Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
@Fetzen_Shirt
lucky you... *top2*

schreiber
Auf Nylonfüsse in Lederpumps
Da reift der Furssduft am besten!
Am liebsten da drauf!

Fussmane
Oder da rein
Sehr lecker
********hirt Mann
262 Beiträge
Barfuss
ich liebe es ja wenn ich in Schuhe high heels .leinenschuhe .Ballerinas spritzen darf und sie sie dan Barfuss anzieht einfach nur geil

MFG Micha
********hirt Mann
262 Beiträge
Abspritzen
Freue mich auf den Kommenden Sommer den das heißt das meine Frau den ganzen sommer lang Barfuss leuft dh,sie tragt weder socken oder Strumpfhosen denn sie weiß wie geil sie mich macht wenn sie Barfuß leuft da kann sie nähmich sofort mit dem Fußsex an meinem Glied beginnen und ich spritze sehr gern auf ihre Füsse bzw auf ihre Heels oder Leinenschuhe

LG Micha
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abspritzen
Da hat "Fetzen_Shirt" mal wieder recht.
Sie trägt im Sommer ihre Pumps den ganzen Tag lang ohne Nylons. Abends kann ich ihr die Pumps von den Füßen streifen und die lackierten Füße am Schwanz genießen.
Natürlich spritze ich meiner Freundin immer gerne auf die Füße. Anschließend wird alles schön einmassiert, oder abgeleckt.
Also lass es endlich Sommer werden.
********hirt Mann
262 Beiträge
Richtig
Lass endlich Sommer werden damit sie den Gesamten Sommer Lang Barfuss laufen Kann freue mich schon Tierisch darsuf das ihre Nackten Füsse mein Schwanz Massiert

LG Micha
*******999 Mann
1 Beitrag
Alles ist Geil
Hallo.Füße und Heels sind Geil.Suche deshalb noch immer im Raum Berlin Frau/Paar zum Besamen Ihrer Füße/Schuhe.Bei fremden Frauen ist das Megageil,z.B. auch Treffen auf einem Parkplatz nur zum Besamen.........
Irre........
heino_1999
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@heino_1999
Deine Leidenschaft ist auch meine. Da wir aus einer Stadt kommen, sollte ein Treffen mal möglich sein, um einen Austausch der Interessen zu verwirklichen. Kannst dich ja mal melden.
******_sn Mann
31 Beiträge
Am allerliebsten auf die Schuhe und die Füße, am besten ist es wenn man es dann aufleckt.
*********er43 Mann
26 Beiträge
sperma auf Nylons
mmh lecker schlecke es sofort ab, das frische sperma von den Nyons.
Finde es voll geil wenn das sperma frisch auf die Nylons drauf ist und der geschmack erst! MMh Lecker so ein Sperma kotail!
gruß eurer Nylonfan43 aus Oberösterreich
********pion Paar
62 Beiträge
schwere Entscheidung
ist schwer zu sagen, wohin es am schönsten ist hinzuspritzen, hat alles seinen Reiz. Aber es ist schon ein toller Anblick, wenn der Liebessaft auf schwarzen oder braunen Nylons landet.
Nylons zu befüllen hat auch etwas, vor allem wenn man(n) die Nylons von seiner Sub über sein bestes Stück gezogen bekommt und dann oral verwöhnt wird. Anschließend muss Sub diese wieder anziehen.
In die Schuhe spritzen hatten wir noch nicht, klingt aber verdammt gut, vor allem wenn diese danach wieder angezogen werden. Das ist etwas, was in den nächsten Tagen umgesetzt wird. *grins*

Noch viel Spaß beim Spritzen!

Lion
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma in den Schuhen
@********pion
Wir praktizieren diese Art der Spermaabgabe sehr oft. Meine Freundin steht total daruf, mein Sperma an allen Körperteilen zu spüren.
Da wir beide auf Fusssex stehen, ist es nicht verwunderlich, dass ich ihre Schuhe vollspritze.
Mit dem Sperma darin zieht sie die Schuhe an und geht so zur Arbeit.
Abends kommt sie wieder so nach Hause.
Schön durchgeweichte Nylons und ein herrliches Tragegefühl. Sie hat immer etwas von mir am Körper.
****ex Mann
26 Beiträge
kann teuer werden
...wenn man die 300€ Schuhe verhunzt. Eingige Schuhe sind danach duerhaft nicht mehr Öffentlichkeitstauglich. Da reagiert selbst manche Schuh-Fetischistin genervt, (Spielverderberinnen) solange ihnen nicht ein Gentleman adäquaten Ersatz beschafft bzw. dies vorher zugesagt hat.
**********ouple Paar
103 Beiträge
am liebsten
auf die zehen.im rahmen unserer cuckoldspiele ist dem lover die mumu vorbehalten.ich habe sozusagen eine ersatzmuschi,die herrlichen zehen meiner frauund ich liebe es nach der fremdbsamung mein pserma auf ihre herrlichen zehen zu spritzen
genau da mag ichs auch hin!
*g*
***65 Mann
220 Beiträge
am liebsten
spritze ich auf füsse in nylons und riemchen heels direkt auf die füsse - das ist ein genuss...
@Bio65
*top*
**********40eef Mann
39 Beiträge
Füsse in High Hees..
Ich liebe es wenn hübsche gepflegte Füsse in High Heels sind ! !
Uhh... da geht mir einer ab. Ich warte auf jeden Sommer neu darauf. Und gucke meist zu erst auf die Füsse dann aufs Gesicht. Finde hübsche Füsse irgendwie sehr wichtig. Genau wie mit Händen weiss auch nicht *g*
********7_sh Frau
20 Beiträge
Ich und mein Freund sind garde voll am anfang er hat mir erst von seiner vorliebe erzählt gestern bot ich ihn an auf meine füsse zu spritzen er war zuerst voll geschockt das sowas von mir kommt aber er hats total genossen *love3*
es war ihm zuerst voll peinlich wenn er heute abend kommt schlag ich ihm das mit den heels vor
**********40eef Mann
39 Beiträge
Uhh.. ja. Das ist eine sehr schöne Idee...
Berichte danach unbedingt weiter =)
Bin neugierig *g*

Lg,

Nico
****fun Paar
11 Beiträge
auf die füße
Ich spritze am liebsten auf nackte füße,nylons sind aber auch nicht zu verachten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fussfun
wow was für ein geiles Bild ! in Jeder Hinsicht gut gelungen !
**********40eef Mann
39 Beiträge
:-(
Kann es leider nicht sehen *snief*
Kannst Du es mir vill. als persönlichen Anhag schicken *g* ? ?

Lg,

Nico
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich würde gerne auf die Füße spritzen,
nur soll ich Sie dann sauberlecken. Das mag ich irgendwie nicht.
Ich würde gerne von anderen die wichse von fremden Füßen ablecken, aber mein eigenes Zeug mag ich nicht. Ist wohl meine devote Ader . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.