Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Partner/in beim GV zu sehen! PartII165
Wer von euch findend es antörnend. wenn dein/e Partner/Partnerin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:

Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:
Hallo liebe JC *wink*

Hier
http://www.joyclub.de/forum/t15209.miramar_weinheim_mannheim.html
Miramar in Weinheim, die zweite
wurden von zahlreichen Usern schon einige Erfahrungen und Erlebnisse gepostet.

Deshalb freuen wir uns auf weitere Meinungen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
miramar die unendliche.........
wir gehn normal regelmäßig ein mal im monat samstags. zum teil müßen wir schon bestätigen, daß manche wohl vergessen,daß das quickie ein paar ecken weiter ist.

wer meint , egal in welchem bereich, sich einen von der palme zu schütteln müßen, den erinnere ich an den titel: MÄNNER SIND SCHW....

was wir eigentlich schätzen ist einfach das angebot für diesen preis und hiermal eine lantze brechend fürs publikum: man sieht alle ausführungen von hungersargnagel bis die unendlichkeit des seins. wir fühlen uns dadurch nicht belästigt, im gegenteil: hut ab vor soviel selbstbewußtsein.

insbesondere beglückwünschen wir hier mal all die familien, die sich nicht zu schade sind sich mit ihren kindern in der öffentlichkeit zu zeigen, denn wir sind überzeugt, daß damit den kindern für die zukunft mehr auf den weg mitgegeben wird als alle sonstigen infoquellen je erreichen werden:

nämlich einfach im familienverbund die individuelle andersartigkeit jedes lebenden körpers in der gesellschaft zubegreifen und zu respektiere, daß es nicht nur "SUPERTYPEN, MODELLS, ÄUßERST ATTRAKTIVE, SUPERGEPLEGTE MENSCHEN" gibt.

lg
labellum
@*****lum
sehr schöner und wichtiger aspekt, den ihr zur sprache bringt!
wird ein wellnesbad oft nur als ruhestätte und ort der entspannung gesehn, so finde ich es beinahe genauso wichtig, sich dabei zu erinnern, wie sehr sich unser bild eines idealen körpers verschoben hat. überall sieht man werbungen mit frauen und männern die modelmaße besitzen, und so unsere realität total verändern. sie vermitteln uns das bild, als wäre so ein körper selbstverständlich und setzen die gesellschaft damit unter druck.

man glaubt meist irgendwann selbst daran und quält sich mit ewig viel fitness und abnehmerei um in dieses bild hineinzupassen.
gerade dann sollte man sich auf den boden der tatsachen bringen und eben eine solche einrichtung besuchen und genießen, man selbst sein zu können - unter all den anderen "unperfekten" körpern.

ich empfinde es selbst als sehr angenehm dort nicht mit diesem elenden schönheitswahn konfrontiert zu werden, denn leider habe ich oft das gefühl genau diesem gesellschaftsdruck ausgesetzt zu sein - ich strebe perfektion an und zweifle an mir, da ich sie nicht erreichen kann. in so einer umgebung jedoch empfinde ich mich als völlig normal und verglichen mit manch anderem bin ich auch zufrieden mit mir (was ich leider nicht immer so behaupten kann).

also, vielen dank für diesen neuen denkanstoß ,auch wenn er in erotischer hinsicht vielleicht nicht hierher passt und sich von den vorhergehenden diskussionen ziemlich abgrenzt.

man sollte eventuell doch einmal darüber nachdenken, aus welchen zwecken man sich dort aufhält - und der sexuelle aspekt sollte (meiner meinung nach) eher klein ausfallen. denn dafür gibt es andere orte.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ihr habt beide Recht!
Ist aber trotzdem OT (Off Topic).
Ich habe hier ein Netzfundstück zu Thema "schönheitswahn"
http://www.campaignforrealbeauty.com/ -> Evolution Film

Nun aber zurück zum Thema, bevor uns ein Mod auf die Omme haut. *zwinker*
also ich werd heut abend mal wieder im miramar sein. ganz spontan und auch erst spät, aber ich freu mich schon *zwinker*
mal sehen was ich so an schweinerein entdecke .... *roll*
Aus dem 13.01. ist dann wohl nichts mehr großes geworden... Wie sieht es denn jetzt mit einem JC-Meeting am 20.01. aus?
wahrscheinlich...
habt Ihr recht, Männer sind Schw.... und ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter ausführen, welches Unkraut so alles zwischen und hinter den Hochglanzkulissen der Wellnesstempel (durchaus nicht nur dem Einen) blüht und gedeiht. Wohl durchaus ekliger und häufiger als manche sich vorstellen (wollen).

Spass macht es nur, wenn es nicht zu viele versauten Spinner in einer Blubberwanne oder einer Schwitzkiste gibt.

Ich werde trotzdem gelegentlich jedoch nicht allzuoft hingehen - und daher ist Eure Chance, mit mir Baden zu müssen eher gering einzuschätzen.

Falls jemand immer noch neugierg ist bzw. weiter diskutieren möchte, gerne per privater mail.
****676 Mann
18 Beiträge
Gaffer
Hi,

meine Freundin und ich waren heute (ab 10 Uhr) im Miramar. Für sie war es der erste Besuch in einer Sauna und es hat ihr sehr gefallen. Nur die permanente Gafferei alter Säcke hat gestört.
Sie hat damit ein echtes Problem. Ich würde ja gerne etwas weiter gehen, aber so das es nicht jeder mitbekommt. Ihr Ding ist es leider nicht. Schon gegen Mittag war da ein Pärchen am fummeln im Solebecken.
Mich macht sowas scharf. Meine Freundin mag es nicht öffentlich.
Das Geglotze beim aussteigen aus dem Wirlpool is glaub ich am meisten vertreten.
Sie ist halt voll rasiert und die Opas schauen sich das schon wirklich ungeniert genau an.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
Aber eben nur zum Entspannen OHNE Sex. (Auch wenn ich persönlich es schade finde)
Gruß
Markus
als ich noch
in Stuttgart gewohnt habe, bin ich auch gelegentlich mal ins Miramar nach Weinheim gefahren. Eigentlich verrückt. Aber was solls.

Eines ist mir immer übel aufgestoßen: Die Besatzung des warmen Whirpools in der Saunaanlage. Diese Typen darin, zuzüglich die, die dann in den beiden Dampfbädern noch ihr Unwesen trieben, waren ein Grund, nicht dorthin zu fahren.

Gleichzeitig aber ist das Bad mit einem Ruf ausgestattet, der einfach jede Menge Mob anzieht. Kaum ein FKK-Forum, Erotikforum o.ä., wo das Miramar nicht als Sextreffpunkt "verrufen" ist. Ähnlich wie es für den Binsfeldsee dort in der Gegend ist.

Ansonsten das Bad selbst: ich glaube, das hier das Management gefragt wäre, aufzuräumen.

Das Bad hat auch noch andere Nachteile, seien es die Duschen im Eingangsbereich, sei es die Gestaltung im Inneren, die im Winter einem das Gefühl gibt, in einem Notaufnahmelager zu sein. Oder die schrägen Flächen, wo die Leute dann wie Gemüse im Laden sich hinlegen.

Alles in allem: ein gutes Bad, dass durch Teile seines Publikums gelitten hat. Wenn ich mir überlege, was dort auch noch so rumläuft. wieviele Kinder da sind, dann frage ich mich, wie das seit Jahren ohne große Skandale gutgehen kann.

Adson
*******rAlb Paar
18 Beiträge
@*******rlin

Na da werden aber viele jetzt Erleichtert sein das Du kein Mietglied

des Management dieses Deiner Ansicht nach veruchten Bades bist.

Was würde dann aus diesem interessanten Treffpunkt werden wenn

wenn Du mithelfen würdest wie Du hier schreibst "mal aufzuräumen"

Aber da Du eh ja kein Grund mehr hattest dort hin zu fahren, und

Berlin so gute 700 KM entfernt ist, beglückwünschen wir Dich dass

Du wohl kaum mehr auf die Idee kommst das Miramar zu besuchen.

Somit bleibt Dir der Anblick der Gäste und dessen Tun natürlich auch

erspart.

viele Grüsse in das schöne Berlin..
also, wie im notaufnahmelage habe ich mich eigentlich noch nie gefühlt.... denn dafür würde ich kein geld bezahlen *zwinker*

klar sind dort öfter mal spanner - aber die gibts in jedem bad (ich sag nur saunabereich im aquadrom hockenheim....)
ich habe schon schöne stunden im miramar verbracht und deshalb mag ich es. darf nur nicht zu voll sein sonst ist es echt ätzend.
miramar ist eben zu bekannt.
Laola in Landau hat nen netten Saunabereich
dann frage ich mich, wie das seit Jahren ohne große Skandale gutgehen kann.
Die gab es! In der Lokalen Zeitung war zu lesen, dass es jedes Jahr zu zig Anzeigen wegen pädophiler Übergriffe kommt.
Einer ist schon zu viel.
Das Miramar ist da keine Ausnahme, bei anderen Bädern sieht die Statistik ähnlich aus.

das hier das Management gefragt wäre
Laut Zeitungsartikel arbeitet das Miramar enger mit der Polizei zusammen,
es sollen dort des öfteren Undercover-Polizisten unterwegs sein.

ist das Bad mit einem Ruf ausgestattet, der einfach jede Menge Mob anzieht. Kaum ein FKK-Forum, Erotikforum o.ä., wo das Miramar nicht als Sextreffpunkt "verrufen" ist.
So ist es, leider. So schön die frivolen Erlebnisse und die gut gemeinten Beiträge auch sind, lockt man damit gewisse Zeitgenossen an.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Hallo,

wir waren jetzt schon mehrmals in Felslandbad in Dahn - dort
gibt es eine wunderschöne Saunalandschaft und wir hatten dort
schon einige einige geile Nachmittage *zwinker* *zwinker*

Mal sehen wie lange das geduldet wird *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********er_bw Mann
18 Beiträge
erst 1x
Ich gehe zwar schon länger in Bäder und Saunen im Umkreis von KA, aber im Miramar war ich erst einmal.
Es gibt halt genug Bäder, die von Karlsruhe aus besser und schneller zu erreichen sind (Vierordtbad, Waldbronn, Caracala-Therme, u.s.w.).
Bin da also vor ca. 2 Monaten aufgrund der Berichte hier im Forum hin und wollte mir selber eine Meinung bilden.
Ich war bei meinem Besuch schon etwas hin und hergerissen.
Einerseits die nicht so schönen Duschen im Eingangsbereich, andererseits z.B. die Saunen am See, die mir optisch sehr gut gefallen haben.
Hab mir natürlich alle Bereiche angesehen und überlegt, welche Gelegenheiten es da gibt, mit einer Partnerin etwas Intim zu werden ohne andere zu stören (die Betonung liegt auf etwas).
Also es gibt da schon mehr Möglichkeiten als z.B. im Vierordtbad (die passen da gut auf) oder in der Caracala-Therme (da ist auf engem Plazu zu viel los).
Also im z.B. Strömungskanal oder auf dem Weg zu den Saunen am See ginge schon etwas.
Naja, mitbekommen habe ich jedenfalls nicht, dass sich ein Pärchen viel näher gekommen ist als es normalerweise passiert. Aber die "Jungs" in der Eis-Nebelgrotte ... Bin da rein und es waren 3 "Jungs" ziemlich eng zusammengestanden (hätte ich vermutlich auch mit einem m schreiben können *lol*) . Nachdem die mich so freundlich begrüst haben bin ich da aber schnell wieder raus.
Gut gefallen haben mir die Saunen und das Hamam. Möglichkeiten zum Ausruhen gab es jedoch nicht so viele - es war viel mit Handtüchern reserviert (oder hab ich da einen Bereich übersehen?).
Also im Großen und Ganzen hat es mir schon gefallen (nein - nicht die Eis-Nebelgrotte). Ich werde auch bestimmt wieder mal hingehen. Aber für meinen wöchentlichen Saunagang bleib ich dann doch lieber in KA.

So - genug gequatscht.
****dev Paar
4 Beiträge
Miramar real frivol
Wir sind ab und an im Miramar. Das Bad ist ein Familienbad UND gleichzeitg frivol. Wir glauben nicht, daß das Management wirklich "aufräumen" will. Die Spanner, Paare und Boygroups bilden an Dienstagen und Samstagen einen nicht unerheblichen Einnahmeanteil. Es ist wie mit dem Rauchen und unserem Staat. Aktionen dagegen machen aber die Einnahmen weiter kassieren müssen *g*

Vor Familien und Kindern rumzumachen ist nicht o.k., kommt nach unserer Beobachtung auch nicht vor. Da sind die Gei.en wieder vernünftig. Wir selbst wurden erst einmal im Solebecken vom Bademeister angesprochen "Wollt ihr noch länger hier bleiben?". Das war so ok.

Mit etwas Umsicht geht aber einiges. Unter Wasser fummeln ist sehr schön, etwas leichte Rythmik auch. Einmal hatten wir ein Fummelerlebniss mit einem sehr gut gebauten jungen Mann im Solebecken. Sie hat ganz einfach zugegriffen, er machte mit. Keiner hats gesehen. Sie hatte ihren Spaß. Die Becken sind wirklich nett. Nur nerven die auf die im Wasser langsam auf die Peller-Rücker.

Wir hatten schon einige Male GV in der Sauna, im Park und sogar, ganz kurz, im Hamam (es ist unser gemeinsamer Traum es dort auf dem heissen Stein einmal richtig zu treiben. Geht aber wegen Besuchern, Masseuren, der Glastür und der kurzen Vorwarnzeit wirklich nicht - oder hat jemand Erahrungen?). So waren wir über mittlerweile Jahre wirklich aktiv - aber fast immer ohne Spanner und andere Anwesende.

Liebe mitlesende Spanner: wenn ihr im Dunkeln in Euren dicken Bademänteln geschlichen kommt und Euch albern hinter den nächstliegenden Bäumen versteckt, ist alles wie durch ein Wunder ganz normal und anständig. Noch sehen wir auch im Dunkeln sehr gut! *cool*

Manchmal sehen wir gewisse männliche Verdickungen in Dampfbad, Sauna, Sole- oder Aussenbecken. Sie macht das durchaus an und erfindet es nett - wenn es ohne Anmache und diskret passiert.

Wir achten darauf keine Spuren zu hinterlassen. Wir wollen auch nicht in den Lustausscheidungen Anderer zu schwimmen.

Über alles können wir das Miramar empfehlen. Wie sind öfter dort.
****sti Mann
55 Beiträge
immer wieder gerne
esist schon ne geile atmosphäre im solebecken. als ich das letzte mal mit meiner ex dort war, verwöhnte sich auf den liegen im wasser ein pärchen, direkt neben uns. sie legten es darauf an, dass wir ihnen zusehen. und es war ein geiler anblick. schließlich legte sie sich auf ihn und die beiden genossen ihre lust.
plötzlich spürte meine freundin eine hand an ihrer erogensten zone. sie beschrieb mir, wie ihr der kerl die lust hochtrieb. das bleib bei mir nicht ohne wirkung. *g* wir treiben es später zu hause. zu mehr ist es leider nicht gekommen, wir waren zu schüchtern *g* Das passiert mir nicht noch mal....
****ge Mann
3 Beiträge
war auch schon da
*g* sogar ich als schweizer kenne das Miramar. War mit meiner ex (wohnt in Stuttgart) 2 mal da. Ich kann nur mit dem vergleichen was wir hier haben:
Ich fands ganz toll da, vor allem hat mir meine ex von dem ruf erzählt bevor wir gingen, so kann man sich ja auch drauf einstellen. Denke mal, die dies stört, sollten vielleicht in eine andere Therme gehen. Wir haben hier eine in der Nähe wo sie ziemlich durchgegriffen haben, die konsequenz ist nun, dass eine wunderschöne moderne therme nur noch von pensionären besucht wird. Die verliebten pärchen bleiben weg, die die zuschauen wollten auch, übrig sind noch die Kurgäste. Sehr schade.
Hallo zusammen,

miramar ist eben zu bekannt.
Laola in Landau hat nen netten Saunabereich

In Hassloch wurden vor einiger Zeit im Saunabereich Themenabende/Nächte verantstaltet, das Büffet betreffend, zu diesen Events war dann auch das ganze Badeaeal FKK-Zone. Wir waren einmal mit einem befreundeten Paar dort und es hat den ganzen Abend mehr als nur geknistert und das auch nicht nur bei uns *zwinker*

Schön dabei war, daß es eine überschaubare Anzahl an Publikum war, was einen familiären Touch hatte und aber gleichzeitig immer ein ruhiges Plätzchen fand.

Schade ist, daß es eine überschaubare Anzahl an Publikum war, die Events haben sich wohl finanziell nicht getragen und wurden eingestellt.

Das nur mal am Rande bemerkt, hat ja eigentlich nichts mit dem Miramar zu tun.
**mp Paar
6 Beiträge
im Miramar......
waren wir auch schon öfters.
Nachdem ich jetzt alle drei Seiten gelesen hab muss ich auch mal was loswerden.
Im Miramar gibt es sicherlich sehr erotische Momente aber so offensichtlich wie hier geschrieben geht es dort doch nicht zu.
Unsere Kinder sind noch nie gekommen und haben gesagt das sie jemanden beim poppen gesehen haben.
Nun mal noch eine Frage, wann sind denn die Joycluber unterwegs?
Dienstags ? Samstags oder an einem anderen Tag?
Will eigentlich jemand von den vielen Paaren die hier schon gepostet haben
wirklich jemanden kennenlernen?

Bin mal gespannt...........
*****gal Mann
33 Beiträge
mal wieder zum Thema
also ich denke wir sollten mal wieder zum Thema kommen.. und zwar auch übers Miramar als Sauna zu berichten, und nicht nur wo man für knappe 20 Euro viele nackte Menschen zu Gesicht bekommt.

ALso ich war gestern auch mal wieder dort und ich fands wieder richtig gut.

Was mir jedoch nicht so ganz gefallen hat war:

• dass sich viele Leute schon 15-20 Minuten vor dem Spezialaufguss in die Sauna setzen, um dann beim ersten Wedeln zu merken dass sie die Sauna verlassen müssen. Gerade beim Honigaufguss isses ganz schlimm.

• der Kaffee-Aufguss.. (weil das Kokos ausgegangen ist) das hat gestunken und gerochen wie ähhhh, das konnte man wirklich nicht lange aushalten

• und nichts gegen ausländische Mitbürger.. aber wenn in der Sauna nur noch lautstark russisch gesprochen wird, da fragt man sich wirklich ob nicht wenigstens in der Sauna mal etwas Ruhe sein kann..

aber ich gehe wieder hin.. *ggg*
nichts gegen ausländische......
Ist mir egal in welcher Sprache die randlieren, man(n) könnte auch mal ganz dezent um Ruhe bitten, wenn das nicht hilft bin ich durchaus bereit etwas eindeutiger zu werden.

Ich war vor drei Wochen in der Rhein-Main-Therme die sehr schön ist... wir sind zu zweit ins Dampfbad, kurz darauf kam ein nettes Paar....

Das war wohl zu viel für die vielen Soloherren und innerhalb von 5 minuten waren 25 Herren anwesend... zu viel für meinen/ihren Geschmack.

Alles in allem steht eher sehr viel negatives hier, ich mag die aufdringlichen Spanner weder in der Sauna noch im Club.

Ich mag Sex und noch viel mehr Erotik, die geht allerdings flöten wenn ich ein fremdes Augenlied an meiner nicht vorhandenen Vorhaut spüre.
Zu dem......
Schwimmbad in H**** können wir nur sagen.....sehr angenehm...nette Leuts.....wenig bis garkeine Spanner..........Sehr sehr angenehm *achtung*
****fun Paar
117 Beiträge
Miramar mit Kindern
Wir gehen schon seit vielen Jahren Dienstags oder Samstags ins Miramar. Wir sind immer im FKK-Bereich. Wenn dann in der gesamten Anlage FKK angesagt ist, so gehen wir dann mit den Kindern auch mal auf die Rusche...
Aber in den vielen Jahren haben wir wirklich noch nie Paare beim Poppen entdeckt.
Uns fällt auf, dass es immer mehr Homosexuelle dort gibt. Die küsssen sich dann oder laufen Hand in Hand herum, mehr jedoch nicht.

liebe Grüße S+D
*********suess Mann
14 Beiträge
Also ich gehe, wenn ich in der Gegend bin, auch gerne ins Miramar um dort einen schönen Wellnesstag zu verbringen (ja, auch solche Männer gibt es ;-)) Super Saunen - insbesondere die am See, schöne große Anlage, leckeres Futter, Hamam muss man erlebt und vor allem gefühlt *schock* haben und auch gute Atmosphäre beim FKK, will heißen, da wird nicht mehr und nicht weniger geguckt als bei anderen FKK-Veranstaltungen. Damit muss man einfach rechnen, wenn man sich nackt bewegt und einfach darüber stehen.

Die knutschenden Päärchen und deren Anhang sind eigentlich nicht störend und gehören wahrscheinlich tatsächlich schon zum Animationsprogramm *zwinker* Habe da eigentlich noch nie was bemerkt (allerdings auch nie danach gesucht). Wird daher in der Tat etwas aufgebauscht. Und solange die "kein Wässerchen trüben" (macht ihr doch hoffentlich nicht!!!) würde ich auch niemand verpetzen.

Grüße und vielleicht sieht man sich mal (auch unbewusst)
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.