Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6406 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
@dunja
also von mir aus gern!
ich mach was du willst!!!

Hoffentlich hast du auch geile Heels im Haus und deine Nägel schön lackiert...

grrrrrrrrrrr....

*gg*
hammer...
na, dann freue ich mich doch sehr darauf, kleiner vogel genaue details können wir doch sicher noch via mail und dann telefonisch austauschen, freue mich sehr darauf!!! HD
*****man Mann
1 Beitrag
Am liebsten auf zarte Füße in dünnen Nylons....Bei Schwarzen sieht das Ergebnis am besten aus *zwinker*
@duja
ih bin mir sicerdas wir bede auf unsere kostenkommen!
vieleichtgibt hier mal einen kleinn vorgeschmack von dir?!

LG
*gg*
*********Stars Paar
21 Beiträge
Da ich ein leidenschaftlicher Nylonliebhaber bin, liebe ich es auf schöne Füße in Nylons abzuspritzen. Wenn dann noch High-Heels mit im Spiel sind, erregt mich das noch mehr.
frag uns mal!!!
das macht einfach nur geil!
aber nylons haben auch was...

*gg*
geil
es ist und bleibt eines meiner schönsten neigungen und ich liebe meine subbis dafür, das sie so gehorsam, meine wünsche dahingehend erfüllen...HD
Ich würd dir deine Wünsche auch gern erfüllen!!!

*gg*
**********i6415 Mann
13 Beiträge
Ich spritze auch gerne auf High Heels
hier mal ein bildchen wie es mir meine süe mit ihren heels macht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
zensiert
ein Jammer!
@kleiner vogel
hallo du, na dann sag mir doch mal wann du zeit und lust dazu hast.
ich glaube dir gern das du mir diesen wunsch erfüllen willst...HD
*********Paar Paar
48 Beiträge
Am liebsten auf die nackten Füße... Am besten ist es, wenn die Nägel rot lackiert sind... Aber ich mag es auch, wenn die Füße in Netznylons stecken... *zwinker*
@all...
auch hier im für mich schönsten, wünsche ich allen ein tolles osterfest..
schön, das es dies hier gibt! HD
viel Spaß bei Eier suchen!
Oder wobei auch immer...*g*
Auf die Zehen
..mag ich es am liebsten. Wenn diese noch schön lackeirt sind ist es perfekt *g*
genau und dann schön ablecken!!!
ja
kleinervogel, das mag ich auch :-))
und dan der glücklichen abei in die augen sehen...herrlich!

*gg*
******ger Mann
201 Beiträge
ich bin auch ein Nylonfetischist und besonders gerne reibe ich mein bestes Teil an Satin Cheers die so wunderschön glatt sind.

LG
@all
jaaaaa die sind besonders geil wenn man die an hat....
******ger Mann
201 Beiträge
Das finde ich auch und wenn ich dann noch gefesselt bin in meinem Nyloncondom, dann ist das die Erfüllung.
dann lasst uns zusammen rumsauen!!!

*g*
*********n_be Mann
67 Beiträge
finde ich sehr schön
hallo ich mache es auch sehr gerne, auf bestrumpften fuss spritzen ist halt wie alles im leben, eine frau mag es eine andere kennt es nicht , schon irre was manchmal für reaktionen kommen, von geil bis ob nicht ganz dicht bin , dass ist doch pervers ... war halt schon alles dabei, aber wenn ich eine längere beziehung habe war es nach einer zeit für uns beide schön, frauen sind schon sehr anpassungsfähig wichtig ist liebe und vertrauen denke ich. gruss micha
******ss6 Mann
104 Beiträge
Nackte Füsse
Also am Liebsten spritze ich auf die nackten Fußsohlen. Nur wenn gerade keine Frauenfüße in der Nähe sind, dann spritze ich auch in schöne Schuhe, wie Pumps oder Sandalen.
nylons
ich mag es zwar so und so, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich es schon, richtig auf ihre Strümpfe abzuladen.
Ob es nun die Sohlen sind oder oben drauf ist relativ egal, alles hat seinen reiz...
Was mich auch reizt, wäre es, wenn sie söckchen anhat, innen reinzuspritzen... Also in den Söckchen drinnen zu kommen, während sie sie trägt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.