Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

Miramar ein Urlaubstag?
Also wir gehen gerne ins Miramar!
Auch wenn es dort Spanner gibt, die gibt es leider überall.
Das es dort auch ab und zu frivol oder besser schmusig zugeht ist doch weiter nicht schlimm, nur sollte Mann /Frau sich daran erinnern das es auch ein öffendliches Bad ist.
Appetit holen und heimlich zärtlichkeiten austauschen, wenn es nicht zu häftig wird und niemanden stört, sollte doch möglich sein.
Übertreiben darf man dabei natürlich nicht!
Sauna und Bad stehen ja für Ruhe und Entspannung, den Hauptgang und den Nachtisch heben zu mindest wir uns für Daheim oder Auto auf*grins*
@ sexy paerchen
Ich würde euch gern mal kennenzulernen. Bin des öfteren im Miramar und würde mich über gemeinsames schwitzen freun !
@hornysmile1
du kannst dich ja mal bei uns melden
@sexy paerchen
Würde euch gern privat schreiben . geht leider nicht da kein Plus oder Premiummitglied. Falls ihr ne Mitgliedschaft habt so dann schreibt mir doch !
@ sexy_paerchen
guckt ihr da Miramar Weinheim: 19.1.2007 miramar besuch
@kater und maus
geht ihr morgen auch dort hin
@sexy_paerchen
Haben wir uns fest vorgenommen, klappt auch zu 99,9 % ausser unser geschäft macht uns kurzfristig einen strich durch die rechnung
wie wäre es wenn wir uns dort treffen, ihr könnt uns ja mal eine clubmail schreiben
hi
wir machen uns jetzt auch fertig um zum erstenmal ins mirmar zu gehen hoffen einen schönen tag und viel spass zu haben
*********alf38 Paar
4 Beiträge
wir wollen am 26. Jan
auch mal ins miramar gehen, waren bisher noch nie da, da wir aus der Freiburger Ecke kommen, wir sind gespannt wie es wird..., ist der Samstag ein guter Tag fürs Miramar, wir haben gelesen das abends dann im ganzen Bad FKK ist...
@jenny29_ralf38
samstagabend im miramar ist schon ganz ok ! ist zwar etwas voll , aber dafür wird man nicht belästigt !
da kann man mal sehen wieviele gleichgesinnte es doch gibt *g*

Gruss K & A

P.S. Viel Spass euch Beiden *g*
wir waren gestern von ca 15 uhr bis 22 uhr dort. es war ein wunderschöner tag. der sauna bereich ist klasse, wenn auch etwas voll, aber trotz allem ist uns nicht aufgefallen das irgend wer spannt oder sonstwas. selbst meine freundin die ihre erste fkk erfahrung machte hat sich sehr wohl gefühlt. leider waren auch am späteren abend noch einige familien mit kindern im sole becken so das man aufpassen musste was man tut also ausgibiges kuscheln war möglich aber für weitere zärtlichkeiten war es uns zu heiss. *g* . trotz allem hat das miramar 2 neue stammgäste gewonnen
lg an alle die dieses bad hier schon gelobt haben und uns lust gemacht haben hin zu gehen
mitzurückblick
Auch wir waren gestern ab 19 Uhr im Miramar und was nach 20 uhr in den einzelnen Aussenbecken lief , haben wir in der Häufigkeit noch nicht erlebt . Vor allem in der neuen Soletherme war einiges geboten,was wir aber nicht so prickelnd fanden , da doch noch einige Kinder im Wasser waren, so daß es bei uns auch nur beim Kuscheln blieb, was aber nicht bei allen der Fall war.
das stimmt allerdings bei einigen paaren ging es heiss her. aber wie gesagt das muss net sein wenn noch kids in der nähe sind. wir haben auch unsere zärtlichkeiten genossen aber halt dezent. man sollte es nicht übertreiben. ansonsten werden die freiheiten die man hat auch noch eingeschränkt was der atmosphäre nicht gut tun würde.
*********alf38 Paar
4 Beiträge
danke
da sind wir jetzt ja mal gespannt was uns da erwartet. Wir hoffen einen schönen Abend da zu verbringen.
****676 Mann
18 Beiträge
Wir waren Samstag auch bis 24 Uhr dort. Hat wie immer viel Spaß gemacht *g* Das neue Aussenbecken ist schön warm... Aber sehr überlaufen an diesem Tag. Aber das galt für das ganze Miramar.
Ich gehe 1x die Woche
in das Miramar und finde es super. Man kann sich einfachstressfrei bewegen, hat viele unterschiedliche Aufwärmmöglichkeiten und viele Ruheplätze. Und angeschaut zu werden stört mich nicht, da gewohnt... Meistens gehe ich unter der Woche, am frühen Mittag, da ist es einigermaßen leer.

Wer also Lust hat, einmal mitzugehen - gerne - ich würde mich freuen.

LG, Piercebond
Samstag Miramar
Hey,
wir wollen morgen (Samstag, 26.01) ab nachmittag hin.
Sind im Saunabereich und in der Heusauna zu treffen.
Bis dan,
träumerei
Ich war am Donnerstag
und es war echt schön leer. Teilweise hatte ich das Solebecken für mich alleine. Ich habe mir auch die neue Therme angeschaut, war aber ziemlich enttäuscht.

Nächste Woche gehe ich bestimmt irgendwann wieder.

LG,
Piercebond
*******r_bw Paar
115 Beiträge
@träumerei
...und wie kann man euch eigentlich erkennen??
ihr habt leider kein Profilbild oder sonstige Angaben gemacht
War schön gestern...
Hallo,
wir trauen uns noch nicht so ganz, ein Foto reinzustellen.
Aber erkennen würden wir euch mithilf eures Fotos ja auch nicht *g*
War schön gestern, gell? Nicht ganz so voll...
träumerei
@traeumerei !
habt ihr angst man würdet euch erkennen ?
sieht es doch einfach so !
wenn bekannte von euch hier sind , haben die wohl die gleichen inter. wir ihr *g*
steht einfach drüber *g*

Gruss von uns *wink*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
gestern
wir waren gestern mal wieder im miramar. es war erschreckend voll. es ging zu wie auf dem bahnhof... erst so ab 20.30 uhr wurde es erträglich. der neue anbau mit dem thermalbecken war schon schön aber auch sehr laut. mal sehen wie es beim nächsten mal wird.

grüße
*********ills Paar
44 Beiträge
waren gestern auch da und können das nur bestädtigen einfach zu voll
leute, leute, das muss doch nicht sein.......
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna oder im schwimmbad....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna oder ein schwimmbad (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach in stein bei nürnberg.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer quer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

im whirlpool siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespr... wurden. sorry, aber das ist ne sauerei...... eierflockensuppe.

und wer den kick in der sauna oder im wasser sucht *pimper*, der sollte mal in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna oder einen whirlpool, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit. dann ist das thema eh erledigt, denn das ist im club vieeeeeeeeeel schöner, als in ner sauna.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.