Änderung..
ich glaube - daß es in den letzten Jahre Mode geworden ist, daß man als Frau unten blank rasiert sein soll.
Ich selbst war auch immer komplett blank rasiert. Bis mein Freund mal sagte daß er es mal gerne sehen würde wie ich mit vollem Haar aussehe.
Ich ließ mir dann die Haare wachsen - das Ende vom Lied:
Uns gefällt es beiden - mir denken es sieht weibliche,sinnlich aus - weil
man(n) nicht gleich auf den Ersten Blick "alles" sehen kann...
Es aht auch noch einen lustigen Nebeneffekt - wir gehen oft in die Sauna..da fällt man als unrasierte Frau auf - und ich genieße die bliche der "blanken" und lache mich innerlich kaputt...
Ich provoziere auch noch indem ich meine Beine nicht überkreuze oder schließe - sondern ich gewähre vollen "Einblick"....ist übrigens auch für Männer ungewohnt. als ich vor kurzem mal alleine in der Sauna wa, saß gegenüber noch ein Mann - etwa 35....Er war ganz freundlich und fragte mich ob er mir was sagen darf - ich einfach ja...
"Er sagte er findet es mutig und schön, daß es noch Frauen gibt die sich nicht unten kahl rasieren...er findet meine Haare schön.
Ich wurde erst mal verlegen - mit sowas rechnet man ja nicht...
Aber ich habe mich dann zusammengenommen und gesgt daß es nich freut wenn ihm meine Intimbehaarung gefällt...Wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten...dann geduscht und angezogen. Er hat nich dann noch auf ein Weißbier eingeladen....
LG Xandra