Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

****dao Paar
254 Beiträge
Nachdem nun jede(r) rasiert, teilrasiert oder zumindest gestutzt ist, wird es wohl jetzt wieder chic, alles wachsen zu lassen.

Das rasierte Intimzonen hygienischer sind, halten wir übrigens nach wie vor für ein Gerücht, im Notfall hilft einfach waschen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Das mit der Rasur ist ein Trend, an den niemand vor 10-20 jahren gedacht hätte
Ohne euch verletzen zu wollen, ihr wißt, was man vor 10 oder 20 Jahren gedacht hat?
Entschuldigung, da seid ihr doch noch im Röckchen der Blasmusik nachgelaufen oder in Papas Samenbeutel rumgeschwommen.

Ich bin seit über 30 Jahren rasiert und habe bis auf wenige Ausnahmen nur rasierte oder teilrasierte Frauen gehabt.
Klar hat die prüde Mehrheit nicht ans rasieren gedacht, aber das macht sie auch heute noch nicht, aber sind sie das Maß aller Dinge.
Untersch. zw. Mann / Frau ??
ER rasiert sich immer komplett, was auch leider muss, denn sonst ist es kratzig und borstig - nicht gerade angenehm.

Ich (SIE):
Wenn die Härchen weg sollen, dann mit der Pinzette!
Kostet(e) natürlich Überwindung und vor allem Zeit und etwas Geschick, damit die Härchen auch mit Wurzel gezupft werden, so dass keine einwachsen, aber es gibt nichts gründlicheres und dann fühle ich mich auch super glatt und geschmeidig an. *ggg*

Manchmal lass ich die Natur auch ein wenig wachsen, aber das sieht bei mir alles sehr ordentlich und gepflegt aus.

Ist das bei Frauen generell so, dass die Härchen glatt und geschmeidig(er als das Kopfhaar) sind, oder liegt es doch an meiner 50%ig asiatischen Herkunft? Habe leider zu wenig Erfahrung mit Frauen, als dass ich das wissen kann.

Denn wenn's so richtig "Unkrautmäßig" wuchs, dann fänd ich es auch nicht mehr so toll - aber ich will damit nicht jene verurteilen, die es mögen. Kann ich sogar nachvollziehen, wenn nicht teilen. *zwinker*

Das gleiche gilt wie mit der Assoziation von Rasierten mit Kindern - für mich nachvollziehbar, aber ich würde nie sagen, dass die, die auf Blankrasierte stehen, grundsätzlich pädophil sind - niemals.

Liebe Grüße
LiebendeDerZeit (Sie)
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar was rasiert mit Kindern zu tun haben soll?
Sind Frauen die im Faltenröckchenmini rumlaufen auch noch alles Schulmädchen? Läuft Frau mal mit geflochtenen Zöpfchen rum, gehört sie dann auch in den Bereich U 16?

@
Nasti_Jan na dann erklär mir mal wie du darauf kommst dass das Trend sein soll, haben wohl schon genug geschrieben dass es eher eine Einstellungssache ist als ein Trend.
unten ohne
Also ich muß ja sagen, ich selber finde es erotische wenn man unten herum keine Haare hat.

Ich denke das wenn der Mann einen unten Verwöhnt, nicht irgend welche Haare im Mund haben will.
Finde halt eine rasiert M...... geiler *rotwerd*
Mir gehts da genauso..
Ich mag es wenn ich mich selbst streichle und keine Haare spüre.. ist absolut erotisch.. Und der Mann darf da auch ganz blank sein..
Behaarte Frauen..
Liebe Freunde,

erst an diesem we wurde mir dieses Thema wieder absolut konkret vorgeführt!!, ich als männlicher part im bereich der sensibilität total rasiert habe doch tatsächlich bei meiner partnerin diesbezüglich auf granut gebissen.., sie war und idt der meinung: ein mann ist ein mann nur, wenn er haare auf der brust hat und auch im intimbereich behaart ist.., rasierte männer im intimbereich würden sie in gewisser art abtörnen!!!!!,

sehr wahrscheinlich steht ihre meinung dahingehend im fast absoluten absaits wenn ich mitr unsere berichte im forum durchlese..

was meint ihr dazu??

bin gewspannt auf euere antworten!
gruß herodespee
Haare auf der Brust ist ein absolutes Muss, Harare bei den Männern im Intimbereich kann aber braucht nicht.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ herodespee, die frage war: mögt ihr FRAUEN mit intimbehaarung. um deine frage dennoch kurz zu beantworten, mir sind rasierte oder von natur aus weniger behaarte männer lieber. albern sieht es dagegen bei einem dunkelhaarigen stark behaarten mann aus, wenn er sich intimrasiert und ringsum der "pelz" hereinwuchert. in diesem fall gibt kürzen der haare wohl ein harmonischeres bild.

bei frauen bevorzuge ich es, wenn noch ein paar haare stehen. wenn eine frau nur spärlich behaart ist, kann sogar der naturwuchs für mich erotisch aussehen. ansonsten getrimmt und etwas in form gebracht sieht immer sehr gepflegt und erotisch aus. ich selber hatte fast 15 jahre kahlschlag und trage nun seit bald 10 jahren ein kleines "bärtchen".

ich würde einen sexpartner oder gar lebenspartner nicht nach seiner intimfrisur aussuchen. da gibt es für mich wichtigere dinge, die dies in den hintergrund treten lassen.

ein kurzes wort noch zu den haaren im mund. die einzigen haare, die ich beim ov immer in den mund kriege sind meine eigenen langen kopfhaare. und das ist unangenehm. aber mein partner liebt das wühlen im offenen haar und das streicheln meiner haare auf seiner haut, deshalb klappt das mit dem wegbinden selten auf dauer. *g*

dagi
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 5 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.