erst 1x
Ich gehe zwar schon länger in Bäder und Saunen im Umkreis von KA, aber im Miramar war ich erst einmal.
Es gibt halt genug Bäder, die von Karlsruhe aus besser und schneller zu erreichen sind (Vierordtbad, Waldbronn, Caracala-Therme, u.s.w.).
Bin da also vor ca. 2 Monaten aufgrund der Berichte hier im Forum hin und wollte mir selber eine Meinung bilden.
Ich war bei meinem Besuch schon etwas hin und hergerissen.
Einerseits die nicht so schönen Duschen im Eingangsbereich, andererseits z.B. die Saunen am See, die mir optisch sehr gut gefallen haben.
Hab mir natürlich alle Bereiche angesehen und überlegt, welche Gelegenheiten es da gibt, mit einer Partnerin etwas Intim zu werden ohne andere zu stören (die Betonung liegt auf etwas).
Also es gibt da schon mehr Möglichkeiten als z.B. im Vierordtbad (die passen da gut auf) oder in der Caracala-Therme (da ist auf engem Plazu zu viel los).
Also im z.B. Strömungskanal oder auf dem Weg zu den Saunen am See ginge schon etwas.
Naja, mitbekommen habe ich jedenfalls nicht, dass sich ein Pärchen
viel näher gekommen ist als es normalerweise passiert. Aber die "Jungs" in der Eis-Nebelgrotte ... Bin da rein und es waren 3 "Jungs" ziemlich eng zusammengestanden (hätte ich vermutlich auch mit
einem m schreiben können
) . Nachdem die mich so freundlich begrüst haben bin ich da aber schnell wieder raus.
Gut gefallen haben mir die Saunen und das Hamam. Möglichkeiten zum Ausruhen gab es jedoch nicht so viele - es war viel mit Handtüchern reserviert (oder hab ich da einen Bereich übersehen?).
Also im Großen und Ganzen hat es mir schon gefallen (nein - nicht die Eis-Nebelgrotte). Ich werde auch bestimmt wieder mal hingehen. Aber für meinen wöchentlichen Saunagang bleib ich dann doch lieber in KA.
So - genug gequatscht.