Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@diabolus_678
Das Sperma von anderen willst du ablecken, deines aber nicht. Finde ich eigenartig, Gerade mein eigenes Sperma mag ich sehr. Fremdes Sperma ist doch schon etwas anderes.
Wir fragen uns beide, egal ob devot oder nicht, wo liegt der Unterschied bei dir?
Gegenseitig das eigene Sperma zu verkosten bringt doch einen weiteren Höhepunkt.
Erkläre mal detailiert, warum dur es nicht magst.
wenn schon .....
dann so .....................

*ja* *sabber* *liebguck* *schleck* *anmach*

Lg dimi_paar *kuss*
Bild ist FSK18
ich
spritze am allerliebsten auf die Heels! Hat schon einen gwissen Reiz wenn man(n) schön über Pumps oder Stiefel kommt... *sabber*
****234 Mann
33 Beiträge
Seid Ihr eventuell Weicheier? Frau mag es, wenn ihr IN die Nylons gespritzt wird!
********pion Paar
62 Beiträge
das stimmt!!
kann mich da nur anschließen. Meine Frau liebt es, wenn ich ihr in die Nylonsöcken spritze. Besonders gerne lässt sich mich in Nylons wichsen, wenn sie diese den ganzen Tag getragen hat. Ich muss die Fußbekleidung nämlich gründlich auslecken, wenn ich mich in denen entleert habe.
Es ist auch ein ganz besonderes Aroma Spermageschmack mit Fußscheiß gemischt. *pfui*

Euch noch viel Spaß dabei, auf die Füße zu spritzen!

Lion
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@LionSkorpion
Wir finden es ebenfalls sehr erotisch die Nylons mit Sperma zu verzieren. Anschließend mit den Händen das Sperma über Nylonfüße verteilen und einmassieren.
Oder auch gleich anschließend mit der Zunge verteilen und sauberlecken.
Gibt es einen schöneren Liebesbeweis an seine Freundin? Wir glauben nicht.
*******ady Mann
238 Beiträge
Nylon voller Sperma
Hallo ihr lieben
ich finde es ganz toll wenn man mir auf die Nylons spritzt. Ich lasse es dann trocknen und gehe so auch in die Öffendlichkeit. Besonders gut sieht man denn Liebessaft auf schwarzen Nylons.

Eure Hanna
ja auf schwarzen Nylons sieht es noch besser aus der "Liebessaft"!
*********Stars Paar
21 Beiträge
Heels oder Fuß?
Da ich ein leidenschaftlicher Nylonliebhaber bin, spritze ich natürlich am liebsten auf Nylons, in Nylons.

Als meine Frau und ich mit einander spielten, trug sie Heels und Nylons, habe dann in die Schuhe abgespritz. Sie hat sie wieder angezogen und das Sperma in den Heels und auf den Strümpfen verteilt, das machte mich so geil, das ich schon wieder abspritzen konnte, nur diesmal direkt auf die Strümpfe.

Aber es gibt auch schöne andere Stellen, worauf man(n) abspritzen kann.
*smile* *zwinker* .
offene Schuhe
mit geilen Absätzen sind doch was feines!
Da kann man sogar noch schön den Schwanz reinscheiben und dann genüßlich abscpritzen und alles wieder sauber lecken!
Oder die Dame zieht den Schuh gleich an und dann wird der Fuß geleckt...
Heels und schöne Füße sind einfach nur geil oder?!!

*g*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Abspritzen...
Ich ergiesse mein Ladung am liebsten auf die in Nylon gehüllten Füße.
Geil ist´s auch in den Schuh zu spritzen um es dann wieder rauslaufen zu lassen und auch mal selber zu probieren!

Schon mal gemacht???
*gg*
Nackte Füße! Danach kann man es auch wieder leicht weglecken *zwinker*

Grüße
Micke01
Neu Entdeckung
eigentlich waren es immer ganz klar die Heels aber an Silvester war ich mit meiner Freundin im Urlaub, die Heels waren leider nicht mit und so kam es nach dem vielen Alkohol dazu das ich zuhause im Bett regelrecht über ihre nackten Füße hergefallen bin und diese zum schluß ordentlich eingesaut hab, echt wahnsinn!
*****o10 Mann
146 Beiträge
also klar ich mags natürlich auf Strümpfen und Strumpfhosen am liebsten, wenn die Frau noch schöne Riemchenschühchen trägt, dann einfach drauflos spritzen und schauen wo der Saft landet.
Anschließend schön auf den Füssen, Schuhen, Strümpfen verreiben
Natürlich auf die nackten Sohlen *g*
*********Mark Paar
127 Beiträge
..auf die Lackoverknees...
...ist doch echt geil wenn die Ladung am Stiefelschaft runterläuft...man kann dami spielen oder es mit der Zunge entsorgen..
Am liebsten in den Schuh aber der Fuß muss mit drin sein

doch meine Frau ist der Meinung das das Kinder verschenken ist*sfg*

Natürlich steht Sie da voll drauf*ggg*
********n_ni Mann
2 Beiträge
am liebsten
spritze ich auf nylonfüsse in geilen high heels durfte ich auch schon ein paar mal machen
Also...
... mir, Siggi, ist es im Grunde genommen egal. Bei uns ist alles situationsabhängig. Je nach dem, was sich grade anbietet, wenn es so weit ist.

LG

Siggi
Stiefel
ganz klar auf meine Stiefel ........die Reinigung ist mir doch immer ein genuss:-)
ich mag es sehr...
wenn mann auf meine füße, heels, strümpfe spritzt...
wie schon gesagt meine subbis dürfen das und es macht mich auch an, denn ich sehe es gern und fühle die geilheit der männer da sehr stark mit...
egal wohin
ob Heels oder Fuß, fürs sauber machen bin ich dann auch da!
Oder Man spritz geil in einen Heel, die Frau schlüpft rein und dann word der Fuss schön sauber geleckt...

Wie wäre das denn???

LG
*g*
oh jaaaaa...
schnell kleiner vogel lass uns das mal in real erleben....
weiß zwar jetzt noch nicht wo du herkommst , aber wo ein wille auch ein weg! fg HD
es ist schon der wahnsinn...
ein so geiles thema, macht mich richtig an und ich sehne mich danach es mal wieder mit einem subbi zu machen...HD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.