Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf stehen devote frauen wirklich???

worauf stehen devote frauen?

Dauerhafte Umfrage
Schwierige Umfrage,also schwer das so pauschal zu sagen.
War hin und hergerissen zwischen Fesseln und rücksichtsloses penetrieren.
Vielleicht beides zusammen?;-)

Also erstmal muss ich euch auf jeden fall zustimmen das "devot sein" verschieden Abstufungen hat.
Ich finde daran einfach gut,dass ich mich fallen lassen kann und mich führen lasse. Und auch einfach das gefühl das der mann sich nimmt was er will und braucht,hier und jetzt,kompromisslos einfach.
Deswegen war ich auch etwas unentschieden was ich denn nun antworten soll;-)
ich entscheide mich.mich schlagen zu lassen(aus freiem Willen)weil er darauf gerade Lust hat und weil ich ihm meine freie Entscheidung lange vorher mitgeteilt habe!

manchmal liebe ich es, mir den Arsch versohlen zu lassen, ich fordere es sogar heraus.
Der nachfolgende Sex wird für mich dann intensiver.
als sklavin meiner lust
liebe ich es, meine devote seite auszuleben.
noch schwerer als beim vanillasex ist es allerdings, den richtigen partner für das spiel zu finden. wie oft musste ich schon erleben, dass dominante männer schon beim mailkontakt zu devoten häschen mutieren, da auch sie eigentlich nur ficken wollen.

es muss sympathie für den anderen vorhanden sein, denn auch devote frauen legen wert auf intellekt und niveau. und unrasiert sein hat nichts mit männlichkeit zu tun, sondern in meinen augen mit mangelnder hygiene.
@ Betty_Red
..., denn auch devote frauen legen wert auf intellekt und niveau. und unrasiert sein hat nichts mit männlichkeit zu tun, sondern in meinen augen mit mangelnder hygiene.

um die aufzählung der jc standarts zu vervollständigen; es scheint dir an toleranz zu mangeln
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@catch
bei Standarts bitte immer Tolleranz !
Devot liebe ich....
devot zu sein liebe ich ich mag es wenn er die hand über mich hat, sprich er das sagen hat, liebe es wenn er mich Fesseln...und andere Dinge natürlich auch......

LG
*******y411 Frau
1 Beitrag
an eva
Hallo ihr lieben zunächst ein frohes Neus Jahr!!!Liebe Eva ich muß dir recht geben Devot zu sein kann man nicht mit einem Wort zusammen fasen!Die Tatsache,das ich seit einigen Monaten beginne, mich damit auseinander zusetzen..macht es mir leicht zu erkennen, wie viele Farcetten es in dieser Hinsicht gibt!!!
Ich für meinen Teil mag es wenn mein Partner mir klare Anweisungen gibt!!! Auch Befehle erteilt!Im Alltag ist völlig anders, da sind wir gleichberechtigt!(Augenhöhe) was ohne Zweifel auch sehr wichtig ist!Devote Frauen sind oft starke Persönlichkeiten,die auch einem starken Partner mal gern die Führung überlassen!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Es ist wie beim tanzen auch dort überlassen wir ja auch den Männern die Führung!!! Vertrauen ist so denke ich,das wichtigste!!Lieben Gruß
eur Darklady
hüstel Allein an der Fragestellung des TE sieht man, dass er sich in dem Spiel nicht wiederfinden kann, sonst hätte er diese Frage nicht gestellt. Ich finde sie allgemein sinnlos, weil es gar nicht darum geht.

Dom-Dev ist doch keine Sache von Techniken, die man ausübt, sondern eine Art Geisteshaltung und Ausstrahlung, eine andere Herangehensweise, der Rahmen, innerhalb dessen Sexualität gelebt wird. Ich kann auch anal, oral, fesseln usw. mit einem nicht-dominanten Mann machen, dann langweilen mich diese Sachen jedoch, weil der Kopf-Kick fehlt. Bei jemandem, der als Gegenstück zu mir passt, kann ich reagieren, mitspielen, ausreizen und diese Techniken mit einbauen, erst dann bekommen sie ihren wahren Stellenwert.
Dann gibt es so himmelweite Unterschiede, was welche devote Frau wie mag, dass man einfach keinen Schnitt bilden kann.
Was gemacht wird, hängt also von den eigenen Neigungen genauso wie vom jeweiligen Partner ab.

Daher: Ziel verfehlt, die Frage ist (in meinen Augen) schlicht nicht zu beantworten.
Muss Taishar Recht geben...
...ich bin zwar nicht wirklich Expertin und auch keine praktizierende Sub, kann mir allerdings gut vorstellen, dass das Ganze eher ein Frage der Ausstrahlung und des passenden Miteinanders ist.

Zumindest aus anderen Bereichen kenne ich das von mir selbst: Frauen wollen das Kopfkino und einen Mann / eine Frau, die ihnen genau das bieten können, keinen Experten, der drei Semester lang die Künste des japanisches Bondage-Bindens studiert hat, aber währenddessen eine Ausstrahlung hat wie Günther Jauch, der versucht, auf düster zu machen... *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Da sucht wohl wieder einer eine Bedienungsanleitung, anders kann ich mir das nicht erklären.

*schiefguck*
@ Lucia

lol, das mit Günther Jauch ist ein guter Vergleich. *mrgreen*
Nur die Technik reicht eben ganz und gar nicht, der Reiz kommt vor allem auch von innen. *g* Eigentlich wie beim normalen Sex auch.
@Taishar...
Hab ich mir gedacht. *zwinker*

Offen gestanden, ich kam darauf, weil ich da mal einen Fernsehbeitrag gesehen habe. Da hat sich eine Lady fesseln lassen und ein netter Herr ist erst mit Rasierklingen und dann mit einem Samurai-Schwert über ihre Haut gefahren (böses Verletzungsrisiko)!

Und der hatte genau diese Aura: Irgendwie was düster-mysteriöses, aber zugleich schien er sehr, sehr genau zu wissen, was er tat und man hatte den Eindruck, dass da gar nix schief gehen kann.

Also der hätte auch gerne bei mir...hups! *rotwerd*

Wie gesagt, mein Verständnis ist da mehr theoretischer Natur - aber genau diese Frage - Was denn nun, Hauen oder Fesseln? - ist es, was mich dazu veranlasst, manchen selbsternannten Dom (und nein, hier muss sich jetzt bitte niemand persönlich angesprochen fühlen!) mit einer gewissen Skepsis zu beäugen: Die unschöne Ahnung, dass diese Herren (und auch die Damen) manchmal nicht wirklich wissen, was Sache ist und dass da echte Machtspielchen an die Oberfläche brodeln.

Also, wenn ich da experimentieren würde, dann nur mit meinem Freund, für alles andere würde mir das nötige Vertrauen fehlen.
vertrauen gegenüber dem DOM
es ist das vertrauen, dass eine devote frau in ihren dominanten partner setzt.
dieses vertrauen, das höchste gut, dass man jemanden schenken kann, ist der wichtigste part in diesem "spiel".
die devote frau kann sich fallen lassen, mit dem wissen, dass der dom KEINEN (unabgesprochenen) unsinn anstellt, es geniessen kann, jede berührung oder was auch immer BEIDE zulassen wollen.
WICHTIG ist dennoch der respekt und die gleichwertigkeit BEIDER partner.
wenn der dom, das vertrauen der devoten partnerin, jemals missbrauchen sollte, kann die ganze beziehung darunter leiden.
falls die devote frau, "dies" doch brauchen sollte, ist sie meiner meinung nach maso-devot, da sie dann auch gedemütigt, erniedrigt und einfach als "opfer" benutzt werden will, was jedoch sicherlich niemals in meiner beziehung stattfinden würde.
aber wenn es sie WIRKLICH glücklich machen sollte, meinen segen hat/haben sie dann.
********arfm Paar
86 Beiträge
Stimmt, Vertrauen ist am Wichtigsten. Ich entdecke gerade meine Lust an der Unterwerfung, und der "Lehrer" ist einfühlsam und ich vertraue ihm.
@ ststst
ich frage aber nun nach ... euren (männer) erfahrungen mit devoten frauen.

popoklitsche
@ Lucia
Du sprichst das Richtige an. *g* Einen wirklich guten Dom kann man daran erkennen, dass er sich nicht selbst gegenüber einer Frau so bezeichnet, weil er weiß, dass es viel zu sehr auf die persönlichen Zwischentöne ankommt, um sich generell so bezeichnen zu können.

@ top1190
Ich würde noch eine weitergehende Einschränkung machen: Ich kann jemandem menschlich komplett vertrauen (also dass er mir nie bewusst oder absichtlich schaden würde, immer auf mich achten will), aber trotzdem muss ich ihm nicht sexuell vertrauen. Ich bin sicher, dass ich zu 95% aller Doms überhaupt nicht passend würde, weil ihre Art, die Dominanz auszuleben, nicht zu meiner Art passt. Dann verliert man sich in Verhandlungen und Grenzabsteckungen, weil der Gleichklang fehlt. Bei einem anderen braucht es keine Worte und läuft von selbst. Es ist wohl eine Sache des Instinkts. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
und was ist, wenn beide Devot sind ? Welche Probs kann es da geben ?
Es ist wohl eine Sache des Instinkts.

aha...natürlich weiblicher natur..richtig?


...manchmal ist es einfach nur gut zu wissen was man selber braucht, dann muß man nicht instinktiv nach irgendwas suchen!


TE...worauf devote frauen stehen....? besser wäre gewesen du hättest gefragt worauf frauen generell stehen, die meißten unterscheiden sich nicht im wesentlichen von einander.....sondern sind eben ganz frau...aber eben nur manchmal haben frauen auch etwas haue gern!


lg mike
*****nta Frau
148 Beiträge
Na ja, wenn wir das selbe Lied meinen, ist das mit der Haue allerdings etwas anders gemeint *fiesgrins* *zwinker*
ist das mit der Haue allerdings etwas anders gemeint

richtig und trotzdem nicht von der hand zu weisen *fiesgrins* *peitsche*
*****nta Frau
148 Beiträge
Wenn ich deine Bildersprache richtig interpretiere, schlägt also die Kluge den Fiesen *pueh*
....woran hast du das erkannt....mir war nicht bekannt das ein smilie über primäre geschlechtsteile verfügt *klugscheisser*
Sehr sinnvoll, dass man nur eine Möglichkeit anklicken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.