Eine Frage der Einstellung
Ich würde zunächst die Frage stellen was SM für mich persönlich bedeutet:
"Spiele ich SM nur", dann erübrigt sich die Frage.
Lebe ich es, dann besteht oft der Wunsch nach einem ständig zu tragenden Symbol.
Bei uns ist es als Vorsatzring ein Bestandteil des Eheringes, wobei man den kleinen O-Ring ja in die Handinnenseite drehen kann. Wir haben ihn von Zanetti als Maßanfertigungi.
Es geht aber auch anders.
Eine oft auch von uns praktizierte Lösung ist das tragen eines edlen Analplugs für die Sklavin. Er wurde bisher nur einmal entdeckt und zwar piepte es bei einem Urlaubsflug beim Sicherheitscheck. Den Kontrolleuren müssen die Augen aus dem Kopf gefallen sein
..... ok, es war von mir beabsichtigt mea culpa
Wer in einer SM-Ehe lebt, und die Ehe als Lebensbund begreift, für den kann unter Umständen das Branntzeichen auf dem Körper der Sklavin genau das Richtige sein. Das Branding vom Herren/ der Herrin der Sklavin/dem Sklavin in einer Feierlichen Zeremonie in den Körper gebrannt unterstreicht das Lebensbundprinzip in einer besonderen, eindringlichen und unabänderlichen Art und Weise.... und ist an entsprechenden Körperstellen diskret zu tragen. Als Bestandteil einer SM-Hochzeit immer wieder eine gute Idee.