Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

******a_A Frau
60 Beiträge
ich war am letzten Donnerstag wegen des schönen Wetters mal wieder im Miramar. Die Aussenanlage dort ist schon sehr interessant.
Bei meinen vorherigen Besuchen habe ich immer festgestellt dass man wenn man weit raus am Badesee vorbei doch öfter mal "Herren" sieht die Spass mit sich selbst haben.
Mich stört sowas nicht. Da ich etwas exhibitionistisch veranlagt bin, finde ich es sogar anregend wenn diese Männer beim "Rubbeln" nach mir schauen.
Leider besteht auch ab und zu die Gefahr dass auch Kinder vorbeikommen. Und so lange sollte mann dann doch mit der Sache aufhören.
Leider habe ich einmal erlebt dass ein Typ trotz Kindern weitergemacht hat bis zum Finale. Er hat sich zwar nicht explizit vor die Kinder gestellt, aber trotzdem sollte sowas nicht sein.

Malayka
Miramar
Wenn wir in der Nähe sind, gehen wir gerne für einen Tag in Miramar. Es ist ganz klar einen Familienfreizeitanlage und daran sollten sich alle Gäste halten. Auch wir nehmen unsere Kinder gerne mit.

Dass es im Solebecken, besondern nach Sonnenuntergang, etwas frivoler zugeht, stört nicht, solange eben keine Kinder in der Nähe sind.

ich habe den Eindruck, dass die Regeln im grossen und ganzen respektiert werden und dass ein bisschen Frivolität erlaubt ist. Aber nicht mehr.

Es ist auch ein bisschen sehen und gesehen werden, das Publikum ist sehr abwechslungsreich von jung bis alt.
ich werde ab heute mittag dort sein. nicht nur mit meinem schatz sondern mit einigen freunden. freu mich schon!
ich gehe aber hauptsächlich zum entspannen hin und nich wegen erotischen erlebnissen *zwinker*
boah
ich mag des miramar gar net [u]schüttel[/u]

nur gaffer und spanner [u]würg[/u]

ich steh da net so drauf...war einpaar mal dort aber never ever....

nicht mein fall *snief*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
@*****ace,
da musst Du aber ein ganz schlechten Tag erwischt haben. Wir hatten noch nie Probleme mit Spannen und Gaffern....
*******s_he Mann
3 Beiträge
Taunus Therme
Hallo,
bin zwar erst seit kurzem hier, wollte aber trotzdem mal meinen Sempf ablassen *g*
Zum Saunieren und Schwimmen finde ich ja die Taunus Therme in Bad Homburg am gelungensten. Und so langsam geht sie auch vom Rentnertreff weg hin zum Pärchenentspannort *g*
Viele Grüße
ich war (wie schon angekündigt) gestern im miramar und muss sagen, es war mal wieder richtig schön!
mittags leider noch etwas voll aber gegen abend wurde es angenehmer. durch den plötzlichen regen war die außenanlage weniger besucht und relativ ruhig. und hat der regen nicht gestört und wir hatten die sauna fast für uns alleine.
leider wurden es gegen nachts immer weniger frauen und einige männer haben ein bisschen auffällig gegafft. naja ich mach mir nix draus, normalerweise ignoriere ich sowas und denke nicht groß daran.
schließlich will ich mich dort wohlfühlen...

werden bald mal wieder dort sein, denk ich
(vielleicht wenns endlich warm genug ist um am strand zu liegen *lol* )
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Ich war auch vor 2 Wochen...
... mal wieder dort... bin ab und an mit ner Freundin oder auch alleine dort.. jenachdem wo ich gerade arbeite...

Ich find nach wie vor das Miramar sehr schön... auch wenn manchmal die Herren etwas mehr Anstand zeigen sollten!

Was ich auch nach wie vor toll finde... ich weiss nicht wieviel dort jeden tag gepoppt wird... aberwenn man nicht weiss wo man drauf achten mus bekommt man fast nichts davon mit... Und das ist gut so...

Ich war selbst das erste mal mit 18 .. also fast vor 10 Jahren dort und mir ist die ersten drei Jahre nichts aufgefallen... erst als ich dann zufällig mal was darüber gelesen hatte... und auch ohne das wir es damals wussten haben wir es im solebecken gemütlich getrieben...

Und wenn einer mal wieder da ist... lest mal was auf dem schild vor dem sole becken steht !

Ich krieg es nur annähernd zusammen aber so was wie:" Verweildauer 25 minuten ansonsten werden Frauen willig und Männer wild" Ich weiss nicht ob es noch da steht.. aber achtet mal darauf !

In diesem Sinne...

Werde willig und wild *g*
@********mmer
du hast recht, dieses schild kenne ich auch. Es sind allerdings nur 15 minuten die man verweilen braucht bis diese (gewünschte? *zwinker* ) reaktion bei männlein und weiblein eintreten soll.
ich denke auch, dass niemand was gegen einen langen kuss oder eine kleine fummelei einzuwenden hat.
außerdem kann ich auch deine aussage bestätigen, wenn man es nicht darauf anlegt, dann bekommt man von den (angeblich so zahlreichen) sexuellen aktivitäten nichts mit.
Miramar ist doch Erholung Pur!!
Wir waren 20.2 und auch am 27.2. im Miramar und sind der Meinung das ausser ein paar Liebkosungen und Streicheleien bei den dort anwesenden Paaren nichts anderes passiert. Warscheinlich nur in den Phantasien einiger wenige, die sich so etwas wünschen.
Für uns ist und bleibt das Miramar eine Stätte der Entspannung und Erholung. Mancher geht vielleicht dort hin in der Hoffnung das man dort jemanden für ne schnelle Nummer findet , aber die Chancen hierfür stehen unserer Meinung nach doch ziemlich schlecht. Man sieht es ja den Leuten auch nicht an, ob sie für sowas bereit sind.
*********scher Mann
55 Beiträge
:-)
Hallo beisamm,
also ich habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht im miramar. werder habe ich paare gesehn, die sich "unsittlich" verhalten haben, noch einzelne männer oder frauen, die an sich rumgerubbelt haben, grins.
ich denke, dass das marimar eine tolle saunalandschaft mit tollem aussenbereich ist, und man dort wenn gewünscht nette und gegebenenfalls gleichgesinnte menschen kennenlernen kann. was allerdings nicht heissen soll, dass es dort gleich zur "sache" geht. ich denke, dass kann man auch woanders erledigen, oder?
gruss aus Heidelbersch schickt der Berscher *g*
*******4_bw Mann
8 Beiträge
Es ist wirklich Erholung
Hallo zusammen!
Auch ich komme schon seit Jahren immer mal wieder ins Miramar (so alle 1-2 Monate) und auch an verschiedenen Tagen. Dabei ist besonders auffällig, dass sich vor den FKK-Zeiten die Reihen deutlich lichten und leider, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch die alten Knacker bleiben.
Sonst ist mir bisher nichts außergewöhliches oder abnormales Aufgefallen, bis einmal im Whirlpool in der Sauna - da wollte mich ein älterer Typ begrapschen. Der hats aber nach einem "Nein danke - darauf steh ich nicht" sofort gelassen.
Bisher kommte ich immer, vor allem wenn es nicht so voll ist schön relaxen und entsspannen, obwohl man(n) sich bei manchem weiblichen Anblick mehr wünschen würde!? Man (ich) ist ja schließ "anständig" und zurückhaltend und siehts es den anderen Besucherinnen auch nicht an, ob sie vielleicht auch gerne etwas erleben würden?! Man(n) sollte vielleicht doch das eine oder andere Mal höflich fragen?? oder im Whirlpool einfach mal sanft streicheln?? oder ist das schon zu weit gegangen???
Freue mich auf eure ehrliche Meinung - Grruß Werner
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
@werner...
Streichle Sie mit DEINEN AUGEN...

Flirten ist wohl das richtige Wort.. ich denke Körperkontkt ist der falsche Weg ! Wenn Dir dein Gegenüber signalisiert... dass Sie mehr will ist das was anderes...

Aber immer im Hinterkopf behalten.. viele wollen einfach nur zeigen... War auch als mit ner Freundin unterwegs die gerne mal geflirtet hat...

LG
****ood Paar
5 Beiträge
@Werner
Meiner (m) Meinung nach geht das schon viel zu weit.. bedenke, nicht alle Frauen (wohl eher die Minderheit), die in die Sauna gehen, wollen dort etwas erleben (im erotischen/sexuellen Sinne), sondern sich einfach nur entspannen.

Und wenn dann jemand im Whirlpool auf die Idee kommt, seine Hand über ihren Oberschenkel streichen zu lassen, dann ist die Luft sehr schnell raus. Die Sauna ist kein Swingerclub (auch im Miramar nicht).

Aber leider ist es sehr schwer, einigen Männern das verständlich zu machen - bei unserem letzten Besuch hatten wir den Whirlpool für uns alleine - allerdings vergingen keine zwei Minuten, bis dann drei Männer (vom Aussehen her voll und ganz dem hier gängigen Klischee entsprechend) sich dazu gesellten und einer sogar auf Tuchfühlung mit meiner Freundin ging.

Genau solche Vorkommnisse verderben dann den Spaß und die Entspannung..

In diesem Sinne..
Miramar
Hallo wir haben vor am Samstag ins Miramar zu gehen
geht noch jemand hin vielcht kann man sich ja treffen Also über antwort würden wir uns freuen danke
Miramar=Klein Ankara?
Wir waren gestern mal wieder im Miramar in Weinheim und uns ist
aufgefallen dass immer mehr türkische Mitbürger in männlichen 3er , 4er
Gruppen das Bad besuchen.

Das Verhalten der meisten ist dabei
ziemlich unter aller Kanone, sprich, ersteinmal beim Aufguss spielt
einer dieser Herren munter an seinen Genitalien rum und beobachtet
putzmunter die anwesenden Damen . Ich(m) gucke ihn schief an er merkt es, wendet sein Blick ab und nach ein paar Minuten wieder das gleiche.

Was machen? , Saunameister war noch nicht da, trifft erst mit einigen Minuten Verspätung an schliesslich entspannt sich die Situation.
Na gut, Einzelfall? Nein

Schwitzbad , einige Zeit später..
Wir versuchen zu entspannen und in Ruhe zu schwitzen, schade
nur dass man türkisches Geschrei und lauthalse Gespräche vom Duschbereich! bis in die Sauna hinein hört.
Na gut, eine Frau kommt rein und legt sich hin. Kurze Zeit später setzt sich einer neben besagter Frau und fängt wieder an sich rumzuspielen.

Wir, ab und raus. Na gut, wie schon einige vor uns geschrieben haben werden wir echt versuchen das Miramar an Stosstagen, sprich Samstag ,Dienstag, zu meiden und (fest vorgenommen) dem Personal solche Angelegenheiten zu schildern, schade dass wir schon soweit sind!
*******4_bw Mann
8 Beiträge
@********mmer
@****ood

Danke für Euere Meinungen. Ich denke Ihr liegt vollkommen richtig, deshalb werde ich weiterhin so anständig und zurückhaltend bleiben wie bisher.
Gruß Werner
****sti Mann
55 Beiträge
Letzten Samstag
war ich endlich mal wieder im Miramar. s war herrlich. Im Solebecken ließen sich gleich zwei Herren von einer Frau unter Wasser oral verwöhnen.- Dazu trauchte sie immer wieder unter Wasser. Es war geil anzuschauen!
Saunalandschaft
In welcher Sauna ist es denn am schönsten? Ich war noch nie dort und möchte nur wissen ob es sich für lohnt und welche Saunen es gibt.
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Wir haben eingeplant am Dienstag 10 April nach Ostern das Miramar zu besuchen.

Hoffen das Osterwetter bleibt beständig so das das Ausengelände auch mitbenutzbar bleibt. *lol*

Wir waren zwar noch nie Dienstags im Bad, denken dass es wohl villeicht auch nicht so hoch freqentiert ist wie am Samstag.

Schade auch die frühere schließzeit von 22.00 Uhr. Bei einer längeren anfahrt ist eine Öffnungszeit von 24.00 Uhr schon angenehmer.

So und nun sind wir gespannt was Dinstags in Weinheim so abgeht.
****676 Mann
18 Beiträge
Hi,

meine Frau und ich waren gestern im Miramar. Nachdem sie das letzte Mal eher zurückhaltend war, hatten wir diesmal viel Spaß.

Wir waren von 9:30 bis 16:00 Uhr dort.

War schon recht voll, aber im Solebecken waren noch 2 weitere Paare am Extremkuscheln zu beobachten.

Wir hatten darin auch unseren Spaß, aber ohne etwas zu hinterlassen (nur um euch zuvorzukommen)...

Spanner gabs auch, schon witzig wie lange die so in einer Sauna aushalten, nur um uns nicht alleine zu lassen! *ggg*

Das nächste Mal wird noch besser, haben wir uns geschworen.
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Danke @ Marc für Dein Bericht !

Denke das sich die Osterferien auf das Gästeaufkommen auswirkt.

Aber bedenklich macht uns die aktivitäten im Solebecken. Da sind wir eher

sehr zurückhaltend, ganz einfach weil es von ausen ins Wasser sehr

einsichtig ist. Haben auch schon des öffteren beobachtet das Personal

von innen sehr genau das tun im Wasser verfolgen, und auch schon

ermahnt haben. Were schade wenn mann durch unwissenheit unnötig

auffällt.

Allen ein schönes Osterfest..
****676 Mann
18 Beiträge
Ostersamstag gehts wieder hin..diesmal bis Abends *freu*
Wer noch?
Ich war vor ca. vier Wochen mit einer Bekannten, Samstags, im Miramar. Die "Horrorgeschichten" die teilweise im Raum schweben konnten wir im Großen und Ganzen nicht bestätigen. War ein recht angenehmer und schöner Tag, den wir nächste Woche wiederholen werden.
Unser Erfahrungsbericht
Wir waren Gestern, also am 14.04.2007, ab 19.15 Uhr zum FKK im Miramar. Es war einfach super! Entgegen dem, was wir hier zum Teil gelesen haben über Spanner und Ferkeleien dort, war es sehr friedlich und angenehm. Wir wurden weder bespannt noch haben wir irgendetwas Auffälliges bemerkt. Es sei allerdings dazu gesagt, dass wir uns nur im Badebereich aufgehalten haben und nicht in der Saunalandschaft waren. Zu unserem Erstaunen war es sehr gut besucht, wobei es sich hauptsächlich, also zu 70% um Paare gehandelt hat, zum Teil auch mit Kindern und dies bis 23 Uhr. Alles in Allem war es super schön und wir werden garantiert wieder hinfahren.

Was uns ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass sich um 19.30 Uhr immer noch Schwimmer in Textil dort aufgehalten haben, obwohl am Eingang steht ab 19 Uhr FKK-Pflicht für alle. Aber das sei nur am Rande erwähnt. Das Personal hat sich allerdings sehr bemüht, die Leute dann entsprechend zu verweisen, dass sie sich entweder ausziehen oder gehen sollen.

Die Wassertemperaturen sind echt der Hammer, ist wie in der Badewanne liegen.

Rauchen kann man noch im Thekenbereich und draußen, dort stehen auch Aschenbecher.

Es gibt des Weiteren auch die Möglichkeit dort zu trinken und zu essen, die Preise sind vollkommen normal.

Die Schließfächer in der Umkleidekabine werden mit der Eintrittskarte freigeschaltet und ansonsten gibt es noch im Badebereich Wertschließfächer für 2,-€ Pfand, die sind allerdings recht klein, also nur was für die Geldbörse, Zigaretten und evtl eine kleine Getränkeflasche.

Die Nutzung von Schwimm- oder Taucherbrillen ist während der FKK-Abende in den Schwimmbecken verboten, was auch durchaus sinnvoll zu sein scheint, nach dem was wir erzählt bekommen haben.

Wir werden also auf alle Fälle wieder zum FKK dorthin fahren.
Evtl schon am Dienstag Abend wieder, wenn es ab 18 Uhr heißt "Hüllen fallenlassen".

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.