Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

mag nicht...
wenn sie-->unpünklich sind, einen sitzem lassen oder sich net melden wenn man ihnen ne sms schreibt oder so, zu viel Make up von mir aus garnichts mag das nicht, ja dickere fraun die bauchfrei drausen rum laufen, fraun die rauchen u.s.w, wenn frau haare hat wo sie net sein sollten *zwinker* naja da gibt es noch einiges aber das reicht ja auch...
Ach Leute
Um mit Mario Barth zu reden:
Männer sind anders, Frauen auch !
Das macht doch die Würze aus, sonst könnten wir alle schwul oder lesbisch werden.
Uns fürs Leben muß man schon mal schauen, nicht der / die erste beste.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, beim der 2. Ehe wird ( hoffentlich) alles besser
finde dieses Thema sehr interessant und anregend,
wir Frauen können ja bei solchen Themen auch manchmal noch n bischen was dabei lernen,

und zur Handtasche, ich mag die Dinger auch nicht,
bin aber eine Frau *g*
Bloß nicht!
wir Frauen können ja bei solchen Themen auch manchmal noch n bischen was dabei lernen
Nein!!! Bloß nicht!!! Da lernt ihr nur, wie schrecklich eure persönlichen oder modischen Eigenheiten angeblich sind. Hier lesen bestimmt 10mal mehr schweigende als mosernde Männer still mit und denken: "Versteh ich nicht, was diese Pingeligen zu mosern haben."

Frauen, lest diesen Thread nicht, sondern findet einen wie "Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden".
Hallo Nesselhauff und *.*,

Deine Ausführungen fand ich schon im Verlauf des ganzen Threads sehr interessant.

Die "1%-Klausel" unterschreibe ich hier mal absichtlich nicht, denn 'nur' 1% Fehlverhalten würden selbst die hartgesottensten Romantiker nie zu einer Scheidung bewegen, und dennoch passiert es.

Die Momentaufnahme war jedoch ein sehr gutes Stichwort, vieles vom Gelesenen lässt mehr den Rückschluss persönlicher, teils auch negativer Erfahrungen zu. Gerade mir selbst ist ein ähnlicher, wie hier zu lesender Fall passiert, daß sich eine Frau noch nicht mental von ihrem Ex gelöst hatte und letztlich ich dabei der Leidtragende war. Das mache ich aber weder ihr zum Vorwurf, noch stilisiere ich das zum Fehler der Frauenwelt hoch, nicht zu wissen was sie wollen. Ich war da einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort und gebe auch zu, ich hatte hernach keine Lust oder Geduld zu warten, bis die Zeit die richtige ist. Wessen 'Problem' war es also...

Zur Handtaschen-Manie kann ich nur sagen, ich lebe mit einer Frau zusammen, die oft und gerne eben keine Handtasche mitnehmen mag und letztlich ich ihren Kram in meinen Taschen habe. Glaubt mir, 'das ist auch nicht besser' ist da noch die sanfteste Form meines Einwandes.

Also Leute, lasst den Frauen ihr tragbares Universum, es ist wichtig für sie und für uns Männer auch nicht uneigennützig, ich habe schließlich nie ein Tempo in meiner Tasche...sie schon, wenn ich eins brauche *g*

Daß Frauen gerne und viel Schwatzen ist bei vielen Frauen zumindest auch nichts wirklich neues. Sie sind von ihrem Wesen einfach sehr Kommunikativ, gar meinte ich schon öfter, meine Frau unterhält sich mit mir am Telefon im ZIP-Format, soviele Informationen pro Sekunde kann ich gar nicht bewerten, filtern und beantworten und doch spricht es FÜR ihre Auffassungsgabe und ich profitiere davon, einen Menschen an meiner Seite zu haben, die sehr viel mehr Informationen und eindrücke verarbeiten kann als ich. Gemeinhin könnte man auch sagen, ich kann mich auf ihr Bauchgefühl verlassen.

Gut, die Sache mit der Schminke und der wandelnden Douglas-Filiale ist wirklich Geschmackssache und ebenso nicht mein Stil. Aber, da gibts auch Männer die meinen, mehr Duft wäre ein größeres Fangnetz.

Was mich nur an meinem Weibi nervt, und das ist essentiell das einzige, wenn sie schlechte Laune hat und diese auch partout an mir auslassen will, ungeachtet dessen, ob ich zur Situation etwas beitragen kann oder nicht. Da heisst es nur, Augen zu und durch, aussitzen, abwarten...
...oder, genügend Energie zusammen nehmen und ihr den Wind aus den Segeln nehmen, meine neueste Strategie, die auch wunderbar funktioniert, jedenfalls meistens *zwinker*

Was mich nun zum Abschluss dieses Beitrages bringt, ich glaube einen Mann nerven Dinge an Frauen umso weniger, je gefestigter er selbst im Leben steht. Ausnahmen mögen diese Erkenntnis sicher relativieren und beim anderen Geschlecht wirds sicher genau so sein *zwinker*
Frauen, lest diesen Thread nicht, sondern findet einen wie "Was Männer an Frauen unwiderstehlich finden".

*top* @*******auff Starten, nicht warten *zwinker*

Das wäre doch ein erster Schritt wider den völlig überflüssigen Geschlechterkampf *achtung*

Trotzdem kurz und knapp meine Top Ten der größten Nervereien bei Frauen:
Mich nervt tierisch:
*pfeil* nur Pflicht erfüllen, nicht abschalten können
*pfeil* dauernde Nörgelei
*pfeil* Fantasielosigkeit in jeder Beziehung
*pfeil* Putzfimmel
*pfeil* Denkfaulheit
*pfeil* sich gehen lassen
*pfeil* Mundfaulheit und Bequemlichkeit in Bezug auf Wünsche und Sex
*pfeil* nicht fallen lassen wollen
*pfeil* Lustlosigkeit
*pfeil* Endlos Telefonate über Krankheiten und Befindlichkeiten von alten Tanten
Nesselhauff Starten, nicht warten
@*******r69, hab ich gemacht:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=65453
Na dann sollten die Mods aufpassen und deinen Vorschlag durchgehen lassen.
Ich war wie immer zu ungeduldig und hab das parallel eingereicht. *lol* *lol*
Nesselhauff, ich will eh jemanden der mich so nimmt wie ich bin.
der mich nicht erst noch 'ummodeln' will,
denn da kann er eh gleich ne andere nehmen *ggg*

DANKE für das neue Thema *lol*
Es gibt eineige sachen die mich nerven, aber dei wenigsten davon sind Typisch Frau.

OK, der Klassiker, die Handtasche, die nervt mich manchmal, aber manchmal bin Ich auch Froh wenn ich nicht alle meine Sachen selbst schleppen muss *g*
*******123 Mann
151 Beiträge
• Auf der Autobahn sagen: "da hätten wir rausgemusst".

• links und rechts verwechseln

• zu viel reden. Eine Menge infos passt auch in kurze Sätze *cool*
was ich an frauen nich mag kannich eigentilch gar nicht sagen. ich weiß nur, was ich an manchen frauen nicht mag und zwar, dass sie eindeutig viel zu ernst sind und oft einfach keinen spaß verstehen oder einfach alles politisch korrekt sein muss.
ich such noch passende männer die genauso unmaglich sind, aber sowas kenn ich eigentlich nicht.
Bierernst
viel zu ernst sind ... oder einfach alles politisch korrekt sein muss.
ich such noch passende männer die genauso unmaglich sind, aber sowas kenn ich eigentlich nicht.
Ooooh doch die gibt es!!! Sogar mehr, als man ahnt, denn sie tarnen sich und lachen mit, weil sie sich sorgen, als Spaßbremse zu gelten. (Ich rede übrigens nicht von mir.)
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Wenn sie einen erdrücken und keine Luft zum Atmen bleibt.
@kurtwert
Das mag ich an keinem Menschen, ob männlich und/oder weiblich!
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Mit allem kann man leben, nur nicht mit dem Versuch der Umgestaltung der Persönlichkeit.

Al
Mit allem kann man leben, nur nicht mit dem Versuch der Umgestaltung der Persönlichkeit.
...obwohl es sich ja bei Manchen lohnen würde... *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Man(n) kommt abends von der Arbeit ,erste Frage von IHR weißt du wenn ich getroffen habe??
Nervt echt oder ??? *gr2*
**********lumpf Frau
39 Beiträge
also wenn
ich hier weiter lesen würde, würde ich immer nur wiederholungen lesen.
steht doch mal eurem mann und benehmt auch auch dementsprechend so!

ich selbst lebe mit 3 männern zusammen und kann nur dazu sagen, ihr männer könnt ebenso genauso zicken, launisch und wehleidig sein...*lol*

da bekommt man auch nur gemecker zu hören!

daher hab ich mir abgewöhnt:

-zu kochen
-euch euren dreck hinterher zu räumen
-euch zu ermahnen
-noch darauf zu achten hinter dem klogang zu sagen "mach die brille runter"
(zumal ich eh nur sitzpinkler habe) *lol*

und das beste zum schluss

den mann den ich liebe, weiß das ich es hasse abzuwaschen *lmw
er liebt seine küche und es ist sein reich wo er sich austoben darf!
Serendipity
oh...das klingt ja fast nach mir(carmen) ...gefällt mir sehr deine meinung

aber mal zum thema...

hab meinen mann mal gefragt , was ihm an mir nicht gefällt.....
er sagt es mir immer wieder.....er findet einfach nichts , was ihm an mir nicht gefällt...... und er lügt mich NIEMALS an......

ich kann es trotzdem kaum begreifen , daß es so ist....aber das ist eben wahre liebe....

wobei ich glaube....( ich bin manchmal nicht so ganz pünktlich...), daß ihm meine kleinen macken , die ich auf jedenfall auch hab , überhaupt nicht auf den nerv gehen.....und auch dafür liebe ich ihn.... kussi mein schatz

lg
Carmen von peter
******_ni Mann
273 Beiträge
was ich nicht mag
an frauen mag ich nicht

Harre unter arme,Beine oder sonst wo am korper...haare gehort auf dem kopf bei einer frau sonst ab damit

ich mag keine frau die grossals 172cm sind

wenn ein frau keine feinstrumpfhose anhat

veranderung am korper mag ich nicht ( Silicon usw )
Was ich an Frauen nicht mag...
*pfeil* haare an stellen, wo sie eigentlich nicht hingehören...
*pfeil* nen kinderwagen schieben und ne kippe inner hand
*pfeil* fette schminke
*pfeil* künstliches lachen
*pfeil* überordnungssinn
*pfeil* klein-mädchen-getue
*pfeil* männer in der öffentlichkeit runtermachen
*pfeil* nicht kochen können (ich find schon jemanden, der für mich kocht oder mich einlädt, tz...)
*pfeil* gleich das nächste: sich ständig aushalten lassen
*pfeil* frauen die nicht arbeiten gehen und jeden morgen mit "ihren" freundinnen frühstücken müssen... tausend kinder inbegriffen (nein, ich bin nicht neidisch...)

ups... ich bin ja selber ne frau... *schock* klar, ich hab auch meine fehler aber einige sachen an meinen geschlechtsgenossinnen versteh selbst ich nich... *fiesgrins*

so... nun krieg ich es bestimmt... höhö..
*********ar915 Paar
111 Beiträge
was ich nicht mag
*pfeil* anprobenwahnsinnsmarathon, also wenn sie mich fragt : gefällt dir das? ich sag ja schatz schaust gut aus, und sie probiert noch 10 hosen und blusen usw.usw. und fragt mich jedesmal wieder,
*pfeil* da werde ich w a h n s i n n i g
**********99_bw Mann
35 Beiträge
!!!
Ich mag es nicht wenn Frauen sich sportlich anziehen (Jeans udn Sportschuhe)
Sieht irgendwie männlich aus und passt nicht so toll *gr*
********arin Frau
52 Beiträge
Hühnergegacker
Wenn sich das so ne Frauenrunde trifft und die die ganze Zeit nur am rumgackern sind, egal ob abends in der Kneipe oder sonstwo. Ganz schlimm auch die Frauenklübchen (Kegelklub oder sonstiges) die morgens schon ihren Sekt im Zug trinken und den ganzen Zug unterhalten. SCHRECKLICH *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.