Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?13
Meine Frau/Sub kann die schenkelfesseln ca 8 Stunden tragen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen - Wie lange tragen?

Nippelklemmen - Wie lange tragen?
Hallo !
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden . Aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen . Wie lange kann oder besser gesagt sollte man Nippelklemmen tragen ? Ich meine diese Krokodils klemmen mit den Gummischutzhüllen ( und 100 g Gewicht ),wenn man die Schutzhüllen ab gemacht hat . Gibt es da irgendwelche angaben wie lange man die dann maximall tragen sollte um keine dauerhafte schädigung zu bekommen ? Also ich trag sie so ca zwischen 5-30 minuten . Und bei reglmäßigen gebrauch ist da noch irgend etwas zu beachten ???
Danke und Grüße .
****eis Frau
1.351 Beiträge
wenn du
ohnedies Erfahrungen hast und sie zwischen 5 und 30 Minuten trägst, wazu fragst du dann?

Bei jemand Anderem ist es anders, weil jeder Körper anders ist.
wie
mein vorgänger schon geschrieben hatte ist das von körper zu körper anders.

ich an deiner stelle würde aber, wenn ich da keine ahnung von habe, einfach nicht sofort mot crocs ohne schutzgummi + gewicht starten!?

generell gilt: erlaubt, was man aushält. mit so klemmen kann man herzlich wenig falsch machen, solange man aufhört, wenn man es nicht mehr aushält.
****olf Mann
1.429 Beiträge
mit so klemmen kann man herzlich wenig falsch machen, solange man aufhört, wenn man es nicht mehr aushält.

Leider doch... es kann nämlich je nach Klemmen auch der Zustand eintreten, dass man sie gar nicht mehr spürt, weil Nerven und Blutversorgung allzu gründlich abgeklemmt sind... wem schon einmal Beine oder Hände "eingeschlafen" sind, weil irgendetwas auf die entscheidenden Nerven oder Gefäße gedrückt hat, weiß, was ich meine.

Man könnte es vereinfacht so ausdrücken: spätestens, wenn die Klammern nicht mehr weh tun, so ferne sie überhaupt je geschmerzt haben, ist's höchste Zeit, sie abzunehmen.

Da hängt sehr viel von der Beschaffenheit der Klammern, aber auch vom Individuum ab. So als grobe "Faustregel" würde ich Klammern, die überhaupt je geschmerzt haben, so nach spätestens 15 Minuten wieder abnehmen.

Es mag paradox klingen... und sub wenig freuen... *zwinker* - aber so lange es weh tut, funktionieren Nerven und Blutversogung ausreichend...

LG,
DocWolf
ok das ist mir neu *zwinker*

muss auch sagen, dass ich mich mit klemmen nicht wirklich auskenne, wüsste aber nicht inwiefern man da extrem die nerven abklemmen, oder die blutversorgung unterbrechen kann.

aber ich würde mich dann auch eher nach der aussage meines vorgängers richten.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
wüsste aber nicht inwiefern man da extrem die nerven abklemmen, oder die blutversorgung unterbrechen kann.

Man übt Druck auf ein Blutgefäss aus ---> es fliesst kein Blut mehr durch.. sowas wie Abdrücken lernt man zB im Erste Hilfe Kurs..

Nerven druch Druck zu schödigen funktioniert ähnlich.

noxx *hexe*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es mag paradox klingen... und sub wenig freuen - aber so lange es weh tut, funktionieren Nerven und Blutversogung ausreichend...

Ja, ja, des einen Freud ist des andern Leid. Des einen schmerzverzerrtes Gesicht ist des andern fieses Grinsen.

Auch sonst stimme ich DocWolf voll und ganz zu.
Man übt Druck auf ein Blutgefäss aus ---> es fliesst kein Blut mehr durch.. sowas wie Abdrücken lernt man zB im Erste Hilfe Kurs..

danke, ich weiss was abklemmen bedeutet... das war auch nicht in meinem, von dir zitiertem, satz die aussage...
****_by Paar
746 Beiträge
Ich trage Brustklemmern solang, wie es mein Dom bestimmt. Aber keine Krokodielklammern, die sind einfach zu schmerzhaft und können Unnahmlichkeiten hinterlassen. Es viele andere Klammern, die auch ihren Zweck erfüllen. Aber wer es hart und sehr schmerzhaft will, der soll es tun. Jeder wie er will.
grins
...und können Unnahmlichkeiten hinterlassen.

tztztz, das wäre ja wirklich doof. so nen paar Lederriemen sind da viel besser. Danke für dein ambitioniertes Bild.
****ale Frau
4.612 Beiträge
grins II
Unannehmlichkeiten...

Wieso hocke ich mal wieder mit breitem Grinsem vorm PC? *fiesgrins*
Kleines OffTopic @*******Tied:
Ich hoffe ihr gebt in euren Bondage-Workshops besser Wissen weiter was das Nerven abklemmen oder Blutversorgung unterbrechen angeht..
******it6 Mann
163 Beiträge
Moinchen,

also sorry aber nach meiner Erfahrung werden die Klammern nach einigen Minuten langweilig, da dann nix mehr richtig durchblutet wird und es mir dann auch nichts mehr bringt, damit ne Woche rumzulaufen.

Anstatt wochenlang dran zu lassen, einfach mal abnehmen, 90 Grad drehen und wieder druff.. da ist dann wenigstens Leben drin.

Ich habe mal Vakuumglocken über die Nippelklammern gemacht, so das die schön beißen konnten ohne die Blutzufuhr zu beeinträchtigen - das geht dann auch länger gut ohne langweilig zu werden.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an.. jeder Nippel ist anders - was ganz gut so ist, weil man da so schön forschen und probieren kann .... *zwinker*
Hallo
das jeder ein anderes schmerzempfinden hat ist sicher richtig ,mir ging es bei der Frage auch mehr um medezinische / gesundheitliche Aspekte . Wie lange kann man Nippelklemmen tragen ohne dauerhaft gesundheitliche Schäden ??? Wie lange man es aushält ist sicher bei jedem anders und das sie eigentlich keinen Sinn mehr machen wenn sie nicht mehr schmerzen ist auch klar . Aber können sie irgendwelche schäden anrichten ? Was ist sonst noch zu beachten . Danke für die bisherigen und kommende Antworten und schönen Sonntag .
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo Franz_196,

eigentlich dachte ich bereits, dein Frage einige Beiträge zuvor beantwortet zu haben.

Kurz, es hängt vor allem davon ab, wie fest die Klammern zupacken. Ob sie den Blutfluss völlig stoppen, oder wenigstens in geringem Umfang ermöglichen.

Fachlich und im Detail: Wesentlich entscheidend ist das Verhältnis von Blutdruck und dem Druck, den die Klammern ausüben. Dabei ist zu unterscheiden:

Der diastolische Blutdruck (das ist der, wenn das Herz gerade erschlafft ist) - liegt beim Gesunden so in etwa bei 80 mm Hg (= Quecksilbersäule).
Der systolische Blutdruck (das ist der, wenn das Herz gerade sich zusammen zieht und das Blut in den Kreislauf auspresst) - liegt beim Gesunden so in etwa bei 120 - 130 mm Quecksilbersäule.

Dieser Blutdruck kann (mit wenigen Ausnahmen) für den ganzen Körper an allen Stellen annähernd gleich angenommen werden.

Wenn der systolische Blutdruck bei einem Menschen, der, nehmen wir als Beispiel an, 130 mm Hg beträgt, und die Klammer übt einen Druck von 131 mm Hg auf die Nippel aus, so sperrt sie den Zufluss frischen, sauerstoffreichen Blutes bereits völlig ab. Damit geht das Gewebe nach einer Zeit zu Grunde. Für "relativ" stoffwechselarme Gewebe, wie etwa die Haut, geht man von etwa maximal 15 Minuten Überlebenszeit ohne jede Sauerstoffzufuhr aus. Für stoffwechselreiche Gewebe (wie beispielsweise die Hoden) ist die Überlebenszeit ohne Dauerschaden bei völliger Unterbrechung der Sauerstoffzufuhr deutlich kürzer... etwa in der Größenordnung von 5 Minuten... und beim stoffwechselintensivsten Organ, dem Gehirn, können bereits 1-2 Minuten kritische Schäden hinterlassen.

Übt die Klammer einen Druck zwischen systolischem und diastolischem Blutdruck aus, erlaubt sie zwar die (eingeschränkte) Zufuhr frischen Blutes, das aber nicht mehr abfließen kann... und blockiert so letztlich auch den Zufluss, weil sich die Gefäße ja nicht ewig dehnen können... der Zeitgewinn mag im Bereich weniger (2-3) Minuten liegen. Das zufließende Blut, das nicht abfließen kann ist übrigens sehr wesentlich für das Entstehen der Schmerzen verantwortlich.

Es entsteht dabei aber ein zusätzliches Problem: überall dort, wo das Blut nicht mehr "frei" und ungehindert fließen kann, neigt es dazu, zu gerinnen und die feinen Gefäße zu verstopfen. Das wiederum ist sehr abhängig von den individuellen Gerinnungseigenschaften des Blutes des "Opfers". Wer beispielsweise dazu neigt, "Krampfadern" auszubilden kann da als deutlich mehr gefährdet eingeschätzt werden. Bei jemandem, der aus welchen Grunde immer, gerinnungsgehemmt ist, ist dieses Problem sehr viel weniger zu erwarten.

Liegt der Anpressdruck der Klammern deutlich (!) unter dem diastolischen Blutdruck, so kannst du davon ausgehen, dass ein gesunder Organismus die Sauerstoffversorgung erst einmal deutlich länger sicher stellen kann...
dennoch, siehe meine Ausführungen zur Blutgerinnung... hier lauert immer noch ein Risiko, wenn das Blut in den Gefäßen gerinnen und sie damit verstopfen sollte...


Du siehst, man kann deine Frage durchaus auch sehr wissenschaftlich und faktenbasiert angehen - du musst "nur" ebenso wissenschaftlich präzise und faktenbasiert handeln... über den aktuellen Blutdruck sowie die Blutgerinnung des "Opfers" Bescheid wissen, sowie den Anpressdruck der zum Einsatz kommenden Klammern exakt kennen... bis du die aktuellen Daten alle hast, um ganz sicher gehen zu können, ist dein "Opfer" allerdings entweder längst eingeschlafen, oder davongelaufen... oder, wenn es um dich selber geht, hast du die Lust verloren...


Um es anders auszudrücken - es mag für den einen oder anderen von Interesse sein, die Hintergründe zu kennen - aber in einer "Spielsituation" ist es nicht wirklich praktikabel, ohne die Stimmung auf den Nullpunkt zu bringen.

Praktikabel ist aber der "gesunde Hausverstand" und die Empathie für das Gegenüber. Dabei mag der fachliche Hintergrund durchaus hilfreich sein.


Hausverstand, Empathie und Hintergrundwissen sind keine 100%ig sicheren Begleiter... aber in den allermeisten Situationen sehr gute Begleiter.

Leichte Klammern, die keinerlei Schmerzen verursachen, kann man vermutlich viele Stunden d'ran lassen... je größer die Schmerzen werden, umso eher sind sie abzunehmen. Endet das Gefühl überhaupt, sind sie SOFORT abzunehmen. Wenn du 100%ig sicher sein willst, musst du auch den wissenschaftlich exakten Weg gehen und alles messen: Blutdruck, Blutgerinnung und Anpressdruck...

Das halte ich schlicht für unrealistisch... bleibt dir nur dein Hausverstand, deine Empathie, dein Hintergrundwissen (das ich zu erweitern hoffte) und deine Erfahrung... wenn du das ordentlich einsetzt, ist ein Risiko zwar nicht völlig ausgeschlossen, aber doch sehr gering, einen dauerhaften Schaden zu verursachen.

LG,
DocWolf
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Mit gezackten Klammern dürfte es schwieriger sein die Blutzu-oder abfuhr komplett zu unterbrechen. Auch Klammern mit geringer Anpressfläche müssten schon sehr gezielt angebracht werden um schädigend Blut oder Nerven abzuklemmen.
Wir benutzen selten eine Stoppuhr, aber es ist besonders schön, wenn der Schmerz des Abnehmens wieder nachlässt *g*
******rKL Mann
246 Beiträge
ich denke, dass diese Frage nicht pauschal zu beantworten ist. Wie alle Fragen, die in diese Richtung gehen.

Der Mensch ist nun mal ein Individuum........glücklicherweise....;-)
****dy Mann
2 Beiträge
Nippel
Hallo
Ich mag an mir slbst auch lange Nippel (die sind sehr geil beim Sex)
Die Frauen mögen das bei Männern wohl auch. (Erfahrung)

Meine Nippel sind lange shön hart und groß.

Ich ziehe sie täglich mit der Spritze auf.
Beste grüße
Ich würd empfelen sie nach eigenen Ermessen zu tragen.

Und beim Sex oder während einer Session sind sie besonders zum Einsatz zu kommen XD
Wie lange kann oder besser gesagt sollte man Nippelklemmen tragen ?

Bei Klemmen mit Zähnen kann es passieren, das exakt ein Nerv erwischt und abgeklemmt wird - dann können - insbesondere beim Abreissen - neben Hautverletzungen auch Nervenschädigungen auftreten. Wenn Du Pech hast (oder Glück - würd jetzt n Maso sagen) hast Du da einige Wochen oder Monate was davon.

Aber das kann auch durch platte und gummierte Klemmen passieren wenn sie dauerhaft Nerven zusammenquetschen.

Es ist egal was man bezweckt - will man einen ziehenden über lange Zeit andauernden Schmerz, oder Brustwarzen dauerhaft unterhalb der Schmerzgrenze stimulieren das sie langanhaltend sensibel und gereizt bleiben, oder kurzen intensiven Schmerz produzieren - es kann immer etwas passieren. Und wenn man auf dieserlei Spielarten steht ist dieses "sollte man" ungefähr so dehnbar wie manche Brust...
es ist doch geil
hm ja, man muss nur wissen wie ^^
Bild ist FSK18
(o)
wichsbare nöppchen
*****ver Mann
351 Beiträge
Heute morgen habe ich Wäscheklammern an meinen Nippeln getragen.
Es tat so weh ich hätte schreien können.
Aber dann wurde der Schmerz durch Geilheit ersetzt.
Ich habe die Klammern noch fester auf meine gepiercten Nippel gedrückt.
Dabei bin ich fast gekommen.
Ich war kurz vorm Spritzen.
Dann habe ich die Klammern abgezogen,
war ein geiler Morgen.
Schmerzen sind geil,
ich kann gar nicht genug davon bekommen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
jeder hat unterschiedliche Grenzen was das angeht. Da kannst du nicht eine pauschale Antwort erwarten zb bei Frauen 5 Min bei Männern 10 Min.

Wenn du jemand Klammern dran machst musst Du immer auf denjenigen sein Feedback hören! Man kann es langsam steigern,..
*********2510 Frau
35 Beiträge
Yes,
das ist bei jedem anders. Ich persönlich entferne/lasse Klammern entfernen, wenn die Nippel entweder taub sind oder anfangen zu brennen. Das heisst für mich, dass das jetzt reicht *g*
Das dauert mal länger, mal weniger lang. Hängt natürlich auch vom Tag ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.