Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?

Hier regnet's jetzt schon aus Kübeln...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Hier regnet's jetzt schon aus Kübeln...

Die Strafe für unbotsamkeit folgt immer und überall auf dem fuss

Sei froh, dass es keine Samenfäden regnet!

Und sag halt das naechste mal "Indian Summer"
Nun,

meine Connections zum Wetter-Krötchen sind so schlecht nicht!!!

Insofern bin ich mal very optimistic, daß zumindest ab 22.9. (Beginn des alljährlichen Wahnsinns) für 16 Tage tolles Wetter herrscht.

A bayerische Wies'n Gaudi halt... *prost* *hotupshirt* *troet*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
vor allem ab 1. Oktober brauch ma a scheens Wetta, da gibts die neue Tirol Snow Card ... und da mecht i an Schnee , zmindascht auf die Gletscher ; die Wies`n kann er ja noch verschonen für die Touristen , sonst friert s es in ihre `` Trachten Gwandl `` ; da kommen bestimmt wieder Mädls in Trachtengwand, Strümpf -- und Flip Flops, hamm ma alles schon gehabt. Drum mag ich die Wiesn so gern, da gibts allerhand Modesünden zu sehn, und da kann ma so herrlich lästern drüber ...
Tlaloc (der Regengott), beglückt uns offenbar heute noch mit seiner Inkontinenz, aber immerhin soll am Wochenende die Sonne mal wieder zu sehen sein, diese meteorologische Inkontinenz bitte erst im Dezember wieder, oder wie schon des Öfteren vorgeschlagen, zur Nacht zwischen 3 und 4 Uhr täglich, danke *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Gerade wurde im Wetterbericht gemeldet, dass die Schneefallgrenze bei 2000 m liegt.

Äh, wir haben heute den 31. August und dann kommen jetzt schon solche Wettermeldungen.

Überspringen die einfach den "Goldenen Herbst"?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
dem geschätzten mitbewerber um gutes wetter z.K.
die wetter-kröte ist definitiv weiblich

und irgendwie schein ich sie auch beleidigt zu haben - vielleicht, weil ich schöner bin *huebschmach*

hier ist ein recht besch*** wetter heute

kühl, grau, regnerisch *schmoll*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
nachdem wir nun wochenlang
einen wunderschönen sommer mit *sonne* und *schwitz* genossen haben und auch das fröschle an südseestränden mit seiner fröschin turteln konnte, wird tübingen heute von wahrhaft sinnflut_artigen regenfällen heimgesucht

was mich zu der frage bringt:

was wäre wenn noah auf seine arche kein froschpaar mitgenommen hätte?

• hätten wir gar kein wetter
• hätten wir immer schönes wetter
• würde jemand anderes das wetter machen - und wenn ja, wer?

*beauty*nachdenk*
Na wer schon?
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, bleibt das Wetter, wie es ist. Gackert die Henne voller Wonne, scheint am nächsten Tag die Sonne *ggg*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Kraht da Gockl aufm Mist, ändat sichs Wetta, oda s bleibt wia s is ...

und so sahs Wetter gestern morgen aus ... i sag nua, s gibt nix scheenas ois wia an Herbst ;
****ine Frau
36.332 Beiträge
Auf *regen* folgt *sonne*nschein,
so wars immer und so wirds auch immer bleiben.

Und wenn man Glück hat, dann sieht man einen Regenbogen *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
Könnte bitte mal jemand
einen Eimer goldene Farbe bereitstellen, damit ich diesen novembergrauen Oktober Golden anmalen kann?

Alternativ könnte man auch froschi golden anmalen - dann ergeht es ihm wie der Dame im James Bond Film http://www.einseitig.info/html/content.php?txtid=901 *fiesgrins*
******r64 Mann
191 Beiträge
Nee nee Froschi packt schon seine Wintersachen aus
bald fährt er wieder auf seinem Teich Schlittschuhe
*****029 Mann
3.234 Beiträge
jaja bald is hier auch alles weiß -- solang der See noch net zugfrorn is, segelt er noch ne Runde ...
Wetterbild vom 14 .Oktober -- Schiwelt Wilder Kaiser Brixental --
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen
bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass irgendwer unseren froschi unter Bewusstseins-verändernde Substanzen gesetzt hat

Morgen ist Heiligabend und die Wettervorhersage meldet voraussichtliche Temperaturen von 17! grad!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
ich gebe dir da recht
wir haben zwar es weiß draussen
aber mit 0,9° ist es eben nicht warm
das blöde ist der regen

die bäume, tannen und alles auch die autos sind mit einen
dichten eispanzer überzogen und das wo ich heute nacht um kurz vor 4 richtung arbeit fahren muss
******r64 Mann
191 Beiträge
Froschi wird am 21.12 auf dem Weltuntergangstrip gewesen sein und jetzt hat er keinen Plan mehr.
Obwohl grillen an Heilig Abend hat schon was
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
Aber
Obwohl grillen an Heilig Abend hat schon was

Nicht datt froschi *grill* ... Sonst haben wir 2013 ueberhaupt kein Wetter mehr! *panik*
******r64 Mann
191 Beiträge
Keine Panik Bjutifool das Froschi kommt doch nicht auf den Rost
**Ol Mann
437 Beiträge
******ool:
Morgen ist Heiligabend und die Wettervorhersage meldet voraussichtliche Temperaturen von 17! grad!

Ach man muss das positiv sehen. Noch 2-3 Grad mehr und ich pack die Badehose aus und leg mich an einen See *liegestuhl*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hi, dann kommst zu uns, da sagens tatsächlich im Alpengebiet 20 Grad, so warm wars noch nia, -- das bisher wärmste Weihnachten war vor 40 jahren mit 14 Grad ; muscht aba schnell sein, danach nur noch 10 Grad , da nehm ma die Frösch mit aufn Gipfel und dann gibts nen ordentlichen Braten , kurze Hosn , Grill und Bikini net vergessen ... und a CD mit Weihnachtssongs , vor allem die mit Glöckchen Sound ; ( i kanns nimma hean, aba vielleicht die Frösche ? )
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
Also
... und a CD mit Weihnachtssongs , vor allem die mit Glöckchen Sound ; ( i kanns nimma hean, aba vielleicht die Frösche ? )

derjenige, der es schafft "last Christmas" als froschkonzert auf Youtube zu finden, bekommt von mir morgen einen *kuss2* unter dem Mistelzweig SFG
*****029 Mann
3.234 Beiträge
na ja i weiß ja net ob das n Konzert is -- auf jeden Fall verrückt, und hat was mit Winter und Last Christmas *smile* zu tun ;

*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Wer von euch...
... hat den Wetterfrosch in die Tiefkühltruhe gesteckt???
*freundchen*
Wenn ich den erwische....*gleichplatz*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
das waren die Snow - Volleyballer ... die wollten das so haben ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.