hmm, was ich nicht bei Frauen mag sind folgende Dinge:
körperliche Dinge:
• Ungepflegtheit
• wenn SIE sich rasiert und anfängt zu stoppeln und Stellen vergisst (Po-Loch z.B.)
• Warzen .. ein oder zwei okay .. hab ma eine gesehen die hatte alles voll, da verging es mir und da lief dann nixmehr, ewig ist's her
• wenn sie sich nicht anzuziehen weiss, dicke Frau und bauchfrei? passt net oder?
• wenn sie Oberschenkel haben wie ich Unterarme .. arggghhh, bäh
• Augenringe
• Make up mag ich nur dezent, also roter Lippenstift = NO GO!
• Bartflaum (kannman ja zupfen oder anders wegmachen), reicht wenn ich Bartwuchs habe .. [b]grummel[/b]
• unproportionierte Frauen, egal ob mollig oder schlank, aber man muss halt ne Frauensillhouette sehen können
soziale Dinge:
• Frauen die meinen eine Art Beschützersinn entwickeln zu müssen, überlasst das den Kerlen, wir haben doch sonst nix
• Emanzen! Warum? Gegenfrage: Wollt ihr männliche Emanzipation?
Ausserdem wird heutzutage eh niemand zu einer Koorperation gezwungen, oder doch?
• wenn sie dumm sind, dumme Frauen sind nur Nervtüten und echt nimma gut im Bett, auch wenn sie das glauben
• wenn ich keinen Bock auf Sex habe, notgedrungen halt mache und mir dann sagen lassen muss, dasse net auf ihre Kosten gekommen is (wer wollte denn??)
• Frauen die es nicht schaffen auch mal mich zu verführen, es ist reizend, wenn eine Frau zeigt was sie will oder es sich einfach nimmt (bin ja nen Kerl, ist also eher selten, dass ich keine Lust habe
)
• Bretter!!!! Schrecklich!!!
• Zicken, weil die einfach nur unspektakulär nerven.
• die Kunst aus ner Mücke nen Elefanten zu machen!!
• übersoziale Frauen
• Frauen die alles mit sich machen lassen, um mir zu gefallen solltet ihr schon nen eigenen Charakter haben, was nützt mir nen kleines Kind als Partnerin?
• Wenn Frauen versuchen es einem über die Blume zu sagen und sich wundern dass ich das net ernst nehme, sagt es direkt oder lasst es ganz, aber stresst dann nicht rum
• Wenn Ex-Freundinnen mir hinterher rennen und einfach nicht akzeptieren, dass mehr wie Freundschaft net läuft .. also Ex-Klammern
Aber ich hab Glück und ne Freundin auf die das meiste eh net zutrifft und bin glücklich mit ihr .. juhu !!
Gruss UniX