Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

Samstag 11.10.08 im Miramar
Hallo,
der Wetterbericht für Samstag ist nicht schlecht. Traumhaftes Spätsommerwetter. Da wäre ein Miramar-Besuch doch nicht schlecht - oder? Wir sind auf jeden Fall dort. Wer kommt mit für nette Unterhaltungen?
LG,
träumerei
*******en35 Paar
50 Beiträge
Wir
Wollen auch Samstag hin, blos wie sollen wir Euch denn erkennen?
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir sind heute evtl. auch im Miramar.
Müssen noch arbeiten
Einfach mal Ausschau halten, sind ja nicht schwer zu erkennen.
*smile*
*********1313 Paar
131 Beiträge
Wir machen uns jetzt auch mal auf den Weg dahin. Vielleicht sehen wir uns ja nochin einer lauschigen Ecke....wer weiß....
*******r_bw Paar
115 Beiträge
18.10.2008
hallo, wir waren gestern im miramar... war mal wieder toll... beim fkk ab 19 uhr war dieses mal nicht so viel betrieb wie beim letzten mal. wir konnten uns im aussenbecken mit strömungskanal ungestört aneinanderkuschel. als wir so zusammensatnden wurde mein schwa... hart... ich musste ihn einfach mal kurz reinstecken...
ist das schon jemand von euch auch mal passiert??

wir2hier
igitt
muss das sein?
das passiert 100 mal am WE das Leute im Wasser poppen ! Manchmal in der Reihe mehr als 10 Paare die sich im Wasser vergnügen. *bananen*
Ist doch kein Geheimniss!! gibt doch Paare die nur deswegen hinfahren. *oha*
Leute die das abstossend finden sind in einem anderen Bad besser aufgehoben.
Mal ne andrere Frage:
Geht das mit dem poppen im wasser auch außerhalb der FKK-Zeit?

w.
*****_by Frau
8 Beiträge
klar geht das,...
... kannst es ja dezent und zurückhalten machen.

Im Miramar habe ich damit angefangen, damals noch süße 16. Mittlerweile habe ich soviel Mut, dass es bei spontaen Lustwallungen in jedem Schwimmbad geht *ggg*
Ja klar geht das,
ich meinte natürlich, ob das da auch im Miramar gemacht wird!!!

FKK ist nicht so mein Ding, aber alles andere, um das es in diesem thr. geht, würde ich schon gern mitmachen, zumindest mal zuschauen.

Also, wer hat dort solches schon beobachtet?

w.
*****_by Frau
8 Beiträge
im Miramar,
empfiehlt's ich im Innenbereich der Whirlpool. Aber auch im nicht Sauna Bereich das Außenbecken. Es gibt dort nette Sprudelliegen, wobei sich da im Sommer die meisten Kids tummeln und man wohl eher vorsichtig sein sollte.

Und das obige war generell aufs Miramar bezogen. Ich hätte es wohl gleich erläutern sollen, sorry.
Klar Möglichkeiten gibts dort genug nicht nur im Saunabereich.Zuende gebracht haben wir es aber immer in der Umkleide da wir einfach zu laut und auffällig wurden. *ggg* *pimper*
Möglichkeiten...., Empfehlungen...
immerhin gewisse Andeutungen, aber nichts Konkretes.

Jetzt bin ich mal wieder richtig neugierig, sobald ich Zeit habe, muß ich da mal schauen!

w.
sorry
Natürlich nur Andeutungen und Empfehlungen !
was erwartest du denn?
Vielleicht
mal ein konkret beschriebenes Erlebnis! (ohne FKK)

w.
********0815 Mann
88 Beiträge
ich hoffe das ist der aktuelle Teil..
... der Diskussion.
ich bin heute mit meiner Partnerin im Miramar... und ich bin schon sehr gespannt. Man hört ja wirklich alle facetten.... Ich werds euch wissen lassen, wie es war.

LG nightfly
********0815 Mann
88 Beiträge
sodelle...
... also, wie gesagt waren wir gestern nun im Miramar. Für das Miramar gibt es auch eine Gruppe, allerdings nehmen die keine Mitgleider auf ohne Profilfoto...( was ich absolut für Quatsch halte, da soviele Profilfotos verpixelt sind, nur genitalien zeigen, und ofta uch wohl kaum echt ssind, aber anderes Thema).
In der Diskussion ind er Gruppe wird des öffteren davon berichtet, das es dort sehr aufdringlich zu geht... Wir (ich und meine Partnerin) waren dadurch schon sehr erschrocken... letzendlich ware s aber völlig O.K. Trotz der sicherlich gegebenen Attraktivität meiner Partnerin ( 22 Jahre) kamm es zu keinerlei Anzüglichkeiten...obwohl wir und auch nicht explizit umgesehen haben, so kontnen wir auch keinerlei "Aktionen" feststellen.
Wer also in Miramar gehen möchte zum entspannen, zum relaxen.. soll es einfach tun... es ist dort völlig harmlos... so empfanden wir es am 15.01.2010.

VG,
nightfly
so empfanden wir es am 15.01.2010.

Möglicherweise wart ihr ein Tag zu früh dort, wenn Du darauf bestehst, dass deine Partnerin von anderen notgeilen Männern begabscht wird.
Mal ne andrere Frage:

Geht das mit dem poppen im wasser auch außerhalb der FKK-Zeit?

FKK ist nicht so mein Ding, aber alles andere, um das es in diesem thr. geht, würde ich schon gern mitmachen, zumindest mal zuschauen.

*guterbeitrag* *lol* *haumichwech*
********0815 Mann
88 Beiträge
@ adolfo
Das gegenteil ist der fall... deshalb empfanden wir es auch als so angenehm !
Das gegenteil ist der fall... deshalb empfanden wir es auch als so angenehm !

*sorry*

Muss das nächste mal genauer lesen,

oder ne neue Brille anschaffen. *ggg*

Wir sind sonst immer Dienstags dort, wegen FKK ab 18 Uhr.
Da sind die einzelnen Männer nicht so aufdringlich. Und wenn wir "poppende" Pärchen unbedingt mal sehen wollen, dann gehen wir mal in einen SC.
********0815 Mann
88 Beiträge
19.02.2010
Einfach um das Bild nochmal zu bestätigen.
Ich und meine Partnerin waren gestern Abend wieder im Miramar und wieder fühlten wir uns sehr wohl. Keine Anzeichen von "offensichtlichen" Handlungen. Ein rundrum schöner Wellness Abend.
Einfach um das Bild nochmal zu bestätigen.
Ich und meine Partnerin waren gestern Abend wieder im Miramar und wieder fühlten wir uns sehr wohl. Keine Anzeichen von "offensichtlichen" Handlungen. Ein rundrum schöner Wellness Abend.

Wer will an einem Freitag das bestreiten?

Wir gehen wegen dem Nackt-baden in das Miramar und das ist halt Dienstags ab 18 Uhr und Samstags ab 19 Uhr.

Samstags gehen wir definitiv nicht mehr hin.
********7472 Paar
185 Beiträge
Wir waren auch schon des Öfteren Samstags dort, es ist ein sehr schönes Bad und in der Regel geht nur wenig …wenn im Solobecken…die Wellenbewegungen lassen ungesehenes erahnen.
Aber es gibt andere Bäder….wo es auch Videoüberwachung geben soll…das ist dann nicht der Brüller und evtl. auch ein Eingriff in die Privatsphäre.
Es steht außer Frage, das Miramar ist ein tolles Bad, besonders das Thermalbad ist wunderschön.

Das kann man jedem empfehlen das Bad mal ohne Badebekleidung zu besuchen.

Wenn die Tage wieder länger werden, hat man Zeit dies bei Tageslicht zu tun, erst bei Dunkelheit kann man was erleben...............

Miramar Weinheim: Da kann man(n) nur noch mit dem Kopf schütteln

Manche mögen dies, es gibt aber auch Frauen die keinen, insbesondere keinen fremden Schwanz zwischen den Po-backen spüren möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.