Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

@ deidipaar
hallo deidipaar

wir überlegen es uns ob wir am sonntag ins miramar gehen, ich könnt euch ja mal melden
*******s_be Paar
22 Beiträge
@deidipaar
hallo..

wir haben gehört es soll samstags dort besser sein, da abends komplett textilfrei..

was versteht/erhofft ihr unter "kann sich da was ergeben"?
******aar Paar
488 Beiträge
lovers
am samstag gehts bei uns nicht. sind im quicky. wir haben gelesen, dass im miramar irgendwelche kontakte möglich sein sollen. was wissen wir auch nicht, waren ja noch nicht dort. das wollten wir hier im forum erfahren
******aar Paar
488 Beiträge
lovers
am samstag gehts bei uns nicht. sind im quicky. wir haben gelesen, dass im miramar irgendwelche kontakte möglich sein sollen. was wissen wir auch nicht, waren ja noch nicht dort. das wollten wir hier im forum erfahren
******aar Mann
1 Beitrag
@Nettes Paar4643
Hallo würde mich freun euch unverbindlich kennezulernen. Vielleicht was zusammen zu trinken oder saunieren um sich mal zu beschnuppern. Hab eigentlich vor am Dienstag in Miramar zu gehn, wär aber flexsibel.
@deidipaar
unverbindliches kennenlernen, zusammen was trinken und saunieren ,nette unterhaltung das ist doch schon ne ganze menge die einen dort erwartet , sofern man sich auch dann trifft und nicht aneinander vorbeiläuft *gg*
*********ments Paar
889 Beiträge
Samstag 05.01.08
*wink*
Wir werden heute Abend im Miramar sein.
Mal sehen wer so alles dort ist.
Sollte man sich begegnen, einfach ansprechen, wir beißen nicht.
Treffen und erkennen
da es mit treffpunkten nicht so richtig klappt wenn man sich noch nie gesehen hat , hab ich mir mal gedanken gemacht mit dem erkennen .
Rausgekommen dabei ist :
Uns kann man am bademantel erkennen , dort ist ein JC Button mit unserem nicknamen .
Also solltet ihr es sehen , sprecht uns ruhig an *gg* wir beissen nicht *crazy*
Alle wollen aber keiner traut sich
Hm schon irgentwie komisch wenn ich die Treads hier lese. Wir wollen können aber nicht, wir suchen aber lassen uns lieber finden oder dienstag wär gut aber auch mittwoch. was denn nu? ist es denn so schwer mal einen gemeinsames Treffen zu organisieren um sich mal kennenzulernen? Schätze manchen fehlt hier der Mut dazu einfach mal den Anfang zu machen. Dabei ist es doch nur ein Saunabesuch bei dem man bei gegenseitiger Symphatie noch ne Menge Spass haben kann !
********paar Paar
617 Beiträge
@Hornysmile1
und warum bist du imer nur von Mo - Do online
bring doch einfach mal deine Frau oder Freudnin mit, bevor du hier große Töne spukst
********paar Paar
617 Beiträge
@Hornysmile1
und warum bist du imer nur von Mo - Do online
bring doch einfach mal deine Frau oder Freudnin mit, bevor du hier große Töne spukst
@ swinger_paar
Ich glaube du hast meinen Tread nicht verstanden. In erster Linie wollte ich die Leute hier ermutigen konkreter zu werden.Schätze was dich betrifft habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen . Wenn du mein Profil gelesen hättest, wüsstest du das ich erst seit ein paar tagen hier angemeldet und Single bin. Also wer lesen und überlegen kann ist klar im Vorteil.Ich möchte bestimmt keine Giftpfeile erwiedern, denn ich bin ein netter Kerl ! Schön wäre es doch in Gesellschaft zu saunieren ! *ggg*
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Denke, wenn was laufen soll im Miramar, muss man sich kkonkret verabreden und wenn es läuft, sollte es hier nicht unbedingt gepostet werden. Die , die sich findne wollen werden sich schon finden, ohne anderen unbedingt schon im Vorfeld den Appetitt anzuregen.
Lg
Vor dem "was laufen" sollte doch aber erst mal das kennenlernen stehn.Und ich denke nicht das sich dabei andere Apetitt holen die hier im Forum mitlesen.Aber vielleicht hast du auch recht un die meissten schreiben sich privat an um wirklich nicht alles an die grosse Glocke zu hängen! Ich bin gelegentlich auch im Miramar und kenne auch nette Leute mit denen man nett saunieren kann.Kam auch schon vor das wir in der Sauna mit nem Glässchen Sekt angestossen haben. *prost*
********paar Paar
617 Beiträge
WIE INTERESSANT
*g*
WIR LESEN HIER NICHT WEITER; DA JA SCHLAUBERGER ALLES BESSER WISSEN
viel spass noch in diesem Treath
Am kommenden Samstag..........................
wollen wir endlich mal ins mirarmar.

Mal sehen ob es dort wirklich so schön ist.

Lg Heinz
*arsch*
*********ills Paar
44 Beiträge
mirama
auch wir beabsichtigen am samsttag hin zugehen wann wäre die beste zeit .
Miramar................
Wir gehen am Samstag Morgen so um 11.00.

Lg Heinz
Ich würde sagen so gegen 19 uhr denn dann beginnt die FKK-Zeit im ganzen Bad.Die meisten Familien und Kinder gehen dann nach Hause und das Bad wird auch etwas leerer denn es ist Samstags meistens sehr voll.
*********ills Paar
44 Beiträge
mirama......................
sind heute ab 19,00 uhr da wer noch?sfg
Gehe heute auch in Miramar . Wer mich treffen möchte, werd um 20 Uhr in den Wirlpools die draussen sind im ersten rechts sein..Würde mich riesig über nette Gesellschaft freun.
Danke
Vielen Dank an das nette Pärchen aus LU das mir den Abend so gesellig und heiss verschönert hat. Besonders in der Salztherme im Aussenbereich ! lg steffen
Interessantes aus Weinheim!`
Bin morgen Mittag mal da! Zum entspannen, bin ja mal gespannt was man(n) da so beobachtet!
Wir wollen morgen ins Miramar??? Wer ist denn auch dort??? Meldet euch mal bei uns, wenn ihr Lust habt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.