Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Hallo
Füsse nackt oder mit nylons.
Aber auch auf ihre schuhe ist es geil.
LG
Am liebsten..
Auf ihre Heels oder auch Stiefel & anschließend ablecken. So erregt's mich einfach mehr, als wenn ich nur auf die Füße spritze.
Nackte Füße mit lackierten Nägeln!
*schleck*am liebsten in rot lackiert oder mit Nylons!Wenn meine Frau so vor mir liegt,kann ich mich nicht mehr zurückhalten! Ich liebe es auch mit zwei Frauen gleichzeitig!
********1_nw Mann
84 Beiträge
Am liebsten auf...
nackte Füsse mit unlackierten Nägel! Mag keinen Nagellack! Ist ja alles Geschmackssache! ich stehe eben auf natur pur. *zwinker*

Lg Florian
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also auf Nylon Füße oder auf High Heels spritzen... immer geil.... und dann ablecken lassen oder einfach nur zusammen genießen... is doch scharf !
LG
Britta & Peter
*******w_nw Mann
3 Beiträge
Ich mag lieber an Füssen Riechen,wenn ich auf sie Spritze kann man ja nicht Riechen und Lecken.
Marc
**********und77 Mann
131 Beiträge
Also in die Schuhe kenn ich von einer bekannten.sie läuft dann durch die stadt und im cafe dangelt sie dann unterm tisch so dass man sehen kann was drin is. Ansonsten auf nackte Füsse und danach alles wieder ablecken das liebe ich
*******_bw Mann
11 Beiträge
am liebsten...
... auf die Beine meiner Kleinen, wenn sie Nylons, FSH oder halterlose Strümpfe trägt. Da werd ich zum Tier.
also ich am liebsten zwischen schuhe und füße
Schuhe ganz klar!
**********ander Mann
176 Beiträge
Weder noch
Persönlich mag ich es nicht, wenn Mann auf die genannten Dinge "pritzt". Dafür sind sie m.E. auch nicht da. Irgendwie finde ich die ursprüngliche Frage- ist meine rein persöniche Meinung- auch nicht so besonders erotisch.

Gruß Heidesalamander
Heidesalamander
Man kann es oder sich ja danach waschen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In die Schuhe...
...Spritze ich es immer wieder. Meine Freundin steht darauf und zieht die Spermaschuhe gerne wieder an. Auch zur Arbeit geht sie damit. Der Saft geht aber auch in ihre Vagina. Aber zum Ausgehen bevorzugt sie es in ihren Pumps.
WEDER NOCH.....
nicht mein thema.
also ich spritze auch total gerne auf nackte füße oder nylonfüße. nylons machen mich sowieso total geil! *g*
********1_nw Mann
84 Beiträge
Natur
Ich spritze am liebsten auf nackte Füsse! Vorallem dann wenn sie noch einen leichten Duft haben! Geil!!!!!!! *wiegeil*
********hirt Mann
262 Beiträge
Natürlich Nackte Füsse
ich liebe es wenn ich ihr über die Nackten Füsse spritzen darf vor allem wenn sie mir mit ihren Füßen mein Schwanz ordentlich massiert hat dann komm ich immer richtig heftig
Gerne...
...auch mal auf die nackten Zehen *zwinker*

LG nfl
es gibt tatsächlich nichts
geileres als auf die schönen edlen Nylons zu spritzen! *g*
********hirt Mann
262 Beiträge
In die Ballerinas
ich spritze ihr auch sehr gerne in ihre Ballerinas
sie tragt sie dann die Ganze zeit und sie liebt dieses gefühl

Micha !
********1_nw Mann
84 Beiträge
Mal Ausproberien
Hallo!
Ich muss sagen ich möchte es auch mal gerne probieren aber leider trägt meine Frau Rinas! Und auf Sperma in den Schuhen steht die auch nich!
Ich finde diese Vorstellung aber sehr erregent mit sperma in ihren
Schuhen!
********hirt Mann
262 Beiträge
Hallo Florian
Versuche ihr die sache etwas schmackhaft zu machen .ich habe es das erste mal mit meiner Freundin unter der Dusche Probiert für den Fall das sie s nicht Mochte hätte sies sovprt wieder ausspühlen können aber ihr hats sehr gefallen

Micha
*******_nw Mann
90 Beiträge
Hi
ich würd sagen auf die füsse mit den High heels hatte ich noch nicht.
********hirt Mann
262 Beiträge
In die Flip Flops
Bei unserem letzten Florida Urlaub im Sommer 08 hat meine Freundin flip Flops an gehabt als wir zum essen Wahren in einer kleinen ruhigen Ecke hat sie mit mit den Füssen meinen kleinen freund Massiert und ich habe dabei zwischen ihren Zehen Gespritzt sie zog ihre Flip flops an die jetzt viel besser passten als vorher und ihr süsses Lächeln verriet mir das sie es genossen hatte

Micha
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In ihre Pumps...
...bekommt sie des öfteren mein Sperma. Sie möchte es so. Danach zieht sie sich Nylons an und zieht die Schuhe an, um so zur Arbeit zu gehen. Es ist für sie ein Hochgenuss den Tag über mein Sperma an ihren Füßen zu spüren.
Es wenn sie nach hause kommt werden die 12cm High Heels ausgezogen. Die Nylons sind dann schön nass und haben einen tollen Duft, der nicht aufdringlich ist.
Dadurch ist sie dann auch schon wieder geil und wir müssen es einfach treiben, egal ob in der Küche oder gleich im Flur.
Landet mein Saft in ihrem Mund wird danach gleich geküsst und das Sperma ausgetauscht.
Was gibt es schöneres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.