Wir waren am 12. Juli das 1. Mal im Miramar
Als wir so um 18.00 Uhr ankamen, waren wir sehr enttäuscht von den Saunen, vorallem im Aussenbereich. Sie zeichneten sich vorallem durch ihre Enge, Überfülltheit und einen Tatsch Unsauberheit aus. Der See mit seinem Sandstrand konnte uns etwas entschädigen. War erfrischend und nicht überfüllt. Toll. Auch war hier das "Klientel" etwas "normaler".
Die Saunen innen waren dann besser, wenn auch nicht viel grösser. Für die Masse an Besucher etwas zu klein.
Nachdem um 19.00 Uhr die Fkk-Zeit anfing, verlief sich das Publikum, die Atmosphäre wurde wesentlich angenehmer.....
Wir probierten die neue Therme aus, sehr schön..... wobei hier zu später mehr.
Das Angebot an Essen war auch eher nicht unser Geschmack da haben andre Wellnesssaunen besseres zu bieten.
Jetzt zum schönsten Teil, als es leicht dämmerig wurde, kehrten wir in das Thermen Aussenbecken zurück....., schönes warmes Wasser, tolle beleuchtung, tolle atmosphäre, wirklich entspannend, bis dann das Becken vermehrt mit Pärchen füllte. Erst fingen 2 Paare in der Mitte mit dem Austausch leichter Zärtlichkeiten an. Man musste noch nicht zwangsweise interpretieren das sie intimer wurden, jedoch konnte man es vermuten. Das machte uns an......, meine freundin wurde, wie ich dadurch in "stimmung" versetzt. als Sie sich an mich lehnte spürte sie meine Lust. Die anderen 2 Paare in der mitte wurden immer inniger. Das nahm meiner feundin wohl die Hemmschwelle ....... Sie kam mir langsam sehr nahe ..... In dieser Positin verharrten wir, es war sehr prickelnd, neben uns begannen einzelne Herrn zu tauchen......, Auf einmal gesellte sich ein Paar neben uns , die Atomsphäre war erregend....., mittlerweile vergnügten sich 5-6 Paare, die Bewegungen waren eindeutig......, wir kuschelten und tauschten auch zärtlichkeiten aus ( beschrenkten uns aber auch darauf...)....... Bis plötzlich das Aufsichtspersonal seinen obligatorischen Rundgang machte.... Pause.... danach ging es nach einiger Anlaufzeit wieder weiter, bestimmt fast eine stunde.... eine ungewohnte aber nicht niveaulose Sitation, für ein öffentliches Schwimmbad, und es waren nicht nur die aktiven Pärchen anwesend, bestimt 20-30 Zuschauer, keine Kinder ... jeder wusste was passiert, alle schienen es zu geniessen......., ohne das sich jemand belässtigt fühlte....., wir können hier die negativen komentare nicht nachvollziehn.....
vielleicht sind hier einge Paare die auch dabei waren, wie habt ihr es erlebt ?.....
insgesamt war es ein schöner ausklang eines nicht ganz perfekten Saunaabends, den wir so nicht erwartet haben....
lg
rene u. natalie