Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Was denken "normale" Menschen über Paare mit Behinderungen?257
Wir diskutieren seit ein paar Tagen über die Frage, was denken…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Menschen die nicht an Sex denken

*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenige....wir sind es nicht *achtung*
******_by Mann
372 Beiträge
An Sex denke ich schon oft, habe auch so manche Fantasien, aber so darüber reden kann schon ein Problem sein.

Ich kann mir nicht vorstelllen das es Menschen gibt die nie an Sex denken.

Liebe Grüsse.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Grauer Wolf
D a s ist mal eine wirklich interessante Frage mein Grauer,auf die ich natürlich auch keine Antwort weiß! Aber egal,das würde mich auch interessieren,kann mir schwer vorstellen daß das in der in der heutigen Zeit noch möglich ist,selbst als Mönch oder Klosterschwester!
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich kann es mir vorstellen das es sowas gibt .. den oft kann man hier im forum lesen das sich Parner beschweren das ihr andere Partner nicht den spass und die freude am sex hat.
Ich hatte es auch einige jahrer .. ich schob es damals auf die arbeit und den stress mit meiner Mutter (pflege wegen alter)

Aber heute .. wo ich mehr leben kann da habe ich auchwieder mehr sex fantasien .. die ich auch gerne ausleben möchte und auch tu .

denn ich finde es gint nichts schöneres
Keine Ahnung ob es das gibt, ich weiß nur, dass wir Beide nicht dazu gehören!

So ein paar nette Gedanken, versüßen einen doch gleich die Zeit, wenn der Partner gerade nicht in der Nähe ist!
Klare Antwort zur Eingangsfrage:
NEIN
Tja,....
.... vielleicht Generationsspezifisch???
Denke an einige meiner Familienmitglieder, ich denke, da denken einige nicht mehr an Sex.
Schwer vorzustellen.
Aber es soll auch andere, wichtige Dinge im Leben geben, die das Leben mehr beherrschen als Sex.

Menschen mit Behinderung vielleicht auch ????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
doch ..
ich muss sagen das es wirklich ne zeit gibt wo auch nicht dran denke .

und auch wenn ich zu hause bin .. nein

Grins auch wenn es viele glaube hier im forum stöber .
Ich denke nicht immer dran .
Ich weiss nicht ob das vom alter kommt
oder das ich durch mein leben in den letzten jahren sehr wenig sex hatte bezw einige jahr garkeinen .
ich möchte nun nicht sagen vieviel *rotwerd*

das würde mir eh keiner glauben
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Also selbst wenn es solche Menschen gibt, dann wird man sie hier im Forum sicherlich nicht finden. Privat kenn ich niemanden, der nicht sexuell aktiv ist, es sei denn, die hormonelle Altersgrenze ist noch nicht erreicht.

Gruß
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ....
sicher gibt es menschen die nicht an sex denken alles unter 14 jahre ,,,, denkt nicht an sex und sind auch schon menschen alle andren ...und wenn sie sagen sie denken nicht an sex,dann lügen sie, die [b]denken an sex[/b] häufig und ich kann mich auch nicht ausschliessen grüsse dat Luna
****KD Paar
426 Beiträge
*schock* das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Denn auf die täglichen Reize trifft man überall wo man hingeht.
ja, die gibt es...
...das sind dann die Unmenschen! *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Kann mir nicht
vorstellen, dass es jemanden gibt der nicht an Sex denkt.
Nonnen vielelicht...aber sicher binich mir da auch nicht;)
hihihi
grad da gehts am schlimmsten zu und bei den Nonnerichern (warmherzigen Brüdern) ist es nicht anderst
*******ngel Paar
445 Beiträge
wirds geben
aber die wirst du hier nicht finden. Ich kenne zumindestens ein paar(Paar)
da kann ich mir nicht vorstellen, das die an Sex denken und viel weniger
noch, das die Sex haben.
kann ich mir nicht vorstellen....
....NIEMALS....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.