Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

mike
find toll von dir....dann gehörst du zu den ausnahmen..
die gibt es in jedem türkischenladen frag einfach nachdem flüssigwachs.
vom namen her heisst es "agda" spricht man aber anders aus als man es liest... *lol*
probiert es einfach mal und nicht gleich verzagen wenns nicht gleich klappt mit der anwendung...

LG...
ach ja noch was...
die haare dürfen nicht zu kurz oder zu lang sein bei der anwendung...
und das wachs sollte auch die gewisse temperatur haben...
hört sich kompliziert an is aber ganz einfach...
ihr kriegt schon den dreh raus wie es am besten geht...
viel spass dabei *ggg*

LG....
Damke Memos, ich werde es auf jeden Fall auch ausprobieren, hatte auch nie ein Häärchen an meiner Muschi, nur bin ich beim rasieren hängengeblieben.
Schade dass ihr soweit weg wohnt, ich hätte es mir von euch zeigen lassen wie es geht.
********tuff Frau
9 Beiträge
Wichtig..
Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass sich mein Partner rasiert,
da ich es selbst viel erotischer finde, glatte Haut eben, und beim Oralsex würden Haare ja doch nur stören.
Doch ich denke heutzutage ist dies nicht mehr so ein grosses Problem, da sich ja dich Mehrheit rasiert, die jüngere Generation zumindest.
Ich wüsste nicht was ich täte, wenn sich mein Partner gegen die Intimrasur aussprechen würde, vielleicht würde ich mit ihm einen Kompromiss suchen, der uns beiden zusagt,.. also ein "Urwald" wäre wirklich nichts für mir, finde ich nicht gerade antörnend, so wie auch Haare auf der Brust..
Manche Männer würden sich nie ihre Brusthaare rasiere, was ich nicht ganz verstehe, weil ich meine was würden die Männer sagen, wenn wir Frauen uns aufeinmal nicht mehr an den Beinen rasieren würden?
schautmal...
ja probiert es einfach aus....
is wirklich besser als rasieren.
wenn den dreh raus hast wies geht wirst du nicht mehr von lassen *lol*

Lg...
mike...
übung macht den meister....nicht gleich aufgeben wenns nicht gleich so klappt wie man es möchte... *zwinker*
Uns ist es auch lieber wenn der Intimbereich enthaart ist. Glaube es mag keiner so richtig beim Oralverkehr sich ständig die Haare aus dem Mund zu ziehen.
uns ist das sehr wichtig !!!
denn ohne Haare ist es einfach schöner und macht mehr spass
In Köln, in der Ritterstraße gibt es einen Laden, ein Antiquariat, wo zwar im Prinzip alte Zeitschriften und Comics verkauft werden, im Keller aber auch alte dänische Nackedei-Hefte von Anfang der 1970er im Angebot sind.

Wenn ich dort die Bilder von "Frauen von nebenan" im absoluten "Naturzustand" betrachte, kriege ich immer ganz feuchte Augen..*hypno*
Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass sich mein Partner rasiert,
da ich es selbst viel erotischer finde, glatte Haut eben, und beim Oralsex würden Haare ja doch nur stören.
Doch ich denke heutzutage ist dies nicht mehr so ein grosses Problem, da sich ja dich Mehrheit rasiert, die jüngere Generation zumindest.
Ich wüsste nicht was ich täte, wenn sich mein Partner gegen die Intimrasur aussprechen würde, vielleicht würde ich mit ihm einen Kompromiss suchen, der uns beiden zusagt,.. also ein "Urwald" wäre wirklich nichts für mir, finde ich nicht gerade antörnend, so wie auch Haare auf der Brust..
Manche Männer würden sich nie ihre Brusthaare rasiere, was ich nicht ganz verstehe, weil ich meine was würden die Männer sagen, wenn wir Frauen uns aufeinmal nicht mehr an den Beinen rasieren würden?

Fände ich klasse. Haare wecken meine Neanderthaler-Instinkte. [b]grunz[/b] *ko*
********1973 Mann
119 Beiträge
Intimrasur...
ist doch eigentlich ein Muss. Es wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, daß Behaarung im Intimbereich erotisch wäre, oder? Für mich ist das einfach ein Teil der Körperpflege und signalisiert mir, ob jemand Wert auf sein Äußeres legt. Unrasiert geht gar nichts!
hygiene
naja eigentlich is schon fast alles gesagt zum thema aber ich finde das immer glatt auch nich so toll ist! bei frauen finde ich eine dünnen zzrten strich auch sehr geil und ich slber habe in kleines viereck ,also meine meinung es muss nich immer glatt sein
ach ja was natürlich gar nicht geht is ganz unrasiert zu sein *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
sehr sehr wichtig!
könnte es mir nicht mehr anders vorstellen. *baeh*
find ich angenehmer und schöner
ich find es sollte dort unten rasiert sein, da es doch viel angenehemer ist und viel besser aussieht, als wenn mandort unten total den Busch hat, eine Ladebahn find ich auch noch ok:)
Ist einfach besser...
Es fühlt sich erstens gut an, zweitens sieht es gut aus und drittens stört nichts mehr.
Kann mir unrasiert gar nicht mehr vorstellen.
nur noch intimrasur
Wir koennten es uns nicht mehr mit voll/teilbehaarung vorstellen.
Empfindlicher, Hygienischer und sieht einfach geil aus
Oral mit Haaren IIII
ich finde Oral mit haaren nicht lecker. Finde auch Rasiert ist alles intensiever als mit Busch.
also intimrasur ist sehr wichtig... finde ich persönlich nicht ästhetisch. und sollte ein partner nicht intimrasiert sein, werde ich ihn erstmal bitten, dies zu ändern, andererseits läuft da nix.
Man mag ja auch keine Haare in der Supee, oder? Aber bei einer Frau kann eine nette kurzhaarfrisur auch sehr hübsch sein, kleiner Iro oder sowas etwa
@memoPaar
stimmt - und die schnitte werden auch immer weniger mit der zeit *g*
*****410 Mann
82 Beiträge
jeder nach seinem geschmack
ich finde es zwar auch schöner wenn man rasiert ist, keine störenden haare im mund, aber ich finde es soll jeder nach seinem eigenen geschmack glücklich werden.
es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten.
*******ylen Paar
81 Beiträge
Also ganz ab muss es meiner Meinung nach bei ihm nicht, es reicht eigentlich, wenn es so gestutzt ist, dass es keine Locken sind, aber bei mir selbst mag ich es lieber ganz glatt.
Obwohl ich dafür meistens garnicht die Zeit habe, da werden dann eben die Haare wegrasiert und das wars. Aber wenn ich mir richtig Zeit nehme, wird es auch schonmal schön glatt - da freue ich mich und er sich auch. *zwinker*

Ich kanns mir aber auch garnicht vorstellen, dass ich Haare mögen würde. So ein richtiger Busch... *hae*
**********stigo Mann
13 Beiträge
sehr wichtig
1 ist es von der hygiene

2 wenns von beiden seiten ist schoener geiler sex ist

3 ich seht auf rasur
War heute wieder in der Therme und hab mir so einige unrasierte frauen angesehen......ich weiß nicht wie die das ertragen können, mein Fall wäre es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.