Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

also wirklich......
........wo liegt denn nur das problem ??

ich selbst, gehe nun seit jahren regelmäßig ins miramar. dies tue ich als single mann, oder in begleitung meiner partnerin. ja, ich hatte schon das eine oder andere gesehen, den einen oder anderen herrn "zurechtweisen" müssen - aber: ich hatte noch NIE das gefühl in einem club zu sein !!

es gibt abende - wie zb.der samstag - an dem es etwas frivoler zugeht, aber es war immer mit niveau und einem entspannten abend stand nichts im weg.

wie ich schon einmal schrieb, sollte jeder, der die absolute ruhe und entspannung sucht, auf andere locations ausweichen. hier kann ich zb. den binshof speyer empfehlen..........

gruß,
red
*********ugier Paar
75 Beiträge
Stimmig
Danke in den Binshof gehen wir öfter.
Leider sind eben von Deiner Sorte zu wenige im Miramar.
Es waren halt die FKK Abende und dass dann plötzlich ein Mann da steht und und lustig masturbiert wen ich meine Partnerin küsse (und nicht mehr) hat uns beiden nicht zugesagt.
Hast aber recht wenn es stört, das tut es, der soll weg bleiben.

Mich störte nur das lustige treiben obwohl Kinder anwesend waren.

LG
LustundNeugier
@lust
Mich störte nur das lustige treiben obwohl Kinder anwesend waren.

so etwas habe ich halt noch nie mitbekommen *g* ich bin eigentlich immer nur samstags abend da und dann sind die kids schon "lange" nicht mehr anwesend. auch im sommer - da bevorzuge ich den sonntag - wenn wir im außenbereich FKK machten, habe ich solche dinge noch nicht gesehen.

eines ist aber auch klar: sollte ich jemanden dabei sehen und es sind kinder anwesend, so könnte ich hier nicht wegschauen - sondern ihn an seinem lümmel packen und eigenhändig aus dem miramar schmeißen *spank*

gruß,
red
Rückläufiger Trend würd ich nicht sagen aber durch die neue Therme verteilen sich die Herren in den vielen Becken.Von diesen extremen Spannern gibts aber nicht soviele . Das Thema wird hier viel zuhoch geschraubt.Man kann immer noch sehr entspannt ,egal ob alleine oder zu zweit das Bad oder Sauna geniessen ohne das Gefühl zu haben das einem diese wenigen gehirnlosen Leute auf die Pelle rücken !
Hat den jemand von Euch mal einen rückläufigen Trend dieser Extrovertiertheit erkennen können.
Für uns ist, im Vergleich zu vor ein paar Jahren, der Trend rückläufig.
In letzter Zeit sind uns keine "Ausschreitungen" mehr aufgefallen(waren aber schon lange nicht mehr an FKK-Tagen dort).
Liegt wahrscheinlich am rigorosen Einschreiten seitens des Miramar-Teams und an der Zusammenarbeit mit der Polizei, die, wie wir gelesen haben, öfter "undercover" im Miramar unterwegs sind.
Gut so, das Miramar ist ein Familienfreizeitbad.
Von der Polizei die verdeckt ermittelt hab ich auch schon gehört.Die in erster Linie aber Jagt auf Pädophile (ja liebe Mitglieder die gibts leider auch) machen. Auf den Parkplätzen Autonummern checken und so schon im Vorfeld wissen welche Leute im Bad sind. Eben sexuelle Straftäter oder Pädophile ! Also man sieht das sich die Betreiber wirklich anstrengen um das Bad in einem familienfreundlichen Licht erstrahlen zu lassen !
@thiasi
na das hört sich nicht gut an, hatten gerade am diesem wochenende mal frei. Wenn es natürlich zuvoll ist gann hat es wahrscheilich keinen wert dahin zugehen.
Ehrlich gesagt haben wir auch nichts dagegen wenn es etwas zeigefreudig zugeht.

Wisst ihr eine ausweichmöglichkeit, sie südlicher liegt?
Also uns ist es nur an den Samstagen stark aufgefallen das sich was tut im Solbecken oder im Grünen hinten an der Heusauna und es war auch zur Späten Stunde wir gehen sehr gerne ins Miramar macht uns auch nichts aus wenn der eine einen Ständer hat oder M.............. es sollten aber keine Kinder dabei sein
Letzt probierten sogar Paare im neuen Anbau draußen im Becken Aktiv zu werden mussten aber sehr schnell damit aufhören da der Bademeister hier so scheint es uns öfter seine Runden macht aber nix desto trotz gingen die Paare und auch wir ins Solbecken in der Sauna
Sicher ist die Sauna kein Club aber wie schon oben genannt ein wenig frivol ist doch ganz nett wenn es die Lage zu lässt
und was Spanner betr. ok sind schon jede Menge einzelne Heern da aber wir findeneshat sich gewaltig gebessert früher standensie ja schon ab 19 Uhr da und schauten ob sich irgendwo eine Frau entkleidet
LG Steel
Tja
was glaubt ihr denn warum viele ins miramar gehn !? besonders solo herren ! nicht nur wegen der sauna oder dem sol becken !
die meisten wollen einfach was sehn !
und solange sie nur gucken ist mir das auch sch..... egal !
spanner gibt es halt überall !

LG
ist heute abend ein nettes Paar im Miramar?
Wir überlegen uns heute mal hinzugehen.

Gruß Sandra und Björn
Schade wir wollten eigendlich gehen sind aber leider sehr Erkältet
Vielleicht das nächste mal
Hallihallo,

wir sind erst seit heute hier angemeldet und waren auch gestern im Miramar.

Wenn wir sonst immer dort waren, ist uns zwar sehr wohl aufgefallen, wieviele Pärchen sich dort tummeln, mehr haben wir aber nicht erlebt ... bis sich gestern dann 2 im Pool direkt neben uns vergnügt haben...

Und das um eine Uhrzeit in der wirklich noch die ganzen Kiddies mit im Pool waren.

Ich finde auch, so etwas sollte dann doch nicht sein...

Aber nihts desto trotz - wir mögen das Miramar und gehen weiterhin sehr gerne wieder hin...

LG
Sabs
********1967 Mann
23 Beiträge
gähnende leere
gerstern Dienstag war ich im Miramar. Die Sauna war mäßig besucht, was viel Platz bot, auch bei Aufgüssen.

Das Bad während des FKK war gänzlich leer, nur wenige traf man in der Therme im Aussenbecken.

Eigentlich schade, etwas mehr dürfte es schon sein.

Werde es das nächste mal an einem Samstag probieren.
Miramar
manche leute riskieren eben gerne das sie hausverbot und ne anzeige bekommen !
das miramar ist kamera überwacht und die scheriffs passen auch gut auf .
sicher hat keiner was dagegen wenn man ein bisschen knutschen tut , aber mehr sollte auch net passieren !
zumindest im bad *g*
mit ner latte aus dem wasser zu gehen fällt nämlich auf :-))))))))))))))

LG
HEUTE 28.06.08
Ist den Heute abend jemand im Miramar wir werden wohl dort sein zum FKK baden man kann ja auch an den see raus und werden wohl auch die Sauna mitnehmen einfach um ins Dampfbad zu können ist ja auch gut für die Haut.

Würden uns freun wenn noch wer geht!
*******en35 Paar
50 Beiträge
Heute
Werden heute abend nach längerer Zeit auch mal wieder im Miramar sein. Paare, die auch dort sind, können uns gerne über unser Profil anschreiben, damit wir uns auch erkennen.
LG
******_rp Mann
3 Beiträge
Wir waren am 12. Juli das 1. Mal im Miramar
Als wir so um 18.00 Uhr ankamen, waren wir sehr enttäuscht von den Saunen, vorallem im Aussenbereich. Sie zeichneten sich vorallem durch ihre Enge, Überfülltheit und einen Tatsch Unsauberheit aus. Der See mit seinem Sandstrand konnte uns etwas entschädigen. War erfrischend und nicht überfüllt. Toll. Auch war hier das "Klientel" etwas "normaler".
Die Saunen innen waren dann besser, wenn auch nicht viel grösser. Für die Masse an Besucher etwas zu klein.
Nachdem um 19.00 Uhr die Fkk-Zeit anfing, verlief sich das Publikum, die Atmosphäre wurde wesentlich angenehmer.....
Wir probierten die neue Therme aus, sehr schön..... wobei hier zu später mehr.
Das Angebot an Essen war auch eher nicht unser Geschmack da haben andre Wellnesssaunen besseres zu bieten.
Jetzt zum schönsten Teil, als es leicht dämmerig wurde, kehrten wir in das Thermen Aussenbecken zurück....., schönes warmes Wasser, tolle beleuchtung, tolle atmosphäre, wirklich entspannend, bis dann das Becken vermehrt mit Pärchen füllte. Erst fingen 2 Paare in der Mitte mit dem Austausch leichter Zärtlichkeiten an. Man musste noch nicht zwangsweise interpretieren das sie intimer wurden, jedoch konnte man es vermuten. Das machte uns an......, meine freundin wurde, wie ich dadurch in "stimmung" versetzt. als Sie sich an mich lehnte spürte sie meine Lust. Die anderen 2 Paare in der mitte wurden immer inniger. Das nahm meiner feundin wohl die Hemmschwelle ....... Sie kam mir langsam sehr nahe ..... In dieser Positin verharrten wir, es war sehr prickelnd, neben uns begannen einzelne Herrn zu tauchen......, Auf einmal gesellte sich ein Paar neben uns , die Atomsphäre war erregend....., mittlerweile vergnügten sich 5-6 Paare, die Bewegungen waren eindeutig......, wir kuschelten und tauschten auch zärtlichkeiten aus ( beschrenkten uns aber auch darauf...)....... Bis plötzlich das Aufsichtspersonal seinen obligatorischen Rundgang machte.... Pause.... danach ging es nach einiger Anlaufzeit wieder weiter, bestimmt fast eine stunde.... eine ungewohnte aber nicht niveaulose Sitation, für ein öffentliches Schwimmbad, und es waren nicht nur die aktiven Pärchen anwesend, bestimt 20-30 Zuschauer, keine Kinder ... jeder wusste was passiert, alle schienen es zu geniessen......., ohne das sich jemand belässtigt fühlte....., wir können hier die negativen komentare nicht nachvollziehn.....

vielleicht sind hier einge Paare die auch dabei waren, wie habt ihr es erlebt ?.....

insgesamt war es ein schöner ausklang eines nicht ganz perfekten Saunaabends, den wir so nicht erwartet haben....

lg
rene u. natalie
Sucht auch eine Frau oder ein Pärchen zwischen 18-30 auch einen Mann? Bin 20 Jahre alt.
Freitag 05.09
Hallo zusammen,

wir sind am kommenden Freitag im Miramar.
Wahrscheinlich sind wir so ab 19:30 Uhr dort anzutreffen.
Da ist ein Saunafest. Nennt sich Indian Summer.
Was da genau ist wissen wir auch nicht!
Wir lassen uns da mal überraschen *g*

Ist noch jemand dort?

Gruß Sandra und Björn
Freitag, 05.09.2008
Wie schon im Saunafreunde-Forum geschrieben, haben wir für Übermorgen auch einen Besuch geplant. 19:30 Uhr wird uns sicher nicht reichen. Eher 20:30 Uhr.

LG
sauna in miramar
wer hat lust & laune in den nächsten tagen abends mit nach weinheim ins miramar zu gehen?
*********1313 Paar
131 Beiträge
Samstag der 4.10. Miramar
Tag nach der deutschen Einheit.

Waren das erste Mal im Miramar zum FKK-baden und Sauna.

War seeeeehr voll da. Lag das am Feiertag??? In der Sauna hat man erst gar kein PLatz gefunden. Erst ab 22 UHr wurde es leerer.

Davor haben wir schon ein paar plumpe Leute angetroffen. Als wir uns im Solebecken (außenbereich) endlich einen PLatz auf den "Sprudelliegen" ergattert hatten wurden meine Frau fast platt gemacht. Musste sich doch ein etwas korpulenterer behaarter Mann mit Frau und Pärchen noch dazwischen quetschen. Hätte ja auch fragen können wir hätten ja noch etwas aufrücken können. Aber nein nicht ein Kommentar von ihnen.

Das zweite Erlebnis der besonderen Art war als wir aus der Sauna kamen und auf unserer Liege auf der unsere Tasche stand auf einmal ein fremdes Handtuch lag. Auf den Liegen drumherum neue "pubertierende Halbstarke" lagen. Vor unserem Liegestuhl einer der scharf auf unseren Stuhl war. Wir haben nur kopfschütteldn unseren Rucksack entfernt und uns eine gemütlichere Ecke gesucht.

Wir hoffen mal, dass diese Erlebnisse vor allem auf den gewählten Tag zurückzuführen sind (Samstag nach vorangegangenem Feiertag).
Whirlpools fanden wir allerdings ob der BEsucher darin nicht so einladend.

Sonst fanden wir es dort sehr schön angelegt und nett. Zwei aktivere Pärchen haben wir auch gesehen (sogar mit PT). War schon erregend....
Wer kann uns noch ein wenig mehr erzählen. Welche pärchen oder Frau sind öfter mal da. Freuen uns auf eure NAchrichten
****ne Paar
3.060 Beiträge
Das zweite Erlebnis der besonderen Art war als wir aus der Sauna kamen und auf unserer Liege auf der unsere Tasche stand auf einmal ein fremdes Handtuch lag.

Irgendwie erinnern mich die Ruhezonen in der Sauna immer an die Poolliegen im letzten Urlaub. Da hatten englische Touristen im Schlafanzug morgens um 5 Uhr schon die Liegen am Pool mit ihrem Handtuch "reserviert", sind dann noch mal ins Bett und nach dem Frühstück um 10 Uhr wurden die Liegen bezogen. Selbst beim Nachmittagsschlaf im Zimmer wurden die Liegen nicht frei gegeben.

In der Sauna erlebt man es nicht anders. Liegen werden als Parkplatz für Taschen benutzt, während der Besitzer derselben sich stundenlang im Schwimmbad oder Restaurant aufhält.

Warum sollten auch die restlichen Saunagäste eine bequeme Liege zum Ausruhen haben? Ist doch Sache des Saunabetreibers, wenn er nicht für jeden Gast eine Liege zur Verfügung stellt... *ironie*

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
Lach mi weg. Und am besten noch neben der Liege für jeden, den Pool, den Butler, die Sauna für jeden... Ist doch kein Hotel.

Einfach Liege solange belegen, wie man sie braucht: zum LIEGEN! Dann klappt das auch für jeden. Aber in Deutschland kapiert man solche Dinge nicht, wie das Reisverschlusssstem bei sich verengenden Fahrbahnen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nichts für Ungut,
Aphrodisiac
Samstag der 4.10. Miramar
und weils einfach zuu voll war, haben wir auf dem Parkplatz kehrt gemacht und sind gar nicht erst rein ... klar, wir haben auch nur 25 km einfache Wegstrecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.