Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

Hallo,

war am Samstag auch wieder im Miramar. Naja vielleicht hätte man sich vorher absprechen sollen. Dann hätte man ja mal nen Kaffee oder Bier zusammen trinken können. Was die Aktivitäten anging war es am Samstag recht ruhig. Außer ein paar Freunde der Homo-Erotik war ja nix los. Und aufdringliche Spanner waren auch keine zu bemerken.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß

stringnd
Miramar
hmmmm !? isses nun vorbei mit dem thema MIRAMAR ! wir werden am 22 sten wieder hin gehn und schauen was so los ist *g*
Es ist doch so wie bei allen Themen. Es kommt immer darauf an, was man selbst saraus macht und welche Stimmung man mitbringt. Hatte vergangenes Jahr einige meiner schönsten Erlebnisse im Miramar. Und es war nicht so, dass wir jedes mal übereinander hergefallen sind. Wahr ist aber, dass dort leichter mehr geht als in anderen Bädern in der Region. So gab es im Rebstockbad eine Rüge für einen längeren Kuss im Whirl, was im Miramar nun wirklich niemanden interessiert. Und so lange niemand gestört wird und keine Kinder da sind (weswegen man erst spät kommen sollte) dann ist auch alles ok. Wer aber nur hingeht, um jemanden abzugreifen oder was zu sehen, der ist falsch am Platz. Der soll in einen Swinger Club gehen. Wenn sich was spontan ergibt ist es doch auch viel schöner.

Moin Moin
Aphrodisiac
@*******paar
wir finden das miramar toll und haben bis jetzt noch nix negatives festgestellt !
wir waren gestern auch wider im miramar , war sehr voll gegenüber sonst !
und nen spanner hatten wir auch hinter uns , aber das ist mir egal !
Natürlich kann einem das egal sein - aber wenn es am Spätnachmittag voller wird (so wie heute am Sonntag), kann von Wellness kaum noch die Rede sein.
Da stehen im Solebecken gut 20 geile Männer rum, man kann kaum schwimmen ohne in ihre Klauen zu geraten und am Rand treibt es ein Pärchen neben dem anderen, auch wenn spielende Kinder dazwischen sind. *roll*
Ich muss sagen - früher ist mir das auch nicht so aufgefallen, aber empfand ich das Bad ab 17.00 für mich nur noch wie ein Swingerclub mit extremen Herrenüberschuss ist! *schock*

@*******siac
Wahr ist aber, dass dort leichter mehr geht als in anderen Bädern in der Region.
Wer aber nur hingeht, um jemanden abzugreifen oder was zu sehen, der ist falsch am Platz. Der soll in einen Swinger Club gehen.
Genau das hätte ich einem schleimigen Spanner, der mich verfolgte auch am liebsten gesagt! *roll*
Ich hab keine Probleme mit dem Gesehenwerden und kann mich auch verbal behaupten - aber wenn ich saunieren gehe, steht für mich eben Wellness im Vordergrund!
Niveauvollen Flirts muss man deshalb ja nicht abgeneigt sein,
aber wer poppen will, sollte in einen Club oder für manche besser noch gleich in nen Puff! *cool*
miramar und wellness?
hmm, was möchte ich im miramar? war gestern (samstag) wieder mal für ein paar std. (20 - 23:30) dort. klar, waren wieder ein paar spanner am werk und heteros und homos hatten auch ihren spaß..........na und ?? ich gehe ins M. um 3-4 gänge zu machen. was dann noch so nebenbei "abgeht" ist mir wurscht.

wenn ich wirklich wellness - ruhe und erholung - möchte, gehe ich in den binshof. wer eben wellnes sucht, sollte solche örtlichkeiten aufsuchen und nicht ins M. fahren.

ist natürlich nur meine meinung *cool* und jeder darf es auch anders sehen.

so long,
red *lol*
Samstag
Hi,
wir wolen am Samstag abend (29.12) ins Miramar. Wer ist auch dort?
wir auch
wenn alles klappt bei uns sind wir ab ca.20 Uhr im Miramar
!!!!!
tja ! das ist ja alles gut und schön ! aber wer ist wann wo ?!? es wäre ja mal nett wenn man jemanden kennen lernt !

LG
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hi,

vielleicht stoßen wir auch dazu *g*

Lg
Vanessa u. Mark
wie auch immer ; iwr dümmeln uns nach der sauna meist im strömungsk rum
treffpunkt
Also ..... sollten wir es wirklich schaffen das unser geplanter Besuch heute am 29.12 im Miramar stattfindet , sind wir meist so gegen 20:30 im allgemeinen Restaurant bereich auf der Empore mit Zaun und machen uns über unsere Salatteller her *gg*
Gruß Uwe und Susanne
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Also, wies aussieht schaffens wir heute *g* in die Sauna
verpaßt
Mit dem vorgeschlagenem Treffpunkt war wohl nichts *snief2*, aber im Nachhinein , meinen wir bekannte Gesichter in der Heusauna gesehen zu haben. Vielleicht klappts ja beim nächstenmal .
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen,

waren am Samstag in Weinheim. Man hat allerdings einen Schuhlöffel benötigt um überhaupt in eine Sauna zu kommen. Haben bei der Menschenmenge leider keine bekannten Gesichter getroffen. Waren allerdings eigentlich fast die letzten, die im Saunabereich aus dem Schwimmbecken gestiegen sind. Sind dann noch in Weinheim auf die Piste gegangen.

Lg
Vanessa u. Mark
samstag im miramar ;)
ja, voll war es wirklich - um nicht zu sagen: SAUVOLL

aber durch die neue therme hat es sich einigermaßen verlaufen. die saunen waren wirklich sehr gut besucht, aber heusauna und aromasauna gingen dann doch noch.

noch kurzes zum umbau: wirklich sehr gelungen und eine bereicherung fürs miramar *g*

gruß,
red

PS. ach ja einige bekannte gesichter aus dem JOY, sind mir auch noch über den weg gelaufen ;
Um den Sylvesterstress abzubauen , sind wir heute ab 16 Uhr wieder im Miramar, in der Hoffnung, daß es nicht so voll, wie am Samstag, sein wird.
Gruß
Uwe und Susanne

P.S. sollten wir für jemanden hier ein bekanntes gesicht haben *g* sprecht uns doch einfach mal an *gg*
freitags..
wie sieht es am Freitagspätnachmittag und abends aus, ist es da genauso voll?
Ist dann auch im gesamtem Bad textilfreies baden?
Welche erfahrungen sind habt ihr am freitagabend im Miramar?
Wir sind demnächst am freitagnachmittag in der gegend und würden gerne das miramar besuchen.
textilfreies baden.........
.......ist an folgenden tagen:

samstag und dienstag - ab 19:00

im saunabereich geht es auch an solchen tagen, wie dem freitag. es sind halt einfach mehr teens im bad *zwinker*

gruß,
red
******aar Paar
488 Beiträge
Sonntag
Wir sind am Sonntag 06.01. im Miramar. Wer ist noch dort?
...
wir sind jetzt am samstag (05.01) da. Leider hatte es am letzten samstag nicht geklappt.
hmmmm ob wir es schaffen wissen wir noch nicht , kommt immer auf den durst unserer gäste und sportler an *zwinker*

naja wir schaun mal , wenn es klappt wäre es schön sich mal kennenzulernen . letzten samstag und dienstag hat das mit nem treff im bad ja leider nicht geklappt . auf ein neues

es grüßen susanne und uwe
*****257 Paar
7.492 Beiträge
Schade
aber wir sind momentan körperlich etwas behindert *ggg* und können die nächsten 14 Tage nicht in die Sauna.
Leider... denn wir hätten Euch gerne alle mal kennen gelernt.
Aber nach den 14 Tagen wird´s bestimmt mal klappen.

Gruß Anna & Günni
**********46_43 Paar
3 Beiträge
Wir suchen netten sympathischen Mann ...
für gemeinsame erotische Stunden (nicht bi). Du solltest nett und sympathisch rüberkommen und einem netten Gespräch nicht abgeneigt sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wir haben vor am kommenden Dienstag oder Mittwoch ins Miramar zu kommen und würden uns freuen solch einen Mann kennen zu lernen.
Gemeinsamer Sex ist dann nicht ausgeschlossen *g*
hallo wir wollten mal wissen wie es so im miramar ist?? kommt man dort mit paaren leicht ins gespräch?? und bekommt man dort in der öffentlichkeit wirklich etwas zu sehen??? für eure antwort wären wir sehr dankbar. ihr könnt uns auch persönlich anschreiben.
******aar Paar
488 Beiträge
Sonntag
wie isses nun am sonntag. wer ist dort? und wie sind eure erfahrungen, kann sich da was ergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.