Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat. Bin mal auf eure Antworten gespannt!
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den Pferdeschwanz, weil man ihn dann beim Blowjob gut greifen kann, um sie Frau zu leiten.
Ich hab auf jeder Seite 3 - aber leider sind auch auf jeder Seite 2 wieder zugewachsen, da ich seit einigen Jahren dort keinerlei Schmuck mehr in diesen Ohrlöchern vertrage
Hallochen
naja ich habe zwei Ohrlöcher am rechten Ohr und 4 am linken, wobei ich mir die letzten zwei Ohrlöcher erst vor kurzem machen lasse habe....weil ich es einfach schön finde auch wen ich schon etwas älter bin.
Ich hab im rechten Ohr 2 Löcher und im linken 4. Die hab ich alle schon ewig und mir gefällt es immer noch. In dem untersten Loch hab ich immer einen "Hänger" und in den oberen kleine Stecker mit Glitzersteinchen.
Joa, ein Bauchnabelpiercing hab ich auch noch. Das reicht mir...
... ich hätte eines an jedem Ohr. Nach 4 Versuchen, 3 mal geschossen und einmal gestochen, jedes mal wieder entzündet, was NICHT an mangelnder Pflege lag, habe ichs aufgegeben.
Scheint in der Familie zu liegen. Meiner Mutter und deren Mutter ging es ganz genauso.
Manche können sich einen rostigen Nagel durchs Ohr rammen und nichts passiert. Ich brauch den Nagel nicht ansehen und alles entzündet sich.