Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?

*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hi, hatt meine Vorraussage doch gestimmt, überall Sonnenschein ... -- jetz wär noch die Krönung bei dem kleinen Froschi , der `` Simpson - Schnulli mit Schmatz-Geräusch ``, dann wärs perfekt.
Bin ja gspannt, was am Wochenend los is ... die Prognosen sind schon wieder wesentlich besser als vor n paar Tagen .
Ich wünsch Euch was ... bis Sonntag abend ;
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Themenersteller 
offensichtlich gab es ja in letzer zeit
keinen anlass, sich über das fröschlein zu beschweren

letzte woche hat er bestellungsgemäß für meinen urlaub fantastisches wetter geliefert und den kleinen ausrutscher am we will ich ihm gnädig verzeihen ... und ihm seinen ausflug als *dj* in die welt des techno gerne gönnen

Also mir hat Herr Quack zu meinem gestrigen Geburtstag, als ich zum 17. mal in Folge 35 geworden bin, pünktlich zum späten Nachmittag Dauerregen und Kühle ''geschenkt''.
*traurig*

Vielen Dank im nachhinein, du unfreundliche Kröte...
*fiesgrins*
******ool Frau
31.664 Beiträge
Themenersteller 
tja
Also mir hat Herr Quack zu meinem gestrigen Geburtstag, als ich zum 17. mal in Folge 35 geworden bin, pünktlich zum späten Nachmittag Dauerregen und Kühle ''geschenkt''.

Vielen Dank im nachhinein, du unfreundliche Kröte...

mich hat monsieur le frog acht tage vorher mit *sonne* pur zum *happybirthday* verwöhnt - dabei war das richtig verschwendet, da ich den nach ner rauschenden *party*nacht überwiegend im *heia* verschlafen habe

aber wie sagt man so schön ... den seinen gibt's der herr im schlaf *zwinker*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
was solls
er hört ja doch nicht auf uns hier
und er macht was er will
*****029 Mann
3.234 Beiträge
weil er genau weiß -- es gibt kein schlechtes Wetter ... nur schlechte Kleidung ... aber das wird ignoriert ;
also entweder Frösche hassen Open Air Festivals , oder sie sind Plastikfetischisten ... irgendwas is da im Busch ;
******ool Frau
31.664 Beiträge
Themenersteller 
irgend_wie
wird das kerlchen, nachdem es jetzt lange nix zu *motz* und *fluch* gab, gerade nachlässig ...

einerseits freut es mich ja, dass er heute morgen meinte, mir mit einem lauen augustregen zu wieder erblühender schönheit zu verhelfen ... andererseits werde ich auf dem weg zur arbeit nicht so gerne nass

also frosch-liebeleinchen, ich sehe ein, dass mutter natur, die auch Deine mama ist, *regen* braucht - aber verleg das doch bitte auf die nachtstunden, wenn wir (fast) alle schlafen bitte
Regen? Was ist das? Ok auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit verzichte ich auch gern, also heute Nacht Fröschlein, ich zähl auf dich!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich wills heute nochmal wissen, ob das Wasser in das der Grünling pullert noch warm genug ist zum baden

wenn nicht, bleibt es ein Sonnenbad*gg*
******r64 Mann
191 Beiträge
Jetzt trocknet dem armen Fröschlein doch glatt der Tümpel aus.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
der Wetterfrosch sorgte heut im Feiertagsgebiet - Bayern und Österreich für n super Wetter, richtig schön heiss -- aber ich bin froh, daß ich Dich net mitgenommen hab, das hättste wahrscheinlich nicht überlebt , Geier sehn alles und fressen alles ...
3 m Spannweite ... der MöchtegernWetterfroschGeier ;
******r64 Mann
191 Beiträge
Ja das ist eindeutig ein Chiemgauer Froschgeier.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hi, s Chiemgau is a bisserl weg, sein zuhause is die alte Festung Hohenwerfen im Salzburger Land ( ganz in der Nähe der Eisriesenwelt ) ; apro Chiemgau, bin jetz schon gespannt was die Wetterfrösche sich heuer fürs Chiemsee Reaggie Festival wieder fürn Blödsinn einfalln lassen ... i geh da ja net rein, aber ich schau gern am Zaun zua ... was da für Leut rumlaffn, immer wieder sehenswert.
An diesem Wochenende is bis zu 34 Grad angesagt, -- da gibts nur eins ... Badesee ;
am Samstag großes Bergfest mit Feuerwerk am Spitzingsee ... das wird der Frosch nicht verregnen, sonst ... Geier holen ;
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Also das Wetter gestern war ja da absolute Hammer ... da gabs nur eins, ab ins Wasser ;
Oder sozusagen auch im Hochsommer:

GUTEN RUTSCH...
*ggg*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
oder an guat`n Schuß ... das geht hier auch ... da sitzt ma sich hin und wartet, dann kommt n Alarmsignal -- und dann gehts mit Hochdruck in den See ( 23 Grad ) ... hab das aber nur gesehn, alles muß ich auch net haben ;
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohh Mann in der Bude herrschen am Abend immernoch 32 grad , trotz Ventilator
da schwitzt man ja , als würde man "unter sich" machen...*gg*
Warum habe ich das ungute Gefühl, daß der Sommer über dieses WE endgültig *bye* sagt...???!!!
*roll*

Würde euer Kröten's Gnaden daher höflichst um einen herrlich *sonne*igen und milden Herbst ersuchen.

Gerne bis weit in den Oktober hinein!

Auch Altweibersommer genannt...
*ggg*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge

Und das hat, garantiere ich, nichts mit Cougars zu tun. *lol*

Schließe mich diesem Kurzgebet an alle Fröscherl und Götter, welche auch immer, an.
******ool Frau
31.664 Beiträge
Themenersteller 
Zu spät

Und das hat, garantiere ich, nichts mit Cougars zu tun.

Schließe mich diesem Kurzgebet an alle Fröscherl und Götter, welche auch immer, an.

Angenommen unser Frosch ist eine schon etwas ältere froschdame, dann hat uns purple jetzt die Nummer mit dem goldenen Herbst versaut!

Wir wissen also alle, wen wir im November verprügeln muessen
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wir wissen jetzt ja auch, wieso Purple einen schönen Altweibersommer haben möchte:

Er will ganz viele Orgas sammeln, damit er guten Mus daraus kochen kann ...
Orgas_Mus...
Du meinst also nicht die hier beschriebenen Fäden,
http://de.wikipedia.org/wiki/Altweibersommer#Begriffsherkunft
sondern eher die Samenfäden...???!!!
*floet*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nein, ich möchte mir jetzt wahrlich nicht vorstellen, welches Mus man aus Samenfäden kochen kann...... toomuchinput
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
danke, seeleverschenkt.

ich spür auch schon ein leichtes *wuerg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*motz* Wenns morgen nun regnet, hats der Frosch auch gelesen *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.