Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 4 ::166
Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
Dann solltet Ihr Euch mal bei den Herstellern von Nylons erkundigen. Als Frau anfing Nylons zu tragen, waren die Röcke mindestens knielang.
Ist aber eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn der Strumpfrand direkt unter der Falte zwischen Po und Oberschenkel endet.
Na ja früher war halt alles anders aber es ist doch kein muss bzw. sind heute die röcke doch kürzer.
auch ich trage meine nylons ja nicht bis zur pofalte aber doch schon mehr wie eine handbreit über dem knie
also jeder nach seiner facon
Also wenn man in den Pumps so leicht den Zehenansatz erkennen kann, finde ich das auch total erotisch. Keine Ahnung warum, aber ist so. Und Bürostil finde ich auch super klasse! Ein Grund mehr im Beruf strebsam zu sein und rasch an ne Chefstelle zu kommen - mit Sekretärin. Aber wer hat schon das Vergnügen, den ganzen Tag im Büro zu sein? Na, wie wärs mit "Pyrotechniker"...
zu eurem glück haben nicht alle männer nen arbeits platz zu euren füßen ......
so bleibt wenigstens nicht die ganze arbeit an euch hängen und ihr habt zeit dem kleinen rest der´s trotzdem tut den kopf zu verdrehen .
mfg kirara
da würde ich gerne ein paar Treppen hinter dir gehen.
Eine Rolltreppe würde es auch tun!!!
Ich glaube beim Wissen was unter dem kurzen Röckchen ist, oder nicht, kann Mann sich bestimmt nicht mehr konzentrieren!! Auf jeden Fall nicht mehr auf die Arbeit!!!!
Einfach eine tolle Aufnahme!!!