Think positive!
Um das Ganze mal nicht so "nörgelig" wie manch anderen Post hier rüberkommen zu lassen, werde ich positiv formulieren.
Ich mag die Frauen besonders, die...
...selbstbewußt sind - ohne arrogant zu sein - und ihr Leben selbständig meistern können.
...lieber mal den
Stern oder den
Spiegel lesen als
Glamour oder
Vogue.
...ihren eigenen, persönlichen Stil haben und nicht jedem neuen (Mode-)Trend hinterher rennen.
...sich höchstens zweimal im Jahr ein Paar neue Schuhe / ein neues Oberteil / eine neue Hose kaufen, und dafür weniger als eine Stunde brauchen.
...sich auch in Gegenwart von Männern nicht verstellen, statt zu versuchen, um jeden Preis zu gefallen.
...Bier aus Flaschen trinken und Lieferpizza aus den Kartons essen.
...beim DVD-Abend kompromißfähig sind ("Okay, erst
Notting Hill, dann gucken wir hinterher auch
Alien").
...sich zwar regelmäßig die Beine rasieren, aber sich ansonsten trauen, auch von ihrer Achsel- und Schambehaarung her wie eine Frau zu wirken, statt wie ein Mädchen.
...nur Salzkristalldeos verwenden, und ihre persönliche Duftnote höchstens(!) mit einem winzigen(!!) Tupfer ihres Lieblingsparfums hinter jedes Ohr akzentuieren.
...an ihr Schatzkästchen zu Pflegezwecken ausschließlich warmes Wasser und zärtliche Zungen lassen.
...sexuelle Initiative zeigen, ihre erotischen Vorlieben und Wünsche äußern und beim Sex auch mal eine aktive Rolle spielen, anstatt sich nur passiv beschlafen zu lassen.
Ich glaube, ich habe soweit alles. Falls mir noch etwas einfällt, gibt's einen Nachtrag.
Gruß,
Tyrael