Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Meine Pumps :: Part III ::712
Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps…
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 4 ::166
Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps :: Part II ::

****eys Paar
173 Beiträge
@schatz schatzi
deine schuhe sind echt cool,erinnern mich an barbie puppen schuhe,solche will ich auch haben..hmmmm ..geil!!!!!
bussal miss rooney
purzelbienchen
...da seh ich echt rot bei Dir! *baeh*
liebe Nylonkatze, ich würde gerne mal ein foto von dir in den schwarzen heels, erste reihe, die vorletzten sehen. wäre sehr nett wenn das klappen würde. vielen dank.
*******tze Frau
307 Beiträge
?
Erste Reihe von vorn oder erste Reihe von hinten?
Das vorletzte von hinten oder von vorn??

Naja, nun sind auch alle wieder im Schrank.
*******tze Frau
307 Beiträge
@ kloeschen
Hat mir gerade dein Profil durchgelesen...
Es ist echt nicht toll...
*snief*
Da spare ich mir gern die Mühe mit einem Foto.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@purzelbienchen
Mh, auch wenn ich mich erst später melde, mag ich dir schnell sagen, dass dein Bild und deine roten Pumps einfach klasse aussehen. Sehr verfüherisch das Bild. Vorallem weil du da eine Hose trägst, macht es die Sache noch reizvoller!

Klasse

Soft
@rooneys
Danke für das Kompliment *cool* *cool* *cool* und dem "haben wollen" kann abgeholfen werden wenn du z.b. mal bei laszivo im internet shop reinschaust da habe ich etliche von meinen "barbie" high heels her *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Pumps sind was feines

lg damenschuhfan
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Schatz
Hallo ihr 2 ,)

Klasse Bild.
Tolles Klopapier? *zwinker* Welche Marke.

Wirklich wunderschöne Beine in schönen eleganten Nylons
und Heels !

LG

Soft
****ti Mann
129 Beiträge
also auf die toilette wär ich dir auf jeden fall gefolgt!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Strapse bis zum po
Hallo nochmal,

also was ich noch klasse an dem o.g. Bild, ist dass die Nylons bzw Strapse bis zum Poansatz hoch gehen. Ich habe nämlich mal ein Bild gesehen, da fingen die Strapsehalter (?) knapp über dem Knie an. Das fande ich nicht sehr erotisch.

LG
Soft
****24 Mann
21 Beiträge
@purzelbienchen
Deine Bilder sind der Wahnsinn, hoffe es kommen noch mehr.
*********nchen Frau
38 Beiträge
@casi24
... ich geb mir Mühe- versprochen! *ggg*
@softhands
Danke für deine nette anmerkung und auf was du alles so achtest :-)) also das toi pap ist mit blauen blümchen passend zu den blauen fugen und kacheln und ist von "werbung verboten" und was mein strapshalter betrifft ist der natürlich passend was aber auch an den passend langen nylons liegt :-))
@nyfeti
so so gefolgt wärst du mir na ja wenn nicht live so dann wenigstens "in" bild *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@schatzi
Hallo schatzi,

danke für deine Antwort.
Einfach wunderschöne beine. sehr elegant und verfüherisch. Würdest du dich auch so charakterlich beschreiben? Besteht da ein zusammenhang zwischen heels bzw strapse und charakter ?

Ein klasse bild mal wieder.
Warum erlebt man sowas nie in der realen Welt? *zwinker*

LG
Soft
*******tze Frau
307 Beiträge
?
Das ist hier die reale Welt.
(Dachte ich zumindest)
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Softhands
"Richtig" getragen gehören Nylons allerdings nur eine handbreit über dem Knie. Nur mal so zur Info.
****24 Mann
21 Beiträge
Dann lass ich mich mal die Tage Überraschen hoffe ich... Die 15 Cm Pumps sind echt eine Wucht muß ein Geiles Gefühl sein sie zu tragen.
****ti Mann
129 Beiträge
hey klasse auto!
****ti Mann
129 Beiträge
sagen wir doch mal so.....wer wäre dir nicht gefolgt????und hätte da gerne mit dir.....aber sowas macht man ja nicht,wenn jemand vergeben ist....
@softhands
Also das mit dem "richtig" getragen ist so ne auslegungssache bzw. je nachdem was man darüber trägt denn wenn mein kleid/rock mal mindestens 2 handbreit über dem knie ist dann trage ich doch keine nylons die nur eine handbreit über dem knie enden. habe übrigens schon in den 70 er jahren nylons getragen und würde mal sagen das ich mich da bissi auskenne. wie sähe es denn aus wenn ich ins büro ginge und meine nylons und strapse würden unter dem rock rausschauen? ne ne ne *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
"Richtig" getragen gehören Nylons allerdings nur eine handbreit über dem Knie.
Eine Handbreit über dem Knie … brrrrrr … wer denkt sich nur so etwas Unschönes aus?

Schlimm - kyto
@kyto
Tja sagte ich ja auch schon das es sich wohl um ein "versehen" handelt das die nylons "so" geragen würden deshalb mal ein bild wie es richtig ist *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Geht doch *Lächel - perfekt gestrapste Euro Heel. Schick schick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.