Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch - k. o. in der dritten Runde?“ leider unlängst geschlossen wurde, starten wir pünktlich zum gerade zaghaft…
vor allem ab 1. Oktober brauch ma a scheens Wetta, da gibts die neue Tirol Snow Card ... und da mecht i an Schnee , zmindascht auf die Gletscher ; die Wies`n kann er ja noch verschonen für die Touristen , sonst friert s es in ihre `` Trachten Gwandl `` ; da kommen bestimmt wieder Mädls in Trachtengwand, Strümpf -- und Flip Flops, hamm ma alles schon gehabt. Drum mag ich die Wiesn so gern, da gibts allerhand Modesünden zu sehn, und da kann ma so herrlich lästern drüber ...
Tlaloc (der Regengott), beglückt uns offenbar heute noch mit seiner Inkontinenz, aber immerhin soll am Wochenende die Sonne mal wieder zu sehen sein, diese meteorologische Inkontinenz bitte erst im Dezember wieder, oder wie schon des Öfteren vorgeschlagen, zur Nacht zwischen 3 und 4 Uhr täglich, danke
einen wunderschönen sommer mit und genossen haben und auch das fröschle an südseestränden mit seiner fröschin turteln konnte, wird tübingen heute von wahrhaft sinnflut_artigen regenfällen heimgesucht
was mich zu der frage bringt:
was wäre wenn noah auf seine arche kein froschpaar mitgenommen hätte?
• hätten wir gar kein wetter
• hätten wir immer schönes wetter
• würde jemand anderes das wetter machen - und wenn ja, wer?
jaja bald is hier auch alles weiß -- solang der See noch net zugfrorn is, segelt er noch ne Runde ...
Wetterbild vom 14 .Oktober -- Schiwelt Wilder Kaiser Brixental --
ich gebe dir da recht
wir haben zwar es weiß draussen
aber mit 0,9° ist es eben nicht warm
das blöde ist der regen
die bäume, tannen und alles auch die autos sind mit einen
dichten eispanzer überzogen und das wo ich heute nacht um kurz vor 4 richtung arbeit fahren muss
Hi, dann kommst zu uns, da sagens tatsächlich im Alpengebiet 20 Grad, so warm wars noch nia, -- das bisher wärmste Weihnachten war vor 40 jahren mit 14 Grad ; muscht aba schnell sein, danach nur noch 10 Grad , da nehm ma die Frösch mit aufn Gipfel und dann gibts nen ordentlichen Braten , kurze Hosn , Grill und Bikini net vergessen ... und a CD mit Weihnachtssongs , vor allem die mit Glöckchen Sound ; ( i kanns nimma hean, aba vielleicht die Frösche ? )