Für mich - also sehr subjektiv - bedeutet devot sein, dass ich der passivere Part bin. Ich verwöhne meinen Partner so, wie wann und in welcher Intensität er es sich wünscht.
Wenn er meinen Kopf mit sanften Druck in seinen Schoß drückt, ist es für mich einfach wunderschön! Er entscheidet durch Worte oder Taten, wie lange ich ihn genießen darf! Ich liebe es, wenn er hinter mir steht (oder wie auch immer
) einfach weil ich seine "Macht" dann fühle. Er kann mich so nehmen wie er es in dem Moment braucht, wie sein Verlangen ist.
Es macht mich an, wenn er meine Hände festhält, so das ich ihn nicht berühren kann, obwohl ich in dem Moment zerspringen könnte.
Es macht mich glücklich, wenn ich spüre, sehe oder er mir sagt das es für ihn auch wunderschön ist. Es ist mein Anspruch an mich, ihm das zu geben, was ihn abheben läßt.
Für mich bedeutet es jedoch keinesfalls, das ich nicht äußern kann /darf ihm zu sagen wann ich Lust auf ihn habe oder wie ich es gerne hätte.
Devot zu sein ist für mich sehr facettenreich, es ist im weitesten Sinne ein ausgeglichenes Geben und Nehmen.
Ich lerne mich in den letzten Monaten selbst immer besser kennen und fange an diese wundervolle Seite an mir zu genießen. Ich darf die Geliebte eines Mannes sein, der es wiederrum genießt, das ich so empfinde und es gerne so auslebe.
Lieben Gruß
my_fantasy