Ich finde es besonders erotisch,sobald die Fußnäges schön lackiert sind.Vorzugsweise in einem knalligen rot oder pink.Sie sollten aber auf jeden Fall sauber und gepflegt sein.
Wir stehen auch sehr auf die Besamung der Nylons. Besonders wenn sie mir einen Fußjoob unter dem Tisch im Lokal macht. Dann bleibt es nicht aus, dass sie mein Sperma auf den nylonbestrumpften Füßen zu spüren bekommt.
Leider machen/mögen es zu wenig Frauen.
Die Bilder in eurem Hauptalbum sind auch nicht zu verachten.
Vielen Dank dafür.
.....für mich stellt die Frage eine wirkliche Zwickmühle dar!!
Also für mich ist es ein Hochgenuss auf Heels, aber auch ebenso auf nackte Füsse zu spritzen!
Aber ich denke auf nackte Füsse ist dann letzendlich doch noch etwas reizvoller, vor allem wenn man sie hinterher sauber lecken und lutschen darf!!!
ich knie mich so hin das sie mit ihrer großen Fußzehe an meine Rosette kommt und diese mit der großen Zehe stimulieren kann...dann mach ich es mir und spritze dann schön auf ihre bestrumpften Beine...sie kann es gar nicht erwarten bis es mir aus dem Schwanz schießt....
Füße IN Nylons ganz genau... am besten sie macht ihre Zehen spitz und grinst mich frech an. Eine laszive Form der Aufforderung ohne Worte, der ich kaum widerstehen könnte. Völlig hilflos müsste ich an zu wichsen fangen und ihre tollen Zehen einsauen. Am besten in einem teuren Restaurant. Sie stellt ihren Schuh auf den Tisch, ich weiß genau was jetzt kommt und habe schon einen Ständer und im nächsten Moment ihr geiles Füßchen zwischen den Beinen...
ich finde es am aufregensten, auf den Strumpfrand zu spritzen. Wenn der heiße Saft dann vom Oberschenkel an dem bestrumpften Bein herrunterläuft. Selbstverständlich die Aktion als Foto oder Clip festhalten. Für einsame Momente...
So wie auf dem Foto bei Krytal.
.....da ich in dem bereich noch gar keine praktischen erfahrungen habe, aber super oft davon träume, würde ich fast auf alles, sprich nackte füße,nylons oder auch auf heels mit füßen drin abspritzen wollen.
wer weiss, irgend wann gehen vielleicht meine träume in erfüllung.
lg sweety
...sind echte Nylons, dieses Gefühl von echten Nylons ist mit keinem anderen Stoff zu vergleichen. Also Jungs gebt etwas mehr Geld aus für eure Frauen und der Spaß ist um vieles schöner!