Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Couch

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Couch
Ich möchte euch noch ein Foto zeigen was ich fotografiert und bearbeitet habe. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Gruß

Rolf
...interessante.....
.....Kombination aus surreal & Wirklichkeit!

Toll!

LG, Chris, der Direktor!
Moin Rolf,

tolle Farben, tolles Modell und tolles Licht. Das Bild gefällt mir - bis auf zwei Kleinigkeiten:

Warum ist das Sofa an beiden Seiten so knapp angeschnitten?
Warum hast Du bei der Berarbeitung um große Teile des Sofas und Teile des Hutes so einen Halo gesetzt?

Ansonsten Klasse!

Gruss

Flloyd

542 Beiträge
Mal was anderes!
Ja, auch mir gefällt es! Sowas sieht man nicht alle Tage...

Günther
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Weil....
...........

vielen Dank für eure Anmerkungen.

@****YD

die Halos wie du sagst,habe ich nicht extra gesetzt. Sie waren schon im Bild versteckt! Nein echt, sie kamen bei der Bearbeitung. Ich finde es interessant

Tja und die Couch.......................das Foto war einfach links und rechts zu ende *ggg*
Nein quatsch bei Seite. Da achte ich bei einem Porträt oder Personen Foto nicht immer drauf. Es ist nur eine Requisite. Der Mensch steht im Vordergrund. Deshalb kann es immer mal sein das ich ein Foto so anschneide.

Gruß

Rolf
Gefällt mir
Einfach so - insbesondere deine Bearbeitung. Fleißarbeit, was?

Burghard
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mir gefällt
dieses bild auch unheimlich gut.

alles gut in szene gesetzt und super bearbeitet. hat bestimmt ne menge zeit in anspruch genommen.

rex
********otik Mann
101 Beiträge
Feine Arbeit!
****re Paar
2.598 Beiträge
Einfach toll. Wir finden es sind die Farben die diesem Bild das besondere Etwas geben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Die Fotografie und Idee ist gut, allerdings sieht die Bearbeitung so aus, als sollte es sehr schnell gehen.

Corwin
******_bw Paar
48 Beiträge
das sofa
das sofa und die kissen finde ich klasse .... der wolkige hintergrund ist gewöhnungsbedürftig ...
.... aber was mich am meisten stört sind die schattenpartien auf der haut die "schmutzig" aussehen.
vor allem am schienbein und auf der brust.

aber da ich so ein foto nicht einmal ansatzweise hinbekomme (hab ja nichtmal so ein sofa) bin ich dennoch beeindruckt.
**i Frau
616 Beiträge
finde das bild sehr schön...kannst du mal bitte mrh zur entstehungsgeschichte sagen und vielleicht auch zur bearbeitung...?
lg isi
wieso nicht
ich finde es hat was
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Anmerkungen und das es euch gefällt.

@****in

Schnell ist relativ ! Es ist alles so gewollt wie es zu sehen ist. 1 1/2 Stunden für dieses Foto ist schon sehr lang.

@****ri

Da gebe ich dir recht. Könnte noch besser sein.

Gruß

Rolf
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Klasse
gemacht, hat etwas sehr erotisches. Süß sind die kleinen Speckröllchen, die absolut zu dem Bild passen. Auch der Diffuse Glow Effekt kommt hervorragend. Mehr davon, damit wir uns noch etwas abschauen können! :-)))

Viele Grüße
Die Smarties
Also ich kann nur sagen das mir persönlich das Bild sehr gut gefällt. Alleine die Kombination der Farben ist ein echter Hingucker und das Modell hat was das Posing angeht echt eine super Ausstrahlung.
*****one Frau
6.940 Beiträge
*pfeil* Auch super schön geworden,hatte ja was ähnliches eben vor meinen Blick.

Mag die Arbeiten sehr *top* *top*

Sunny *sonne*
...
... mag die couch ... hat schon sehr schöne frauen getragen ... klasse bilder *top* ... coole serie .. gibt es mehr davon?
gefällt mir total gut *g* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.