Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der dritte Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
zum Thema
Meine Nylons :: Teil 4 ::166
Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons…Hier jetzt mittlerweile schon der vierte Teil vom Thema Meine Nylons, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
liebe Nylonkatze, ich würde gerne mal ein foto von dir in den schwarzen heels, erste reihe, die vorletzten sehen. wäre sehr nett wenn das klappen würde. vielen dank.
Mh, auch wenn ich mich erst später melde, mag ich dir schnell sagen, dass dein Bild und deine roten Pumps einfach klasse aussehen. Sehr verfüherisch das Bild. Vorallem weil du da eine Hose trägst, macht es die Sache noch reizvoller!
Danke für das Kompliment und dem "haben wollen" kann abgeholfen werden wenn du z.b. mal bei laszivo im internet shop reinschaust da habe ich etliche von meinen "barbie" high heels her
also was ich noch klasse an dem o.g. Bild, ist dass die Nylons bzw Strapse bis zum Poansatz hoch gehen. Ich habe nämlich mal ein Bild gesehen, da fingen die Strapsehalter (?) knapp über dem Knie an. Das fande ich nicht sehr erotisch.
Danke für deine nette anmerkung und auf was du alles so achtest :-)) also das toi pap ist mit blauen blümchen passend zu den blauen fugen und kacheln und ist von "werbung verboten" und was mein strapshalter betrifft ist der natürlich passend was aber auch an den passend langen nylons liegt :-))
danke für deine Antwort.
Einfach wunderschöne beine. sehr elegant und verfüherisch. Würdest du dich auch so charakterlich beschreiben? Besteht da ein zusammenhang zwischen heels bzw strapse und charakter ?
Ein klasse bild mal wieder.
Warum erlebt man sowas nie in der realen Welt?
Also das mit dem "richtig" getragen ist so ne auslegungssache bzw. je nachdem was man darüber trägt denn wenn mein kleid/rock mal mindestens 2 handbreit über dem knie ist dann trage ich doch keine nylons die nur eine handbreit über dem knie enden. habe übrigens schon in den 70 er jahren nylons getragen und würde mal sagen das ich mich da bissi auskenne. wie sähe es denn aus wenn ich ins büro ginge und meine nylons und strapse würden unter dem rock rausschauen? ne ne ne