Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffälliges Halsband

******uda Paar
340 Beiträge
Als unauffälliges und elegantes Halsband trage ich seit Juli 2012 eines von dem Ebay-Anbieter "Dreams in Steel" und bin bisher ausnahmslos zufrienden.

Zwar besitzt meines im Nacken einen winzigen Schlossverschluss (..auf den man wunderbar gravieren kann...), dieser ist allerdings wie eine alternative Polsterung (in meinem Fall Neopren, welches im Bild nicht sichtbar ist) nicht nötig, da es auch ohne dieses sich nicht selbstständig öffnet.

Bislang habe ich von Aussenstehenden nur positive Rückmeldungen erhalten, selbst als das Schloss im Nacken zur Sprache kamm, ging es als individueller Schmuck problemlos durch.

Getragen habe ich es bereits in Schule, Labor, Orten des täglichen Lebens und Abends in Lokalen.

Arnatulliê
Mit Einverständnis des Urhebers.
Quelle: http://www.ebay.de/itm/exclusives-Edelstahl-Halsband-Collier-mit-Ring-der-O-BDSM-Schmuck-Slave-F-K-/251118975857?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&hash=item3a77db7b71
Wir haben uns
Wir haben vor ein Paar Tagen auch ein Halsband Bestellt.
Wo man den O Ring ab machen kann!
Und nur den Reif unhaben tut.
Ich finde es sehr unaufällig *g*
Und schmuck sieht es auch noch aus!
Und verschlisspaar ist es auch !
Und mann sieht es nichteinmal!

Lg Mandy

Toll
Des Kaisers neue Kleider ...
aus genau den
genannten Gründen habe ich seinerzeit auch nach einem "alltagstauglichen" Halsband gesucht.

Da die bisher genannten zwar in die engere Auswahl kamen, die Individualität aber litt, habe ich seinerzeit ein Halsband aus Titan anfertigen lassen. Dies geschah bei einem Goldschmied in der Eifel.

Vorteil war, das das Halsband auf Maß angefertigt wurde und mit genau den Details, die mir wichtig waren. Dazu gehörte auch ein abnehmbarer Ring.

Und angenehm war, dass der Preis auch nicht weit entfernt war von den Preisen der "Massenware".

Vielleicht auch eine Option?

ramantew
...
Ich trage zur Zeit eine Hundekette, dreigliedrig und wie ich finde, wunderschön...

Sie fällt auf, aber ich kann sie immer tragen, auch bei der Arbeit oder bei Familienbesuchen...

Und eben das immer tragen ist für mich wichtig.
dreigliedrige Hundekette?

wie schaut die denn aus?

oder auch: *zeigpics*

----falls du magst!
...
Ich muss mal schauen, ich hab sie noch nicht solange, ob ich ein Bild davon habe *g*
...
Es ist ein Zughalsband aus Stahl...

Ein besseres Bild hab ich gerade nicht.
*danke*

*anbet*

und ich muss sagen: ja, hat was!
...
*g*

Es ist nur ein Übergang...

Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und "fertig" bin, bekomme ich einen Kragen aus Edelstahl...

Aber ich mag meine Kette sehr.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Mal so ganz unter uns Betschwestern: wann ist frau denn fertig mit der Ausbildung als sub/sklavin? Und gibbet da ein IHK-Zertifikat? *g*
...
*lol*

Bei der VHS vielleicht ? *zwinker*

Ganz einfach, ich bin fertig, wenn mein Herr es sagt *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Also nie *zwinker*
...
Oh doch... *g*

Bald sogar.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man jemals wirklich fertig ist.
Entwicklung geht immer weiter, bei jedem Menschen...
Vielleicht muß sie erst eine bestimmte Summe angeschafft haben. Das wäre dann quasi meßbar.
ach kommt equinoxx und Con_Sequenz

nicht ganz so zynisch!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und wenns beide mögen ist doch alles im grünen Bereich!*ja*

Sitha hat vollkommen Recht, die Reise ist unendlich!*floet*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Oh bitte, ich meinte das nicht ironisch, sondern eher lustig.. und was sie nebenbei noch macht ist mir im BDSM-Kontext und Diskussionen darüber echt schnuppe...
******ssa Frau
611 Beiträge
Soll es denn nur symbolisch sein oder auch ständig "betriebsbereit"?

Hoffentlich provoziere ich jetzt nicht gleich einen empörten Aufschrei. *zwinker*
Falls es nur zur Zierde und zum persönlichen Feeling dient; es gibt ganz herrliche Spitzenhalsbänder; z.B. dei Dawanda.
Kann aber natürlich sein, dass dir das "zu wenig authentisch" ist.
---> ah, ok, beim aktualisieren gerade gesehn, dass es für dich und den Herrn ist, dann greift wahrscheins das "zu wenig authentisch".

Ansonsten würde ich auch etwas schlichtes aus Metall bevorzugen, ich z.B. finde die Edelstahlhalsreifen sehr chick.
...
Es ist immer ganz gut, wenn man nicht über Dinge redet bzw. schreibt, von denen man nichts weiß...

*baeh*
Metall...
Ich hatte zuerst eins aus Leder, das Problem dabei ist, man kann es nicht immer tragen...

Duschen, baden usw. ...

Wenn man das nicht will, gibt es auch Lederhalsbänder, die sehr einfach und unauffällig sind...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Warum nicht ...
etwas Subtiles aus hochwertigem und- nebenbei *zwinker* - wasserfestem Metall? Muss nicht jeder bemerken müssen ... Ich würde mal sagen: so sichtbar wie nötig, dabei so unauffällig wie möglich ...
Halsband
Mein grosser Wunsch ist es auch ein Halsband immer trangen zu können .Also ich bekomme auch ein Edelstahlhalsband von traeume-aus-edelstahl.de und zwar das eine mit dem Goldenen Schloss hinten und der Ring der O vorne werde es dann auch immer tragen.Weil ich das gerne mag und mein Master auch. Das ist zwar Teuer da, aber sehr schön soweite ich gesehen habe, das was ich zu Zeit trage ist ein schwarzes leder stück mit Steinchen drauf und ein O, aber ich vertrage das leider net so um es immer an zu lassen darum haben wir jetzt das Edelstahlhalsband Bestellt mal sehen wie es ist .LG
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Unauffällig
Das unauffälligste Halsband, was ich als Mann je hatte, waren die Beine meiner Ex-Freundin, die sie mir bei jeder Gelegenheit um den Hals schlang. Die habe ich stets gespürt, auch wenn SIE gerade nicht da war.
****mm Mann
300 Beiträge
Unauffälliges Halsband
Da ich auch grad zum Thema ein bisserl surfe möchte ich mal zu allererst an alle Danke sagen für all diese schönen Vorschläge. *top2*

Ich trage schon seit Beginn meiner Beziehung permanent ein Fusskettchen von meinem Herrn, denn es war/ist ihm wichtig dass ich zum ersten bei jeder Gelegenheit daran erinnert werde, dass ich im Besitz meines Herrn bin und zum zweiten sagt er mir immer wieder, dass er wenn sein Blick drauf fällt auch ER es sehr sehr gerne sieht.

Natürlich habe ich von meinem Herrn auch ein Halsband, das ich zu den passenden Gelegenheiten tragen darf.

OHNE dieses Zeichen würde ich mir sehr nackt vorkommen (da geh ich lieber nackt und NUR mit Halsband *stolzbin* )

Am Fest der Masken ist es aber passiert, dass mein schwarzes Outfit zu meinem knallroten Lederband nicht wirklich gepasst hat und so ist der Wunsch entstanden etwas zu finden, das eher unauffällig ist und ich auch mal im Alltag tragen kann, wenn mir danach ist bzw. auch zu jedem Outfit tragbar ist, wenn man dann den entsprechenden Anschlussring dazu aufsteckt.

Talena hab ich bemerkt ist da die Insideralternative die schnell erkannt wird und am Fest auch ein paar mal von mir gesichtet wurde.

Und diese Version hat mir auch gut gefallen, vor allem wegen der bestechenden Schlichtheit, aber auch wegen der Option nach Wunsch auch Glitzersteine einsetzen lassen zu können.

http://www.traeume-aus-edels … ahlhalsreif-perfekter-kreis/

Liebe Grüsse
pp
Halsband
Der "Herr", der seine "Sub" besonders ehren möchte, der setzt sich am Samstag in den Hobbykeller, läss subbi auf allen Vieren den Hausputz erledigen und überrascht sie mit einem Unikat nach getaner Arbeit.

Und wenn sie es sich irgendwann verdient hat, dann bekommt sie auch den passenden Ring an das Halsband.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.