kapier ich nicht...
...das hier alle fast schon angegriffen werden, wenn sie sich nicht rasieren.
"Pfui, bäh, igitit, wie unhygienisch, was bist denn du für jemand..."
ja dann sollte man sich am besten gar nicht outen, weil ansonsten hat man ja gleich einen negativ-stempel auf dem profil. womöglich wird man hier gleich auf die black list gesetzt "keine mails von xyz <<< !nicht rasiert!!"
also früher war das ja so: man lernt sich kennen, die ersten drei sekunden entscheiden, manchmal dauert es ein bißchen länger, und irgendwann funk'ts/passiert's dann.
heute ist wohl so: man lernt sich kennen, dann kommt die frage bist du rasiert, und wenn nicht, na dann...war schön dich kennengelernt zu haben...
ja sag mal, .....also ich sitze hier und traue meinen augen nicht.
und da kann ich einigen meinen vorgängern nur die bestätigung geben:
a) mit hygiene hat das überhaupt nix zu tun!!!! denn man kann genauso übel riechen wenn man keine haare hat, SEIFE und WASSER - schon mal gehört??
b) im gegenteil: die haare sind sinnvoll, damit schmutz und bakterien nicht direkt an/in die empfindlichen körperstellen kommen.
c)also nochmal, wir haben jetzt praktisch kaum noch chancen leute kennen zu lernen, wenn wir nicht rasiert sind???
SUPER!!!!
PS: ich (weiblich) bin kurzgeschoren, mein männlein hat seine komplette haartracht unten herum und ich finde es ausgesprochen schön, wenn ich ihn da genauso kraulen kann wie auf der brust oder am kopf.