Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

Bin ganz Deiner Meinung!
Hatten einmal unsere Tochter mitgenommen, aber das war auch das letzte Mal!
Nicht mal tagsüber können sich manche Leute zusammenreissen!
Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber man kann sich auch in dem weitläufigen Gelände zurückziehen, ohne dass es alle anderen Badegäste mitbekommen...
Die Sole hat bei uns eh schon den Namen " Flockenwasser" weg ... *floet*

Ansonsten sind wir sehr gerne im Miramar, es hat ein sehr schönes Saunagelände...
@ XXE
schoen, wenn wir einer meinung sind..... fast zumindest *lol*

sich in der oeffentlichen sauna zurueck zu ziehen um zu sexeln, finde ich auch schon daneben.... geht doch mal in nen club, dort ist es doch eh viel schoener.

fuer mich gehoert das einfach nicht zusammen.... aber das ist meine persoenliche meinung.

allerdings finde ich es konsequenterweise auch richtig, wenn jemand hausverbot kriegt, der beim sex erwischt wird.

Im miramar selber war ich leider noch nie, aber wenn ich den thread verfolge, dann ist genau, wie in den meisten anderen derartigen einrichtungen.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
an die letzten beiden
also ganz so schlimm haben wir es im miramar doch noch nicht erlebt.
uns fällt da eher der männerüberschuß auf und die vielen männer die im schwimmbecken drin liegen und warten bis eine frau reinsteigt. das ist immer sehr interessant. die liegen förmlich als auf der treppe um den blick von unten zu genießen.

*g*
Waren letzten Dienstag
dort. Als meine Partnerin aus dem Restaurant gegangen ist, um eine Zigarette zu rauchen, ist direkt ein älterer (*räusper*) Herr aufgestanden und hinterhergerannt. Sie hat mir dann erzählt, dass er sie in der Raucherecke angebaggert hat. Im Schwimmbecken wurde sie beobachtet und als wir uns im AUßenbecken "näher kamen" (ja - wir hatten Sex - aber nicht bis zum ENde - das hatten wir in der Umkleide - war auch um kurz vor 10 und wirklich KEINE kids anwesend - eben nur Spanner - deswegen haben wir's ja auch gemacht. *zwinker* ), hatten wir auch Zuschauer.

LG Markus
*******r_bw Paar
115 Beiträge
ja...
ich hab auch schon folgendes beobachtet.
also ich war schon angezogen und stellte meine badetasche vorne beim föhn ab. ging dann nochmal zurück und wollte meine frau fragen wie weit sie mit dem anziehen ist... da kam ein spanner aus der nachbarkabine meiner frau... den typen hatte ich zuvor aus einer anderen kabine kommen sehen. ich kann mir schon vorstellen, dass er von unten zwischen ihre beine gesehen hat.
*****996 Mann
91 Beiträge
ist es dienstags auch zu voll? oder geht es waehrend der woche?
gestern 01.03.
Hallo miteinander,

ich war gestern mal wieder im miramar in weinheim. Es war bis 12.00 Uhr relativ leer. Ab dann wurde es immer voller. Aber wie immer am Samstag wird es ab 19 Uhr leerer. Ab da wurde es dann auch für die paare wieder interessant.

Hatte dann auch Kontakt zu einem netten Pärchen, hallo Petra und Eberhard, und durfte dann auch den internen Aufguss der Stammgäste genießen.

Alles in allem war es wieder ein perfekter Samstag.
Nette Leute hab ich auch getroffen aber leider war das Wasser gestern in den Thermen und Wirlpool viel zu kalt. *schiefguck*
Ja stimmt aber das Solebecken war von der Temperatur super aber mann konnte es auch etwas länger aushalten.
@stringet
hey wenn du gestern auch den netten Aufguss in der Aqua Viva Sauna mitgemacht hast , wo auch Eberhart und Petra teilgenommen haben ,war ich auch anwesend.
ja aber der um halb zehn nicht den um dreiviertel elf da war ich nämlich im Sokebecken.
achso. hatten die zweimal aufgegossen? wusst ich gar nicht. na im Solebecken war ich anschliessend auch. Haben uns bestimmt gesehn
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Am 08.03.2008
geht jemand von euch morgen ins Miramar??
ich muss morgen leider passen. obwohl ich fest geplant hatte. werde aber demnächst wieder dort sein! *wink*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Schade für dich...
aber das nächste mal
08.03
waren gestern wieder im miramar und hier mein fazit:

nicht sehr voll - sehr angenehm
temperarur vom wasser OK
nette paare im neuen themen bereich

gelungener abend *zwinker*

gruß,
red
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Gestern
Hallo,
wir waren gestern auch im Miramar.
Es war schön. Nur das es leider so´n paar alte Knacker nicht lassen können. Die kommen doch nur her um zu Spannen....

Ansonsten werden wir das bestimmt mal wiederholen
yepp
so einen hatten wir auch um halb 12 in den w-pools *zwinker*

aber, sollen se halt schauen......wir haben´s mit humor genommen und sind dann einfach aufgestanden......

gruß,
red
*******r_bw Paar
115 Beiträge
am 08.03.2008
wir waren auch da... und paar sucht paar hat recht... es sind immer so ein paar alte spanner da... was heißt ein paar alte sehr viele herren die nur zu spannen dort sind. die kommen in die sauna rein, setzen sich 3 minuten hin bis alles abgecheckt ist und dann gehts wieder raus. ich hab auch schon beobachtet, wenn ich ins wasserbecken reinsteige über die treppe.... die kerle schauen dir einfach nicht ins gesicht... sondern immer nur auf...na ihr wisst schon wohin.

grüße
ja,ja
unser liebes miramar *zwinker*

aber wissen wir das nicht alles? fakt ist: es stört mich einfach nicht!!
selbst meine partnerin hat sich dann doch eher darüber amüsiert und konnte am schluss sogar entspannen.

sollten wir die totale ruhe suchen, fahren wir zb. in den binshof *g*

gruß,
red
Ja die wirds immer geben aber nicht nur im Miramar . Bei manchen Frauen fällt es einem aber auch schwer ihnen nur in die Augen zu sehn wenn sie ihren knackigen Body ins Wasser eintauchen!! *rotwerd*
ostersamstag...
haben vor am ostersamstag 22 märz ins miramar gehen.
Ist es empfehlenswert am ostersamstag hinzugehen oder wird es zu voll? Waren bisher am samstag noch nie da, nur einmal gestern am freitag. Wollen es wiederholen weil es uns sehr gut gefallen hat.

Wo kann man als päarchen unter paaren sein bzw. wo es nicht zu viele spanner gibt?

Liebe grüsse
****si Paar
3.184 Beiträge
@luckypaar
Ihr wollt Samstags während der Schulferien ins Miramar? Dann auch noch in den Saunabereich? Da wird es vermutlich schon sehr eng zugehen und es könnte sein, dass sich die Freude in Grenzen hält.

Für uns ist jedenfalls eine solche Kombination ein NoGo.
q luckypaar
Es wird sehr voll werden !Feiertage und Samstags ist gennerell mehr Badebetrieb. Wenn dann noch Schulferien sind kann ich mit 99% vorhersagen das, das Bad brechend voll sein wird !Mit Entspannung ist da nix ! *huch*
*********ugier Paar
75 Beiträge
Anstand und Fingerspitzengefühl
Wir waren seit Jahren nicht mehr im Miramar, gerade wegen der hier immer noch beschriebenen, fehlenden Zurückhaltung.
Hat den jemand von Euch mal einen rückläufigen Trend dieser Extrovertiertheit erkennen können.

Wir finden halt es ist in Bad und kein Club

LG
LustundNeugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.