Recht glitschig
Kann nur beipflichten. Natürlich ist es für sie sehr glitschig in den Pumps. Mit Sperma an den Fußsohlen und zwischen den Zehen läuft es sich nach geraumer Zeit wie auf Eiern.
Das die Pumps an den Füßen hin und her gleiten, bleibt nicht aus. Das macht auch den Reiz aus.
Waren heute vor dem Jahresende noch einmal einkaufen für unsere Party heute abend.
Der Wagen stand im Parkhaus in einer abgelegenen Ecke, alle anderen waren besetzt. Sie trug wieder ihre roten 10cm Pumps mit Hosen. Darunter keinen Slip. Durch das Herumlaufen im Supermarkt bemerkte ich schon, wie sie durch den Stoff der Hose immer geiler und nasser wurde.
In einer unbeobachteten Ecke des Marktes nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem Schritt. Deutlich war die Erregung zu spüren.
Leise flüsterte sie mir zu, dass die Pumps leicht drücken und eine Veredelung brauchen.
Schnell wurde der Einkauf getätigt, dann ging es ab zum Auto. Alles wurde verstaut.
Da uns niemand sehen konnte setzte sie sich auf die Motorhaube, holte meinen Schwanz heraus, zog ihre Pumps aus und ließ sich meinen Saft hineinspritzen.
Dann zog sie die Pumops wieder an und konnte gut geschmiert wieder darin laufen.
In der Wohnung folgte die nächste Ladung in die Pumps, da sie immer noch nicht genug hatte.
Sie wird die Pumps auch heute abend zur Party tragen, ohne das die Gäste davon wissen.