Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::

*******ings Frau
125 Beiträge
hmmm
Ich hab auf jeder Seite 3 - aber leider *heul* sind auch auf jeder Seite 2 wieder zugewachsen, da ich seit einigen Jahren dort keinerlei Schmuck mehr in diesen Ohrlöchern vertrage *roll*
******815 Frau
114 Beiträge
Ich habe rechts vier und links zwei. Das wollte ich damals so, mit Symetrie hatte ich es noch nie so *gg*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
trage am linken ohr drei...unten u. oben im knorpel einen ring u. einen stab in der ohrmuschel..rechts einen ring..
hab an jeder seite nur eins,die sind dann aber auf 14 mm gedehnt.
*********leite Paar
84 Beiträge
3 auf der linken Seite.........

Gruß

T
Auf der rechten seite hatte ich 3 und auf der linkenseite waren es 4

LG
Sweetdragon
links ein helix und 3 löcher und rechts nur 2, aber es wird noch um einiges mehr werden ^.-
********Atze Paar
2 Beiträge
ich hab auf jeden seite 5 jeweils 4 unten und eins oben
*****Tie Frau
55 Beiträge
Links hab ich nur eines, auf der rechten Seite dafür 4. Allerdings trage ich zur Zeit nur links einen Ring.
Hallochen
naja ich habe zwei Ohrlöcher am rechten Ohr und 4 am linken, wobei ich mir die letzten zwei Ohrlöcher erst vor kurzem machen lasse habe....weil ich es einfach schön finde auch wen ich schon etwas älter bin.
links und rechts je 3 Ohringe... strasssteine die von groß nach klein sortiert sind
links drei, rechts eins....und keines wird benutzt...*lach*
Links...
... habe ich eins, rechts drei Ohrlöcher. Zusätzlich ein Helix-Piercing rechts. Evtl. folgt demnächst ein Tragus.
Ich hab je 1, rechts und links. Er hat nur eins links... soll aber auf jeden Fall noch weiter ausgebaut werden =)
Was für ein Thema;-)
Ich hab drei links und drei rechts.
****st Frau
85 Beiträge
rechts ahb ich n och 2 löcher mit jeweils einem bauchnabelpiercing drin wo noch ein stein oder so dranhängt!

ich persönlich finde die schöner wie 'normale' ohrringe...
********le77 Frau
270 Beiträge
also ich hab
kaum noch welche in dem was drinsteckt, also so gesehen 1x 10mm tunnel links und 1x rechts oben. tatsäachlich sind aber einige mehr...*g*
ich hab jeweils nur noch eins, da ich der Meinung bin, dass die Zeiten der vielen Ohrlöcher einfach vorbei sind.
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Das ist Geschmacksache ich trage habe im jeden Ohr 6 Lobe in dem unteren immer eine Creole oder einen grösseren Perlenstecker !

In den oberen immer kleine Brillis mein Umfeld hat sich in 20 Jahren daran gewöhnt und ich übe wirklich einen konservativen Beruf aus.

Ein Brilli im Bauchnabel habe ich auch, habe ich mir zu Überrachung meines partners mit 35 stechen lassen!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich hab im rechten Ohr 2 Löcher und im linken 4. Die hab ich alle schon ewig und mir gefällt es immer noch. In dem untersten Loch hab ich immer einen "Hänger" und in den oberen kleine Stecker mit Glitzersteinchen.
Joa, ein Bauchnabelpiercing hab ich auch noch. Das reicht mir...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nur eins
und nur an einem Ohr
******hen Frau
84 Beiträge
Ich wünschte...
... ich hätte eines an jedem Ohr. Nach 4 Versuchen, 3 mal geschossen und einmal gestochen, jedes mal wieder entzündet, was NICHT an mangelnder Pflege lag, habe ichs aufgegeben.

Scheint in der Familie zu liegen. Meiner Mutter und deren Mutter ging es ganz genauso.

Manche können sich einen rostigen Nagel durchs Ohr rammen und nichts passiert. Ich brauch den Nagel nicht ansehen und alles entzündet sich.
********n_by Frau
97 Beiträge
Links 2 normale Ohrlöcher und 2 Helixe, rechts nur 2 normale Ohrlöcher
*********el_66 Frau
18 Beiträge
Probier es mal mit 925 Stearling oder 750 Gold kein Thema1

Ich habe in 20 jahren nie eine Entzündung gehabt , das erste Loch auch 28 Jahre alt!
******982 Frau
60 Beiträge
28...
davon 12 "normale" Ohrlöcher, 1 Inner Conch und ein Tragus je Ohr.
Ich denke, mit den Ohren bin ich fertig *g*
Ohrlöcher machen süchtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.