Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

Ich finde, dass Haare grundsätzlich weg gehören (mal von der Kopfbehaarung abgesehen)! Ob im Intimbereich, unter den Achseln oder die Brust, is bei mir immer alles rasiert!!! Und genau das selbe erwarte ich bei Frauen auch...Haare sind bei mir einfach ein No-Go!!!!! *roll*
Mal Ganz ehrlich ...
Aaaalso - ich habe die Beiträge hier lange lange verfolgt und MUSS mich jetzt einfach auch mal dazu bekennen! Ich selbst bin also keineswegs komplett rasiert und erwarte das auch überhaupt nicht von meinen Partnerinnen! Dieses Thema wird hier von vielen sooo diskutiert, dass
man(n) schon Komplexe kriegt und fast als Aussenseiter abgestempelt wird, falls man nicht rasiert ist! ICH habe Haare auf der Brust, am Bauch, ja fast überall - und das findet meine Frau gut und meine Herzgeliebte *g* ebenso!! Klar ist Hygiene dabei sehr wichtig. Wobei mein Glied bis zur Wurzel und der Sack auch natürlich haarfrei rasiert sind! Und - hey Frauen - wer sollte da behaupten, meinen Kleinen so tief in den Mund nehmen zu können, dass die Lippen dennoch an die Haare kommen???
Und auch ich habe es kaum erlebt, bei den behaarten Muschis hinterher die Zähne voll zu haben!
Übrigens - früher waren Haare begehrt und Ausdruck der Manneskraft - wieso wird das jetzt so in Verruf gebracht, dass man sich fast als Mann 2.Klasse fühlen sollte ???
Natürlich ist eine rasierte Frau toll anzusehen - aber,wenn das Gefühl der innigen Zuneigung da ist, der Körperduft auch 'da unten' stimmt und erregt, dann ist es doch wohl egal, ob WALD oder KAHLSCHLAG !

*fiesgrins*
Ich denke nicht, dass irgendwer hier von einem 2-Klassen-Denken befallen ist! Es ist nunmal aktuel so "Mode" dass man(n) sich halt sämtliche Haare rasiert, meiner Meinung nach ist das eine "Mode" die mit Sicherheit auch wieder gehen wird!

Ich finde du solltest dich da nicht irgendwie diskriminiert fühlen, jeder so wie er mag, und im moment sind halt die "Rasierten" etwas mehr...denk doch mal 30 Jahre zurück, wenn da ein komplett rasierter Mann daher gekommen wäre, wär er wohl von allen Seiten ausgelacht worden, aber eben nur, weil der damalige Trend eher um Urwald ging!!! *zwinker*
an Kenhoe
Klar kann das MODE sein. Ist aber sicher deswegen noch gar kein Grund, das hier so sehr ab zu werten! Du hast doch selber geschrieben, Du erwartet das einfach von Frauen - und für Dich sind Haare ein No-Go !!!!
Und da redest Du von 'nicht diskriminiert' ??? - Tut mir leid, aber ich glaube ich bin hier im falschen Film *schock*
Es ist definitif keine Modeerscheinung, ich hab sie mir schon wegrasiert da wusste ich noch nicht ob das in ist oder out, icgh hab mich einfach unwohl mit meinen Haaaren an der Muschi gefühlt und hab sie von Anfang an abrasiert, schon meine Mama machte das ewig obwohl ja wohl früher mal ein dichter Busch angesagt war.
Ich halte es für wichtig!
pro rasur
da es einfach ein service für den partner ist.
keine HAARE zwischen den zähnen!

es sieht meiner meinung nach besser aus, fühlt sich besser an.

abgesehen davon ist es wirklich kein aufwand und wer nicht damit klar kommt kanns ja auch wieder wachsen lassen.

ich werde es nicht tun.

gruss.
finde es ebenfalls wichtig..
Wieso nicht ?
Ich glaube, es gibt viele, die hier so denken wie ich.
Nur mögen diese es nicht, sich dazu zu artikulieren, weil es eigentlich sinnlos ist und man nur in die Ecke gedrängt wird.
Naja, ist auch nicht jedermans Sache, sich in so einem Thema eigentlich fast schon zu outen!

Auch ich werde das jetzt hier beenden, um mir die Freude an der Erotik nicht weiter vermiesen zu lassen.

Und noch was : Wenn man voll arbeiten geht, Familie hat, Kinder, Haus, Garten, Motorrad, Auto, Ehefrau, Geliebte, ... wieviel Zeit bleibt da noch, um sich komplett von oben bis unten zu rasieren ???

Ich werde es jedenfalls nicht tun. Habe gerade nochmal mit meiner Liebsten telefoniert, ob sie mich rasiert haben wolle - NoGo!

Danke an alle, die mich verstehen. Und einigen anderen sage ich - probiert es doch auch mal MIT HAAREN, ehe Ihr Euch dagegen stellt!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt,
ich finde es schöner rasiert zu sein
meine Frau ist der gleichen Meinung.
Aber eins bleibt immer, das muss jede für sich entscheiden,
und ob mann rasiert ist oder nicht der Charakter bleibt gleich.
wie wichtig...
...für MICH ist es sehr wichtig, wenn mann/frau rasiert ist! mag ja auch keine haare im essen *hypno*
Intimrasur
Ja also ich selbst bin auch rasiert ich finde es gehört zu der Hygiene dazu , ich mag zb. keine Haare da unten lieba schön zart wie ein babypopo grins ...

Ausserdem finde ich es beim sex total heiss vor allem wenn man frisch rasiert ist und das macht auch mehr spass es ist einfach irgendwie anders weiss auch ned aba voll schön ...

lg angie
also ich halte es nicht unbedingt für wichtig/notwendig .. jeder nach seiner fasson!
ich rasier mich in erster linie weil mir gefällt, dass es ihm gefällt ist eher ein nebeneffekt
Ups..
Kann man aus so einem Thema wirklich ein Problem machen?

Ganz mal abgesehen davon, daß viele die Intimrasur als hygienischer empfinden, gibt es durchaus auch praktische Gründe!

Ich mag es mir dicke Sachen einzuführen und dabei nervt mich schon, daß dabei abundzu mal meine Schamlippen im Weg sind. Wenn ich jetzt da unten auch noch lange Haare hätte...nee, das wär dann nur noch im Weg!

Nur mal so als Anmerkung.

LG
Djamila
Also mit einem Satz: Es ist so wichtig wie das Zähne putzen.
eindeutig JA
Für uns ist es sehr wichtig.
Wir sind beide rasiert.
Es gehört einfach zu unserer Kultur.
Mir ist es auch ganz wichtig, dass der Mann rasiert ist. Ist ästhetischer, fühlt sich besser an und ist doch nicht so schön beim Oralverkehr wenn man nicht rasiert ist. Stehe sowieso nicht auf Körperbehaarung. Bei mir selbst ziehe ich die Teilrasur vor *g*
...
... ich finde bei frauen beides ansprechend, wenn behaart dann etwas im zaum gehalten, extrem unkontrolliert und buschig wär nix für mich... *zwinker* an den beinen ein völliges unding.....
Intimrasur ist eine sehr, sehr wichtige Sache, da es zum einen eine Frage der Ästhetitik und zum anderen eine Frage der Hygiene ist!

Meiner Meinung nach sollte jeder, der etwas wert auf sein Äußeres gibt, rasiert sein!

Couplehom (m)
*********rwald Paar
418 Beiträge
sehr wichtig
Zumindest für uns sehr wichtig....möchte eben keine Haatre zwischen den Zähnen haben. Und schmeckt auch besser.
.... ach leute....
..... des mit der hygiene is doch blabla, als wenn jeder unrasierte unsauber wär *mrgreen*
Haarige angelegenheit...
Ich persönlich finde es am schönsten wenn ausser auf dem Kopf keine
Haare am Körper sind. Es ist einfach schöner wenn man nicht immer
Haare im Mund hat und es sieht besser aus...

Aber ich finde es auch ok wenn jemand nicht komplett rasiert ist, so
lang die Haare dann jeden Tag gewaschen werden *lol*

Jedoch sollten die Haare regelmäßig gestutzt werden und auf gar
keinen Fall sollten sie aus dem Slip gucken... Auf dem Kopf lässt man
die Haare ja auch nicht wild wachsen...

Lieben Gruß, Gentleman
ganz ganz wichtig ........
rasiert muss einfach sein........finde es garfürchterlich wenn ich Mann sehe der nicht rasiert ist.

Unter den Achseln muss es nicht ganz weg sein aber kurz geschorren....
Im Genitalbereich muss auf jeden Fall alles weg sein...

hat sich einfach mit der Zeit so ergeben......und wenn man dann den Unterschied kennt...und merkt was einen mehr Spass macht ...den Mann raisert oder unrasiert oral zu befriedigen ..hm ich denke da ist es doch ohne Haar sehr viel schöner.....angenehmer....

da ich bi veranlagt bin.....würde ich auch nicht eine Frau die unrasiert ist verwöhnen
.......neee neeeeeee das muss schon sein.....die weiche, reine Haut zuspüren ist doch so scheeeee

smile
hallo liebe leut....
ich habe genüsslich hier fast jeden beitrag gelesen *lol*

ich finde es erst mal schön das nun endlich immer mehr "deutsche" (europäer)sich rasieren...dies sind aber mehr (auch ältere)die jüngeren leute die das tun...
noch vor 10-15jahren konnte man fast niemand sehen der oder sie rasiert war,welch ein erfreulicher zustand jetzt... *ggg*

wir sind türken da ist es selbstverständlich von der jugend auf sich zu rasieren und das man unten herum wegen der hygiene immer rasiert ist.und das egal in welchem alter wir sind.das was auch schon vor hundert jahren so....

was hier in deutschland erst wie oben schon gesagt noch nicht solange her ist.im allgemeinen also der gross teil sind die"deutschen"nicht rasiert...geht mal in die sauna wie se da rum laufen.... *snief* oder im schwimmbad wo es überall raus quillt(urwald),nicht nur unten sondern auch unter den achseln....
nun werden sich einige auch mehrere sich über meinen beitrag aufregen... *lol* aber is nun mal die wahrheit....

also ich er rasier nur meine hoden und weiter oben lass ich sie ganz kurz...
meine süsse macht es mit türkischem flüssigwachs,das is viel schöner und superglatt und weicher als rasieren und vom gefühl her auch geiler *baeh* und hält länger und piekst nach zwei tagen nicht,eigentlich gar nie...nur zu empfehlen,tut auch nicht so weh wie manch viele denken...

LG euch allen...
******_bw Mann
425 Beiträge
Das gehört bei mir schon dazu seit ich 16 jahre alt bin, das ich mich rasiere!
Und zwar jeden 2-3 tag und zwar am ganzen körper wo ich haare habe (auser kopf) Und die beine rasiere ich auch nicht!
Meine freundin rasiert sich jeden tag! Ist einfach viel geiler die glatte haut zu spüren!
Wo kann man das türkische flüßigwachs denn kaufen memoPaar?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.