Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

zu hühnergegacker...
hmmm solche kegelclubs kenn ich ( bin nicht in sowas , aber weiss es von ein paar männlichen bekannten )

die herren sind ganz froh , wenn irgendwo so ein zug ankommt mit weibsen , die schon voll durch so kleine schnäskes und bissi sekt in stimmung im hotel ankommen..... die hatten mit sowas bisher immer viel spass :-))

lag carmen_peter
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Ach
na ja als Busfahrer sag ich mal: mich stört es nicht!
Die gackernden Hühner ... ich liebe sie *love*...
Immer dieses genörgel wenn man was nicht sofort wegräumt oder erledigt *ggg*
Zicken
• wenn Frauen extrem rumzicken
• wenn sie sich so extrem Tussihaft benehmen
• dieses ständige "ich weiß nicht was ich anziehen soll"
• und "ich hab nix zum anziehen"
******Ich Mann
66 Beiträge
An
dir hätte ich aus nichts aus zusetzen Carmen [b]beam[/b] , das ist hier ja nicht das Thema.

Also wenn Sie mal wieder rum Zickt wegen einer Nichtigkeit, sich zu sehr aufdonnert, das heisst zu viel vom Makeup und Parfüm im Übermass, das einem schlecht davon wird. (Ist mir schon mal passiert *hypno*.

Thorsten
Ist immer wieder lustig sich diese typischen Klischees anzuhören *ggg*

was ich NICHT mache:
• stundenlanges schwatzen am telefon
• stundenlanges shoppen gehen
• ewig vor dem spiegel stehen um sich zu schminken
• jeden tag auf meine fettpölsterchen aufmerksam zu machen
• grosse handtasche zu haben
• viel parfüm zu tragen
• jeden tag die haare waschen *ggg*
• zickig sein

Aber was ich wirklich gut kann, ist um den heissen Brei zu reden.. nun ja eine weibliches merkmal brauche ich nun doch.
ich mag an Frauen nicht...
• ewiges Genörgel, dass die Bude von Mann und Kind nicht so geputzt wurde, wie sie es macht ( soll sie den Mist doch gleich selbst machen tzää)

• fetten, roten Nagelack auf Fingernägel und Fußnägeln

• Klatschtanten, die sich über Hunz und Kunz auslassen *würg

• das man bei vielen Frauen noch nicht mal das böse Wort mit F sagen darf

• das Frauen ständig über die Männer hetzen

• wenn Frauen "Schlappschwanz" sagen

• stundenlanges Schminken

• ständiges suchen nach neuen, besseren Klamotten

• Zickenterror unter Kolleginnen *Kindergartenkacke

• wenn sie Lockenwickler tragen

• das viele Frauen ständig gucken ob Frisur und Make up perfekt ist

• das blöde Gehabe "was mögen die anderen von mir denken"

• das viele Frauen Spaßbremsen sind

Mir fallen noch zig Dinge ein, aber dann sitz ich morgen noch hier.
Es gibt auch taffe Mädels, aber leider zu rar gesät.

LG Alex
Ich find's lustig, daß sich immer mal wieder über Handtaschen ausgelassen wird, obwohl diese ja nun keine Eigenschaft darstellen, sondern mehr Mittel zum Zweck sind. Schaut man sich Frauenkleidung ein mal näher an, stellt man fest, daß meistens etwas fehlt und das sind Hosen und Jackentaschen.

Oftmals sind diese Behältnisse auch einfach nur der Optik wegen aufgenäht, aber nicht funktionsfähig, sprich man kann sie gar nicht benutzen. Außerdem sehen vollgestopfte Taschen, gerade bei figurbetonender Kleidung, nicht sehr toll aus. Da hat die Handtasche doch ihre Daseinsberechtigung und solange ich nichts darin suchen muß .... *g*

Was ich allerdings nicht haben kann sind "Ratespiele" bei wichtigen Themen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß Frauen schon mal gerne Dinge in etwas hinein interpretieren, was eigentlich sehr klar und eindeutig war, um daraus dann völlig falsche Schlüsse zu ziehen, die man dann erst mal wieder gerade rücken muß.
*****t34 Mann
458 Beiträge
ich hasse es...
...wenn eine Frau meint die Nase so hoch tragen zu müssen, weil Sie meint, Si e wäre das beste, schönste , tollste und könnte jeden und alles haben.
ich hasse bei Frauen...
...

jeglich Körperbeharung außer Haare auf dem Kopf:

- Beine
- Bart
(Gibt es ja wirklich, kenne mädels die da so nen dunklen Pflaum haben)
- Achsel
- zu lange Haare an den Armen
- Busch im Intimbereich
( dünner Streifen geht in Ordnung)

Frauen mit penetranter Stimme
(wenn man ihnen zuhört bekommt men einen Tinitus)

Frauen die über alles lachen

Das wars erst mal für den Anfang

Gruß

Thomas
Was ich(als Frau) an Frauen nicht haben kann, ist:

Mir am Telefon zu sagen: " Ach, gibts Dich auch noch? Ich dachte schon, Du wärst ausgewandert!"

Es gibt wohl immer noch genügend Frauen, die den ganzen Tag am Telefon verbringen, oder sich mit Freundinnen zum Kaffeeklatsch verabreden. Dafür fehlt mir entweder die Zeit oder die Muse. Ich rede zwar gern und genug, aber dieses Waschweiber-Geschwätz muss ich mir nicht antun.

Hab ich von einem Mann übrigens noch nie gehört. Da freut man sich einfach, wenn man sich wiederhört oder -sieht.

Wobei ich mir meine Mädels gezogen hab, und mittlerweile verbeissen sich einige diese Sprüche *lol* *zwinker*

Was ich auch nicht haben kann, ist, wenn Frauen nicht von Herzen lachen können, oder Angst haben müssen, dass ihnen der Putz aus dem Gesicht bröckelt!

LG xxe_w
Sorry....
wenn ich mich in dieses Männerthema eingemischt hab. *roll*
Mögen einige Männer auch nicht...ich weiss...*seufz*

*haumichwech*
tjoah...
-Zicken und Sturköpfe...( gibt es natürlich auch bei Männern ;))
-wenn Frauen lange im Bad brauchen und sich zukleistern mit Make-Up und Schminke ( ist bei meiner Süßen glücklicherweise nicht der Fall da sie genau wie ich auf Natürlichkeit setzt)
• das sie soooo gerne shoppen gehen *zwinker* Und wir dürfen dann die Tüten tragen *ggg*

• aufgedonnerte Frauen mit gaaaanz viel Schmuck,unechten Fingernägeln,Frauen die ständig mit ihrem Handy spielen und an sich herumzupfen,ganz dünne Augenbrauen haben, unnatürlich gebräunte Haut, falsche Wimpern...eben alles was sehr unnatürlich wirkt für mich..bäh
• Frauen und Handtaschen...meine Süße hat zum Glück so eine unkomplizierte Umhängetasche aberich hasse dese kleinen Glitzertäschchen, die ständig von den Schultern der Frauen abfallen *zwinker*

• Frauen mit männlicher Stimme,mit Busch zwischen den Beinen...und die total albern und naiv denken und reden!
M: Mit Make-Up zugekleistere Frauen *roll* aber da hab ich bei meiner Süßen Glück *zwinker*
Ansonsten das übliche wie Untreue etc...und die Wirkung meiner Süßen auf andere Männer..aber da muss ich durch bzw. kann ja auch stolz drauf sein..aber manchmal nervts mich auch ein bisschen *zwinker*
naja und einkaufen find ich meistens nicht so berauschend, aber wir haben da immer den Kompromiss das ich mich solange in ein Cafe setze und sie dann in der Zeit ungestört shoppen kann *zwinker* Nur bei Unterwäsche, da will ich dabei sein *ggg*
*****_ni Frau
87 Beiträge
Kampfhosen
Würden wir Frauen alles in der Hose verstauen,hätten wir eine Kampfhose an.Die Handtasche gehört nun mal zu einer Frau.
Schatz was soll ich anziehen
ein Satz der mich zum einen Teil nervt (na ja genervt hat) inzwischen schmunzle oder grins ich mir eins dabei wenn ich daran zurückdenke.

Der Kleiderschrank ist voll mit Kleidern Hosen Shirts Tops ein zweiter voll mit Schuhen Stiefeln Heals und was weis ich noch...

Beide platzen aus allen Nähten. Doch immer wieder das gleiche, geht es daran fortzugehen wird zuerst mal ein halbe Stunde angezogen und sich vor dem Spiegel betrachtet. Dann kommt Sie vollkommen aufgelöst und der schon erwartete Satz kommt über die Lippen "Schatz was soll ich anziehen"

Nicht das sie ja nichts hätte... habe ich schon geschrieben. Zwei Schränke...

Na ja als Mann bleibt einem ja dann nichts anderes übrig als grinsend vor ihrem Schrank aufzutauchen kurz reinzuschauen und ihr dann so beiläufig zu sagen was heute passen würde.

wobei ich jetzt so im nachhinein wirklich sagen muß, am Anfang hat mich das ja schon genervt. Zum Schluß mußte ich mir dann genaugenommen eher eins grinsen...
mögen alles
wir mögen wechselseitig alles am anderen geschlecht-das was wir nicht mögen , betrifft wenn, beide geschlechter
ja ja handtaschen ...
*g* also ich hab eine echte mc gyver handtasche... dh. immer alles,auch nützliche dinge, vorhanden ...

Aber wie oft hab ich den satz gehört: "Schatz kannste das und das mal in deine tasche tun und mitnehmen?! Bitte ... "

hihi dann nervt sie mal nicht....
*loool*
Gleich mal auf Beobachten gesetzt den Thread.

Ich bin entzückt, dass ich mich im meisten nicht wiederfinde.. und bin eigentlich genau so erfreut, dass ich mich im einen oder anderen dann doch wiederfinde.

Ist es nicht herrlich, dieser Geschlechter"kampf"? Ich liebe ihn! *g* ganz ohne Ironie

lg
Angelika
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
männer kommen vom mars...
und frauen von der venus.

einmal gelesen und man hat den geschlechterkampf verstanden.
ich mag alles an frauen, weil sie nun mal so sind wie sie sind.
selbst wenn mich mein schatz montags morgens in der früh fragt, was ich am freitag abend anziehe. lool.....

und lasst doch den mädels ihre taschen, was sollen sie den festhalten wenn sie zur toilette gehen, gins.

aber mal ehrlich, wer will denn schon eine frau die wie ein mann reagiert?????
****el Mann
140 Beiträge
Think positive!
Um das Ganze mal nicht so "nörgelig" wie manch anderen Post hier rüberkommen zu lassen, werde ich positiv formulieren.

Ich mag die Frauen besonders, die...

...selbstbewußt sind - ohne arrogant zu sein - und ihr Leben selbständig meistern können.

...lieber mal den Stern oder den Spiegel lesen als Glamour oder Vogue.

...ihren eigenen, persönlichen Stil haben und nicht jedem neuen (Mode-)Trend hinterher rennen.

...sich höchstens zweimal im Jahr ein Paar neue Schuhe / ein neues Oberteil / eine neue Hose kaufen, und dafür weniger als eine Stunde brauchen.

...sich auch in Gegenwart von Männern nicht verstellen, statt zu versuchen, um jeden Preis zu gefallen.

...Bier aus Flaschen trinken und Lieferpizza aus den Kartons essen.

...beim DVD-Abend kompromißfähig sind ("Okay, erst Notting Hill, dann gucken wir hinterher auch Alien").

...sich zwar regelmäßig die Beine rasieren, aber sich ansonsten trauen, auch von ihrer Achsel- und Schambehaarung her wie eine Frau zu wirken, statt wie ein Mädchen.

...nur Salzkristalldeos verwenden, und ihre persönliche Duftnote höchstens(!) mit einem winzigen(!!) Tupfer ihres Lieblingsparfums hinter jedes Ohr akzentuieren.

...an ihr Schatzkästchen zu Pflegezwecken ausschließlich warmes Wasser und zärtliche Zungen lassen.

...sexuelle Initiative zeigen, ihre erotischen Vorlieben und Wünsche äußern und beim Sex auch mal eine aktive Rolle spielen, anstatt sich nur passiv beschlafen zu lassen.

Ich glaube, ich habe soweit alles. Falls mir noch etwas einfällt, gibt's einen Nachtrag. *g*

Gruß,
Tyrael
....an milk....
....genau, das ist die richtige Einstellung (auch wenn Du das nur geschrieben hast, weil Dein "honey" daneben saß... :-)))) ) ! Es ist doch das Kunststück oder der Balanceakt, oder was auch immer, die kleinen (und das alles sind doch wohl eher "kleine" ) Schwächen des anderen so zu lassen und versuchen einfach lieben zu lernen...dann wäre "alles" doch viel, viel einfacher....und schöner (wieder sehr therapeutisch, ich weiß :-)...sorry...)...!!

Zum anderen hast auch Du "kluger" Mann richtig erkannt....wir haben meist fast alles dabei....!

Mein damaliger Mann meinte auch ständig "...was Du immer alles mitschleppst....!"...und wenn wir ne Weile unterwegs waren, dann ging das in etwa so : "......Schnucki, haste mal 'n Taschentuch - haste mal 'n Bonbon - haste mal einen Kaugummi...zum Glück hatte ich immer meinen Schlüssel Wohnungsschlüssel mit, weil er seinen ständig vergaß....dann war es sehr günstig, dass ich so ein mehrfach Funktionstaschenmesser dabei hatte...einmal brauchte er ein Gummiband.... :-))))))))))....tja, und ich hatte - glücklicher Weise - immer fast alle dabei....also...!!!?....lach....!!!!

Nicht einfach nur grundsätzlich auf vieles losmotzen...schon aus Prinzip... blinzel....

Einen lieben Gruß an euch alle....

...ist ne interessante Seite....(auch wenn ein manches ein wenig aufregt, was einige Männer so von sich geben...naja, ist wohl halt so...)

*wink*
...ach, und zu Dir schwarzalbe.....
...(na, Du hast ja ein super Frauenbild...)

Wenn ich schon das ewige, von Männern von sich gegebene, "Frauen zicken 'rum...!!" höre, werde ich echt grün im Gesicht...!!

Wisst ihr "lieben "Männer" eigentlich, wie oft IHR dermaßen ZICKIG seid???

Ihr steht uns da in nichts nach!!!!!!!!!!!! Noch gar nicht aufgefallen, oder??? Also, ich könnte da etliche Beispiele bringen....!!!

So, das wollte ich doch schon sooooo lange gern mal etwas öffentlicher loswerden!!!! Oder, wie seht ihr das, meine Damen???
Und gerne auch die Herren...!?

Sue *motz* *lol* *ja* *blabla* *ggg*
...
ha, wie geil - dieses handtaschenthema ist ja faszinierend!
ich als frau mag die dinger auch nicht, am schlimmsten sind diese miniaturversionen davon - wie ein kumpel mal zu mir meinte - "schweißfänger" ... lach und dann auch noch in den hässlichsten farben und mit "liebevollen details" wie glitzer und strasssteinchen.
oh ja, dass ein mann bei so einem anblick die beine in die hände nehmen will, kann ich sowas von nachvollziehen!
als ich meinem freund gegenüber erwähnte, dass ich keine handtaschen zum beklaut werden hätte, schickte er mir ein fettes smiley und den kommentar "good girl!" --- der junge weiß, was er an mir hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.