Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
mir ist es egal wo hin ihr spritzt....
... hauptsache.... ihr trefft auch....
Hehe.............der Beitrag treibt zumindest die Mailanzahl in zweistellige Bereiche *grins*
Beides hat seinen Kick!
Ich finde es besonders erotisch,sobald die Fußnäges schön lackiert sind.Vorzugsweise in einem knalligen rot oder pink.Sie sollten aber auf jeden Fall sauber und gepflegt sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Heels oder Füße
eindeutig Füße .... !
*******fans Paar
689 Beiträge
Nylons
Auf die Nylons abundzu, ist schon sehr geil.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Nylons_fans
Wir stehen auch sehr auf die Besamung der Nylons. Besonders wenn sie mir einen Fußjoob unter dem Tisch im Lokal macht. Dann bleibt es nicht aus, dass sie mein Sperma auf den nylonbestrumpften Füßen zu spüren bekommt.
Leider machen/mögen es zu wenig Frauen.
Die Bilder in eurem Hauptalbum sind auch nicht zu verachten.
Vielen Dank dafür.
*****a83 Mann
58 Beiträge
HMMMMM
.....für mich stellt die Frage eine wirkliche Zwickmühle dar!!
Also für mich ist es ein Hochgenuss auf Heels, aber auch ebenso auf nackte Füsse zu spritzen!
Aber ich denke auf nackte Füsse ist dann letzendlich doch noch etwas reizvoller, vor allem wenn man sie hinterher sauber lecken und lutschen darf!!!
am liebsten auf die Beine
ich knie mich so hin das sie mit ihrer großen Fußzehe an meine Rosette kommt und diese mit der großen Zehe stimulieren kann...dann mach ich es mir und spritze dann schön auf ihre bestrumpften Beine...sie kann es gar nicht erwarten bis es mir aus dem Schwanz schießt....
da geht es bei mir hin
auf nylon füße
****e39 Mann
23 Beiträge
Füße IN Nylons ganz genau... am besten sie macht ihre Zehen spitz und grinst mich frech an. Eine laszive Form der Aufforderung ohne Worte, der ich kaum widerstehen könnte. Völlig hilflos müsste ich an zu wichsen fangen und ihre tollen Zehen einsauen. Am besten in einem teuren Restaurant. Sie stellt ihren Schuh auf den Tisch, ich weiß genau was jetzt kommt und habe schon einen Ständer und im nächsten Moment ihr geiles Füßchen zwischen den Beinen...
*******b92 Mann
8 Beiträge
Einfach auf die Fußsohlen ... und dann mit meinem Penis verreiben xD
********a_zh Paar
66 Beiträge
nylons
nylons
Bild ist FSK18
****GTA Mann
6 Beiträge
... und laufen lassen
Hi,

ich finde es am aufregensten, auf den Strumpfrand zu spritzen. Wenn der heiße Saft dann vom Oberschenkel an dem bestrumpften Bein herrunterläuft. Selbstverständlich die Aktion als Foto oder Clip festhalten. Für einsame Momente...
So wie auf dem Foto bei Krytal.

Gruß
AndyGTA
********erZH Mann
5 Beiträge
lieber auf die Nylons
wenn die Füsse nach dem Footjob ihre Arbeit getan haben, wird die volle Ladung auf die Nylons abgegeben! Danach kann man sie wieder sauber lecken!
********eet2 Mann
1 Beitrag
also...
.....da ich in dem bereich noch gar keine praktischen erfahrungen habe, aber super oft davon träume, würde ich fast auf alles, sprich nackte füße,nylons oder auch auf heels mit füßen drin abspritzen wollen.
wer weiss, irgend wann gehen vielleicht meine träume in erfüllung.
lg sweety
*********nsual Paar
2.003 Beiträge
Also...
...bei uns sind es defintiv die Nylons!
*********4You Paar
408 Beiträge
Ab und zu
und dann auf die Strümpfe! Sieht lecker aus... *smile*
Also..
ich mache es auch am liebsten auf die Nylons.. Sieht verdammt lecker aus. Uns gefällt es
Frisch lackierte Fußnägel!
Wenn Sie von der Kosmetikerin mit frisch lackierten Fußnägel zurückkommt und die Füße dann noch in geilen Sandalen stecken, dann ... *zwinker*
entweder oder ;-)
Am liebsten spritze ich auf die nackten Füße! Was jedoch auch sehr geil kommt auf schwarze nylons!
Ich bin definitiv für erotische Schuhe jeglicher Art.
Ob High heels, oder stiefel. oder oder.
Die verleiht der Frau eine sexy Körperhaltung.

Gruß
*******3_nw Mann
13 Beiträge
Habe gerade Footjob erlebt
habe gerade vor zwei Tagen Footjob von Freundin erlebt und spitzt auf ihre Füße mit Nylon und Pumps. Geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich spritze gerne auf die Nylons, ich sehe es gerne und meine Frau spürt es gerne
Abstimmung
Wie kann man denn abstimmen?
Ein Hochgenuss...
...sind echte Nylons, dieses Gefühl von echten Nylons ist mit keinem anderen Stoff zu vergleichen. Also Jungs gebt etwas mehr Geld aus für eure Frauen und der Spaß ist um vieles schöner!

F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.