Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

Schwule
Weil man stets hoft noch eine normale frau zu finden *ggg*
und weil ja nicht alle frauen diese kriterien erfüllen manche ja nur zum teil *lol*

Andere Frage wenn die männer doch so schlecht sind warum gibt es nicht mehr Lesben??? Wenn du dir das beantworten kannst dann weisst du warum es nicht so viele schwule Männer gibt. *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
kann aber nicht alles sein:

• trage nur vorteilhafte Klamotten unaufdringliches Parfüm, keine bis wenig Schminke
-mein Kram passt in meine Hosentaschen
-rede nicht gern viel mit Fremden
-stehe nicht länger im Bad als ein Mann (eher weniger)
-weiß wer Rilke ist
• mag Sex auch an aussergewöhnlichen Orten
• habe immer Kopfschmerztabletten griffbereit
• kenne mich gut mit Pc`s aus
-kann mein Auto selbst tanken
• gehe nicht im Rudel zum Klo
-einkaufen hasse ich , muss immer schnell gehen
-weiss immer was ich will

...hab ich was vergessen?

entspreche nicht dem Klischee................und verstehe Männer trotzdem nicht........ *zwinker*
**********secat Mann
13 Beiträge
was ich an frauen nicht mag...
ausser viele sachen die schon doppelt und dreifach genannt wurden ist wenn frauen sich selbst gegenüber nicht erlich sind und wenn sie viel zu viel damit beschäfftigt sind mit ihrer selbstdarstellung anderen gegenüber. Die liebesten sind mir die natürlichen frölichen menschen. in diesem sinne einen schönen sonntag euch allen.
Ich hab als Momentaufnahme (Single) ein Frauenbild, dass ich keine Frau brauche um glücklich zu sein - das gleiche gilt natürlich auch für einen Mann. Ich lebe mein Leben und kann sie alle links liegen lassen. Außerdem stehen Frauen doch sowieso nur auf die Kerle, die Ihnen schmeicheln, Honig um den Mund schmieren und Ihnen Hoffnungen machen und wenns dann soweit ist, dass eventuell mehr daraus werden soll, dann sind die Kerle weg und dann hängen sie sich tränenüberströmt und schluchzend an den Männern, die Ihnen soviel Verständnis bieten und geben und die sie aber vorher nicht beachtet und links liegen gelassen haben. Klar spricht hier mein verletzter Stolz und meine Erfahrung. Aber kommt Zeit, kommt Rat und ich bin bestimmt keiner, der sich davon ins Boxhorn jagen lässt, denn eins ist sicher die Nächste (Liebe) kommt bestimmt *ggg*
Frag mich nur warum man schlichten soll Nesselhauff
Wir Männer lieben 99 % an euch, die verbleibenden 1 % lest ihr hier.
mit 85,9% sind die Frauen doch gut bedient - wir können nicht wirklich ohne sie und streiten über Kleinigkeiten können wir besonders gut mit Ihnen und das macht das Leben mit Ihnen auch nochmal lebenswert, weil die Versöhnung so schön sein kann *lol*
Wir Männer lieben 99 % an euch, die verbleibenden 1 % lest ihr hier

jaja, die 1%er *lol*

broth... ähm... sisters in arms *zwinker*

(nur für mopedfahrer nachvollziehbar *zwinker* )

zum thema:

• ZU viel schminke
• stundenlages rumgezupfel im bad
• mehr schuhe als spontanität
• unweibliche formen (in beide richtungen tendierend...)

hm das wars eigentlich schon... vieles nehme ich mal als selbstverständlich hin wie z.b. hygiene etc. *roll*
****77 Mann
696 Beiträge
Au ha, da gibts einiges...
...ganz furchtbar ist, wenn Frauen in den sogenannten SUBTEXTEN reden...

Den Mann offensichtlich manipulieren zu wollen...oder machen !

In Handys schnüffeln oder sich auf Disko aufdonnern und Zuhause permanent wie Schlumpf rumrennen...

Und falls jetzt wieder ein empörtes ECHO kommen sollte...Ich ziehe mich auf Tour genauso an wie in der Woche. Und ne schicke Sporthose in der Woche sieht auch ganz in Ordnung aus...

Also mich gibts und gabs noch niemals als Mogelpackung...Was ich von einigen Damen nicht behaupten kann...
so, jetzt ich...
• zu dick aufgetragene schminke und lippenstift, stehe auf garnichts der gleichen
• bauchfrei im büro und sowieso, vor allem wen's nicht zur figur passt.
• intolerante frauen
• besserwisser
• ausgeflipptheit
• lustlosigkeit
• null humor
• frauen die alles auf die golgwaage legen
• nörgelei
• frauen die nicht kochen können und auch ansonsten zwei linke hände haben
• unselbsttändigkeit
• nur hausfrauen
• barbie puppen
• nur ausgehalten zu werden
@ Celtic Witch
Die ausnahme bestätigt die regel *zwinker*

gruß crossroad
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
gut zu wissen
hmmm, daher hab ich wohl mehr männliche als weibliche Freunde.......aber die versteh`ich eben nur als Kumpel....wie die ticken...meine ich..... *zwinker*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Alles
was ne Frau zur Zicke macht!
Rein vom Optischen was zu pauschalisieren geht nicht, ist reine Geschmackssache und da sollte Mann auch tolerant sein!
aber rumzicken ist echt schlimm und bringt nur schlechte Laune bei beiden mit sich!
lg, Bernd
*****Tom Mann
20 Beiträge
Folgende Fragen können wir nicht ab : ...
Adauerndes Gefrage :
" Bin ich zu dick ", " Bin ich NOCH hübsch ", ......
Denn der Mann wird dann irgendwann rein routine mäßig antworten und die eigendlich Frage ist somit total sinnlos! Klar kann man mal fragen, jedoch nicht andauernd *gr2*
Männer!
Ich frage mich, ob ich das hier schreiben soll. Was solls, ich tu's:

Mann Männer, was seid ihr teilweise aber auch empfindlich!

So 'ne richtige Zicke ist doch auch unterhaltsam und gibt uns schöne Gründe, mal etwas männlich-herb zu sein!

Und die Fragen, ob sie zu dick seien... naja, die Mädels sind eben nicht so selbstsicher wie wir... die brauchen uns....

Und bauchfrei... ws gibt's da zu meckern *baeh* ...?

Schminke zu dick? Hauptsache wir sind nicht zu dick geschminkt, andere Schminke tut uns doch nix...

Ausgeflippt? Seit wann sind Hausmütterchen besser???

Genug für's erste!

Nessel
@ Nesselhauf...
ich muss ja schmunzeln.... Du hast recht...du hast ja sowas von recht.... und vor allem ist dein text eine rhetorisch hervoragende niederschrift... absolut klasse...

und wieder habe ich was gelernt... es geht auch so *zwinker*

super
hmm, was ich nicht bei Frauen mag sind folgende Dinge:

körperliche Dinge:

• Ungepflegtheit
• wenn SIE sich rasiert und anfängt zu stoppeln und Stellen vergisst (Po-Loch z.B.)
• Warzen .. ein oder zwei okay .. hab ma eine gesehen die hatte alles voll, da verging es mir und da lief dann nixmehr, ewig ist's her *ggg*
• wenn sie sich nicht anzuziehen weiss, dicke Frau und bauchfrei? passt net oder?
• wenn sie Oberschenkel haben wie ich Unterarme .. arggghhh, bäh
• Augenringe
• Make up mag ich nur dezent, also roter Lippenstift = NO GO!
• Bartflaum (kannman ja zupfen oder anders wegmachen), reicht wenn ich Bartwuchs habe .. [b]grummel[/b]
• unproportionierte Frauen, egal ob mollig oder schlank, aber man muss halt ne Frauensillhouette sehen können

soziale Dinge:

• Frauen die meinen eine Art Beschützersinn entwickeln zu müssen, überlasst das den Kerlen, wir haben doch sonst nix *lol*
• Emanzen! Warum? Gegenfrage: Wollt ihr männliche Emanzipation?
Ausserdem wird heutzutage eh niemand zu einer Koorperation gezwungen, oder doch?
• wenn sie dumm sind, dumme Frauen sind nur Nervtüten und echt nimma gut im Bett, auch wenn sie das glauben
• wenn ich keinen Bock auf Sex habe, notgedrungen halt mache und mir dann sagen lassen muss, dasse net auf ihre Kosten gekommen is (wer wollte denn??)
• Frauen die es nicht schaffen auch mal mich zu verführen, es ist reizend, wenn eine Frau zeigt was sie will oder es sich einfach nimmt (bin ja nen Kerl, ist also eher selten, dass ich keine Lust habe *ggg* )
• Bretter!!!! Schrecklich!!!
• Zicken, weil die einfach nur unspektakulär nerven.
• die Kunst aus ner Mücke nen Elefanten zu machen!!
• übersoziale Frauen
• Frauen die alles mit sich machen lassen, um mir zu gefallen solltet ihr schon nen eigenen Charakter haben, was nützt mir nen kleines Kind als Partnerin?
• Wenn Frauen versuchen es einem über die Blume zu sagen und sich wundern dass ich das net ernst nehme, sagt es direkt oder lasst es ganz, aber stresst dann nicht rum
• Wenn Ex-Freundinnen mir hinterher rennen und einfach nicht akzeptieren, dass mehr wie Freundschaft net läuft .. also Ex-Klammern

Aber ich hab Glück und ne Freundin auf die das meiste eh net zutrifft und bin glücklich mit ihr .. juhu !!

Gruss UniX
von einer.....
frau:
ich könnte platzen, wenn ich in einen club gehe und mal eben schnell aufs klo muß und vor mir mal wieder alles blockiert wird weil die meißten frauen immer zusammen aufs klo rennen müssen
damit nicht genug endlich auf die toilette geschafft wieder raus stehst du stunden lang an um mal schnell hände zu waschen und warum na klar jetzt muß erst wieder 5 std. geschminkt werden man muß ja toll aussehen
da könnte ich platzen und wenn du dann mal ganz nett fragst entsch.könnte ich mal eben kurz händew. ja dann wirst du noch dumm angeschaut
"mädels dieses ding nennt man waschbecken ..... dies ist nicht nur zur ablage von unmengen an schminkutensilien brauchbar......"

wir gehen mal schnell zusammen aufs klo schminker ich könnte kotzen
1/3 der zeit verbringen die auf´m klo....
warum *frage*
was geht denen durch den kopf? da könnte ich wahnsinnig werden!!

lg Jessi
Wenn Frau an einem rumpickelt - obwohl es da nix zu pickeln gibt! Oh wie ich das hasse *fiesgrins*
*gr2* *fiesgrins* *achtung* *hae* *snief* *achtung*
@ claudiolli

schau mal an, was wir hier haben!!! *roll* *idee* *lol*

hier kannst Du Dich nun über uns FRAUEN auslassen!
also ich bin schonmal voll dabei .. hehe ... willste mehr ??? *lol*
@UniX0
Oha, da geb ich Dir (wenn ich das hier -als Frau- überhaupt darf) in allen Punkten recht *genau*
Bis auf den roten Lippenstift. Hab mir nämlich vor Kurzem das allererste Mal einen gekauft...und find mich doch so hübsch damit...
Shit nochmal!!! *snief2*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Was Männer an Frauen nicht mögen
Schlechte Launen, (Zuviel) Rauchen, zuviel Alkohol.
alk und nikotin?
alkohol und nikotin rafft die halbe menschheit hin,
aber ohne bier und rauch, stirbt die andre hälfte auch!

*ggg*
no-go an internalitäten:
nicht auf eigenen füßen stehen,
keine verantwortung für das eigene leben übernehmen können
bitten und betteln, klammern, nicht alleine sein können
nicht die realität/antworten ertragen können (bin ich zu dick?)
nicht die eigene situation erkennen und ändern wenn was nicht stimmt.
a sagen b meinen, doublebind
LÖSUNGSVORSCHLÄGE! zu meinen problemen, die sie nicht verstehen ( es sei denn sie wird explizit gefragt.

to be continued. *fiesgrins*
*****ire Paar
336 Beiträge
Hab diesen amüsanten Thread gerade entdeckt
Ich (w) musste die ganze Zeit schmunzeln. Sind sie nicht herrlich, diese kleinen Dinge die uns immer am anderen Geschlecht aufregen werden?

Mein Schatz schaut ja nie ins Forum und ich werde ihm natürlich nichts von diesem Thread erzählen *fiesgrins*

Zum Thema Handtasche bei mir:

Ich habe immer eine riesengroße Tasche dabei. Trage zwar fast immer Jeans mit Taschen, aber die wären total ausgebeult wenn ich darin den gesamten Inhalt meiner Tasche verstauen wollte(Handy, Geldbeutel, Tampons, Taschentücher, was zum schreiben, Terminkalender, Schlüssel...).

Mein Schatz lästert immer über meine überdimensionierte Tasche (vorallem wenn mein Handy klingelt und ich ewig danach wühlen muss), aber wenn wir unterwegs sind kommt dann von ihm oft: "kannst du das gerade mal einstecken?". Da ist dann meine Tasche auf einmal doch nicht so schlimm.
@livefire
...aber wenn wir unterwegs sind kommt dann von ihm oft: "kannst du das gerade mal einstecken?". Da ist dann meine Tasche auf einmal doch nicht so schlimm.

OOOOH jaaaaa! *genau*
Das kenn ich doch irgendwoher... *roll*
ich muss gestehen
auch ich hab es schon mal gesagt... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.