Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?

******r64 Mann
191 Beiträge
Schenkt mal Froschi einen Kalender
Am Heilig Abend + 18 Grad
und jetzt - 2 Grad
*****029 Mann
3.234 Beiträge
des hatts doch früher auch schon gegeben, daß Ostern weiß war is nix neues -- zugegeben, es is alles etwas extrem, aber vielleicht sterben dadurch die lästigen Sommerinsekten ; und solang s kalt is gibts keine Pollenflüge und Gewitter und Unwetter auch net , das is das was i am Sommer hasse ; grad Großstädte mit unerträglicher Hitze und Schwüle -- dann lieber so ... ( unser Original Samstag Wetter - 23.03.2013 )
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich zieh dem Grünling mal die vereisten Zehenzwischenhäute lang...
nu ist ´s aber genug mit der Flockerei
Weiter so !!!!!
Also I c h würde ja schwer dafür pläderieren, dieses widerlich-dauernasskalte Stück Erde hier samt sechs Monaten Winter, einem herbstlich-beschissenen Jahres-Rest und somit unter Null klimatisch wohlig-angenehmer Lebensqualität, an Alaska oder Sibirien zu verscherbeln!
*fiesgrins*

Und seine Bewohner daher gerne durch neu erworbenes Land in mediterrane Gefilde auszusiedeln.

Halt entschuldigung:
Hatte ganz vergessen, daß sich sensationellerweise auch mal so zwei bis vier schöne Sommertage mit lauen Nächten aus einem totalen Versehen hierher verirren!

Wünsche somit Allen frohe/besinnliche und friedliche Weihnachten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. äh' Ostern.
*kopfklatsch*

Bin gedanklich irgendwie ganz eingeschneit...
Kann man eigentlich so was wie eine Schneeallergie entwickeln?
Beobachte da an mir einige Symptome ....
*gruebel*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
*ja*
das gibt es ..
leider verbreitet es sich in der letzten zeit sehr Flächendenken über Deutschland .
und vor allen
es hat ansteckenden werte
****ine Frau
36.332 Beiträge
*oh*

Mich wunderts ja, das hier fast 2 Monate lang nix gewettert wurde...
dabei gabs ja jede Menge zu wettern *motz*

Ich habe in jedem Fall letzte Woche mein Schlauchboot aufgepustet und paddel nun fröhlich durch die überschwemmten Straßen.
Wenn ich Glück habe, werde ich nicht durch Hagel oder Schnee aufgehalten und kann durchpaddeln bis zum Comer See,
wo der cloonsche Georgie schon mit nem *cocktail* auf mich wartet *freu*
Alternativ nähm ich auch n Käffchen...
aber in jedem Falle sollte doch dort unten die *sonne* scheinen, oder etwa nicht?? *schiefguck*

Gestern sagte der Wettermann im Fernsehn noch: Überall ists wärmer als bei uns, sogar in Sibirien *aua*
Na klasse.
Heute zeigt sich die *sonne* mal von ihrer netten Seite, da ist dann wohl der Wetterfrosch mal AUF die Leiter gehüpft...

...hat den eigentlich jemand unten an der Leiter festgebunden?? *freundchen*
*zur BDSM-Fraktion rüberschiel *skeptisch* *

Zumindest ICH hab alles gegeben, damit der Frosch sich raustraut *ja*
Hab sogar den Lockvogel...äh, nee, die Lockfröschin gespielt:

Grüner Nagellack, grünes Kleidchen...obs was genutzt hat??
*roll* Naja, scheinbar steht der Frosch nicht auf mich...vielleicht sollte es mal wer anders versuchen....

*osolemio* Grün grün grün sind alle meine Kleider trällerundpfeif
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
das einzigste was hier "wärmer" wird ist der Regen*motz*
aber eins sag ich dem Grünschleimer
"mach ja den Sommer nicht zunichte, sonst sammle ich alle grünen ein, steck ihre Füße in grüne Chucks damit sie beim schwimmen untergehen wie ne Bleierne Ente
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Jedenfalls haben wir noch keinen Schnee ... gestern im TV habens Aufnahmen von den Pyrenäen gezeigt, dort wurden die Schilifte IN Betrieb genommen, -- normal laufen die im Februar ; aber Ende Mai ... normal is des ned ;
grad im Moment im ORF - Wetterpanorama, in einigen Alpen-Regionen könnt ma jetz locker zum Rodeln gehn ; des is scho komisch, manchmal weiß ma gar nimmer was hamm ma eigentlich für ne Jahreszeit -- wenns sonnig wird, dann gleich so heiß -; andrerseits, kann mi erinnern, als Kind hatten wir auch mal Sonnwendfeier im Schnee aufm Hausberg bei Garmisch erlebt ; sowas hatts früher auch schon gegeben , da sprach ma noch nicht vom Klimawandel und Erderwärmung ;
******r64 Mann
191 Beiträge
Einen freut es und das ist Froschi der mag es wenn alles sumpfig warm ist. *top*
Ach und die Regenschirmhersteller die freuen sich doch bei jedem Wetterbericht wie Bolle. *juhu*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
sumpfig warm ? -- Glaubst Du Froschi is im Besitz eines Solarbetriebenen Tauchsieders -- oder am End sogar noch nen Notstromdiesel ...für s Wasser aufwärmen ; aber nochwas wegs Schirmen -- die ghöraten für manche verboten, die gehn mitm aufgspannten Regnschirm in überdachte Einkaufspassagen und noch schlimmer -- U Bahn Rolltreppen ; einmal ging ich an einem Laden vorbei, plötzlich schießt n waagrecht gehaltener Schirm raus , die blöde Kuh drückt auf den Knopf und der Schirm geht auf, die kann gar net sehn ob jemand vorbeigeht oder mitm Radl vorbeifährt ; aber de hab i dann zsammputzt, des geht ja wirklich net ; nee, i gehr nur mit Kapuze ausm Haus, oft langt sogar n Kapuzensweatshirt oder n Basecap, in schlimmeren Fällen auch mal n Friesennerz ; hasse nasse Haare ; am Frosch is des wurscht, und n Blässhuhn auch, die taucht einfach unter ;
besser hatts da unser Schwänchen, des schaut einfach ausm Hinterausgang raus ...
wenns regnet stell i mi unters Vordach und bleib trocken ...
**Ol Mann
437 Beiträge
Froschi hat sich wohl bei Zeus ein wenig zu viel Blitze schmieden lassen. Hier kracht es schon seit fast 3 Stunden *knips*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Froschi soll jetz die ganzen lästigen Mücken fressen -- bis er platzt ; grad in den Hochwasserregionen sind jetz Mückenplagen ohne Ende ;

eins zur Münchner Situation -- im ca. 50 km westlich entfernten Augsburg und im Ostallgäu muß es ganz heftig gwesen sein mit den Unwettern , in München war überhaupt nix ; kein Donner, kein Tropfen -- jetz zwar graue Wolken und angenehm kühl -- Afrika war gestern, Gottseidank ; die meisten Schlagzeilen machten gestern manche Platten- Autobahnen welche aufplatzten weil sie scho so alt und marode sind und nicht für die Sahararahitze geeignet sind ;
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
abba nich
*****029:
die meisten Schlagzeilen machten gestern manche Platten- Autobahnen welche aufplatzten weil sie scho so alt und marode sind und nicht für die Sahararahitze geeignet sind

dass Ihr mein geliebtes froschi aus rache in ner ritze versenkt, damit es vom laster überrollt wird

ich fand das gewitter gestern extrem schön ... ich bin rechtzeitig vor beginn des platz*regen* im bus gelandet und als ich zu hause ankam ... war das schlimmste sturzbächeln schon vorbei ...

und ich liebe es im dachgeschoss zu liegen und durch die dachfenster den himmel zu beobachten ...
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Des hätt ma a gfalln, n Gewitter zu beobachten und vielleicht endlich mal n gscheides Blitzfoto zu schiessen ; aber die Blitze hamm Angst vor München , machen lieber Augsburg und Berlin hell ; -- Berlin , heut im Frühstücks TV, S Bahn entgleist und 100 m vorm Bahnhof war Endstation ... im strömenden Regen und evtl noch mit Flips an den Beinen auf den Gleisen ; da Frosch hätt sich oans glacht, hätt sich denkt, endlich mal Wasser ... oh wie schön ;
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Ich glaub wir ( und mit wir mein ich Alle die gestern was mit Sonnwend z tun hatten )-- müssen Froschi Dankeschön sagen, daß ausgrechnet gestern abend das Wetter doch noch recht schön wurde -- und die Sonnwendfeuer brannten ; in Ehrwald -Tiroler Zugspitze is das besonders schön, da sind zahlreiche Gebilde an den Berghängen , und das zeig ich Euch anhand einer Diaslideshow wie des ausgsehn hat ; sowas bei Regen und Nebel -- der Aufwand wär jammerschad gwesen ;

*******sher Frau
38.836 Beiträge
mein lieber froschi
das schöne wetter was wir dir zu verdanken haben
ist wirklich klasse

nun wünsche ich mir noch nachts 2-3 stunden land*regen* damit ich nicht jeden abend die *blume* giessen muss
******r64 Mann
191 Beiträge
Nanu keiner schimpft über Froschi
Werden wohl alle mit Froschi im Tümpel dümpeln. *nachdenk*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
der Nachwuchs is bereits am dümpeln ... nimmer lang, dann geht's zum Wetterkundeunterricht ;
http://tinypic.com/r/2s7b53d/5
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
immer diese Versprechungen .......!!!
dass es mal richtig blitzt und kracht
nüscht war heute Nacht
die Wärme in der Bude noch steht
man heute wieder baden geht
dem Frosch die Badehose klauen
wird er mit Glubschaugen blöd schauen.......... *haumichwech*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
i wars , i gebs zu; habs dann mitm Schlauchboot mitgnommen ...
aufm Schliersee in Oberbayern
......
Was ich in den Wetternachrichten ja vermisse sind die aktuellen Wassertemperaturen ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Themenersteller 
*********ator:
......
Was ich in den Wetternachrichten ja vermisse sind die aktuellen Wassertemperaturen ...

das hängt davon ab, ob Du am kalt- oder am warm-badetag schwimmen gehst

mfg

beautyalwayshth
Die heizen Nord- und Ostsee auf sowie auch diverse Binnengewässer? *zwinker*
DAS finde ich gut!

Mann ist da ja manchmal recht empfindlich ...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
für Pilzsucher wie mich kann das Wetterfröschlein ruhig noch *sonne* lassen trotzdem geh ich mit Jacke in de Wald, der Spinnen wegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.