Sonora
ok, wir haben es hier mit zwei Ebenen zu tun:
a)
******320:
habe das Gefühl das es Einfach nicht richtig ist meinen Herrn darum zu bitten.
Naja, versetz Dich in seine Lage: im Gegensatz zu dem, was Du in schlechten Romanen gelesen haben magst, kann Dein Dom nicht Gedanken lesen (versprochen!). Wenn Du also etwas wünscht, ihm aber nicht davon erzählst, dann kann das klappen - muss aber nicht. Und angesichts der vielen Dinge, die Du Dir wünschen könntest, würde ich mal denken, die Chance, dass das daneben geht ist größer als die, das er auf magische Weise (immer wieder) das richtige trifft.
In meinen Augen ist es sogar Deine Pflicht, mit ihm darüber zu reden - aber da gehen die Meinungen auseinander...
b)
doch beide leben in einer Beziehung und es Gibt nun mal das versprechen keine sichtbaren Spuren
Naja, da ist ja schon das Piercing ein Verstoß, oder?
Ok, die Chance, dass Dein Freund/Mann das Halsband nicht bemerkt... da müsst ihr schon ein sehr dezentes Exemplar wählen, und auch dann wird er sich vermutlich fragen, warum Du das nächste Mal, wenn Ihr zusammen ausgeht, nicht eine andere Kette wählst.
Neh, Mädchen, falls Du Dich nicht eh mal ein klärendes Gespräch zuhause führen wolltest, führt das zu nichts Gutem. Was vermutlich bedeutet, dass Du in der Tat das Halsband nicht genehmigt bekommen würdest.
Der Preis der Untreue...