn haben wollte.
Aber wie kann ich es bei ihr ändern, könnte ja beim vorspiel sie rasien aber glaube nicht das sie das mit sich machen lässt. eure ansicht oder hilfe ist gefragt!!

M.f.g
Hengzt
Schwierige Frage Hengst, nich drängeln ist das allerwichtigste, fang doch mal an spielerisch nur etwas wegzurasieren, vielleicht gefällts ihr und es kommt ganz von alleine lles runter.
Wogegen ich mich immer wieder wehre ist dieses Trengerede, ich bin rasiert als mir die ersten Härchen sprießten, da wusste ich noch nicht was andere Frauen machen, mir hats einfach besser gefallen, ich habe mal meine Mama gefragt, die rasiert sich auch solange sie eigentlich denken kann. Trend sind Sachen die kommen und gehen wie der Mini zum Maxi zum Midi und wieder zum Mini zurück, nur von mind. 10 Jahren Rasur am Stück kann doch keiner mehr von Trend oder Modeerscheinung reden. Und wenn ich sehe wie lange man schon unter den Armen rasiert.....ja meint denn irgendjemand es kommen noch mal Zeiten wo man mit nem Busch unter dem Arm rumläuft?
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****mal

da hast du ein wahres Wort geschrieben. ICh habe mich so ca mit 14/15 das erste mal rasiert weil ich es angenehmer fand. Als "Mann" hat man immer das Problem gehabt wenn man Slipless in die Jeans steigt das sich so ein paar freche Häärchen in den Reißverschluß verirrten und das tat hölliusch weh - das war mein Grund mich zu rasieren und seitdem hab ich es bis auf ne kleine "Auszeit" immer und gerne getan. Ich spreche da nicht von nem Trend sondern von einem Körpergefühl,
Wie es halt immer so ist ein TREND kommt und geht und wandelt sich und kommt wieder.

in diesem Sinne an alle - seht das rasieren doch bitte nicht weiter als Trend an, es ist eine Lebenseinstellung......

Mr. Nurwiko

der sich gerne rasiert und es angenehm findet das kein Häärchen im Reißverschluß ist
Nie mehr mit Haar!!
Ich könnte mir Haare in meinem Intimbereich gar nicht mehr vorstellen.
Alles muss schön glatt sein, nur ein Streifen dasrf stehen bleiben *grins*
LG
Sunny
Hi,

wir finden Intimbehaarung gar nicht schön. Es íst doch viel angenehmer wenn alles schön glatt ist. Da lässt sich Sex doch gleich ganz anders genießen.

Trotdem respektieren wir natürlich auch die behaarten unter uns. *ggg*

Liebe Grüße,

tausend1nacht
Also es sollte immer hygienisch aussehen. Und dann mag ich (Nasti) aber keine Extreme, die jetzt entweder n riesen Busch haben oder immer pingelig beim rasieren sind. Das mit der Rasur ist ein Trend, an den niemand vor 10-20 jahren gedacht hätte. Ich rasiere mich nie ganz, sondern lasse immer etwas Haare. So ganz glatt finde ich eklig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.