Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

Ich mag an Frauen nicht...
...was ich auch an Männern nicht mag!

*pfeil* Intoleranz
*pfeil* Vorurteile
*pfeil* Ignoranz
*pfeil* Ungepflegtheit
....Mensch, ich hätte erst alles lesen sollen...
...bevor ich schreibe...es sind ja doch eher nette, süße und lustige Beiträge, von den Männern, als auch von den Frauen...das ist doch schöööön....alles nicht so eng sehen...

..übrigens hatte ich vorhin beim schreiben meines Beitrages auch an Mc Giver, in Bezug auf meine Tasche, gedacht...der konnte mit dem ausgekauten Kaugummi die verschlossenen Tür aufsprengen (oder so ähnlich...)..hmmm, der hatte das alles aber wiederum in seinen Hosentaschen...lach...

Aber ihr Männer erwartet doch nicht wirklich, dass wir unseren Kram in die Hosen-und Jackentaschen etc. stopfen...denn ihr schaut ja letztendlich doch auf die "Optik"...;-)))))))

...und ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass mein Mann nicht nur ständig etwas aus meiner "Handtasche" brauchte...sondern er sagte auch noch, kannst Du mal die Autoschlüssel, meine Papiere und mein Portomonaie einstecken, dann brauch ich das nicht schleppen....also:......ohne Worte.....! *ggg*

...."Tyrael", da finde ich mich ja in fast allen Punkten wieder...(also, können wir Frauen doch gar nicht so schlimm sein :-))))...ich würde auch glatt Notting Hill weglassen, und gleich Alien ansehen...

*ja*
Auch ich mag als Frau manche Frauensachen nicht.

-Ich hasse meine Handtasche, aber sie ist mein Leben...nur leider, ist sie zu groß und von Uni bis Arbeit bis Übernachtung bei Schatzi alles drin...es ist eine Art Hassliebe...;)

-billige Klamotten! Damit meine ich nicht den Preis...man kann billig angezogen sein ohne billig zu wirken...

-Frauen die einen auf Ghetto machen und einem aufs "MAUL HAUEN" wollen (nur weil man hübscher ist, mein Gott...kann ich doch nix für *ggg* )

-Mädels die nicht alleine sein können

• Frauen, die sich von Männern verarschen lassen, weil sie naiv sind

-Frauen die kein Bier trinken, weils angeblich ja nur für Männer ist, und immer nur en Sektchen trinken

-Frauen, die sich an meinen Schatz ranmachen *zwinker*

-eingebildet sein (ganz schlimm vorallem, wenn nicht mal ein Grund dazu da ist)

ich glaub das wars erstmal;)

Zicken können auch Männer...und so schlimm find ichs nicht...gehört dazu;)
Ich muss sagen, was hier so raus kommt ist mehr als interessant.
Ich verstehe die Frauen mit rießen Handtaschen auch nicht. Und ich bin eine Frau.
Ich habe nur eine Mini Tasche. Das reicht. Weil meine Sachen in den Taschen ginge nicht, habe kaum sachen an die Taschen haben.
...is ja witzig...
...nun äußern sich zu diesem Thema : "Was MÄNNER an Frauen nicht mögen" doch irgendwie wieder mal, oder auch wie immer meist FRAUEN... lach....haben wir einfach mehr zum Ausdruck zu bringen? Oder, und das wäre ja positiv, haben Männer sowenig an uns auszusetzen?? (Na, das hab ich aber leider schon öfter anderes mitbekommen...)

Genauso, wie z.B. beim Yoga-Kurs (ist Yoga etwas nur was für Frauen??? Etwas für sich, für Körper und Geist zu tun??), da findet man pro Kurs allerhöchstens mal EINEN MANN - und der ist dann natürlich "Hahn im Korb" (weil wir das gut finden...) - und dieser genießt das dann auch sichtlich....

*letzteswort*
*****ood Frau
243 Beiträge
Wenn ich hier lese was für irre Sachen Frauen machen (Tamponwechsel in Gegenwart anderer? Igitt!!! *hae*), dann bekomme ich den Eindruck, ich bin keine Frau.....ein Mann aber irgendwie auch nicht...HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE *crazy*

*lach*
Lesen bildet?
Das aller schlimmste an Frauen ist, wenn sie Bücher wie „Männer“, „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“, „Männer sind anders. Frauen auch“ oder ähnlichen pseudowissenschaftlichen Schund gelesen haben und anschließend meinen sie wüssten auch nur das geringste mehr über mich persönlich.
(Gleiches passiert bei vielen Sex and the City-Fans.)

Diese Bücher verallgemeinern und übertreiben minimalste Unterschiede zwischen Durchschnittsmann! und Durchschnittsfrau! und stellen sie als die Regel dar, die auf jeden einzelnen zutrifft.

Es gibt diese multitaskingfähigen Frauen, klar. Kann auch gut sein, dass sie gegenüber den multitaskingfähigen Männern deutlich in der Überzahl sind. Rückschlüsse auf den einzelnen lassen sich daraus aber nicht ziehen!

Teilweise ist es aber auch amüsant, dass sich plötzlich fast alle Frauen einbilden sie wären ach so multitaskingfähig und machen einen Fehler nach dem anderen, weil sie sich auf nichts mehr richtig konzentrieren.
...an Dukat83...
...na, Du scheinst diese Bücher ja auch gelesen zu haben...oder?

Da fällt mir ein, eines von denen habe ich vor Jahren mal angefangen und immer noch nicht zuende gelesen.... *ggg*

Ich habe das aber auch eher so verstanden, dass versucht wurde, für beide Seiten aufzuzeigen, wie unterschiedlich das fühlen, denken, handeln der beiden Geschlechter ist....damit sich beide Seiten einfach mehr so akzeptieren können, wie sie nun mal sind...und sich nicht ständig über einander aufregen (oder sich streiten) müssen...und wir vielleicht endlich mal aufhören, gegenseitig ständig von einander "wie kann man nur......" zu sagen oder zu denken....

Gruß,

Sue *ja*
die "Geister" die Du riefst
... antworten sehr interessant und abwechslungsreich, da schließ ich mich doch mit an *g*

An Frauen mag ich nicht, daß die wenigsten von ihnen mit direkten offenen ehrlichen Worten, Meinungen, !Gefühls- bzw. Stimmungs-äußerungen umgehen können.
Diese werden dann persönlich genommen und sind der Start für Streitereien und Gezicke.

Viele Frauen scheinen auch nicht zu wissen, daß im Gespräch der Ton die Musik macht! Mädels eure Tonlagen liegen oft weit daneben!

Die Handtaschensache sehe ich fifty/fifty. Zum einen halte diese meist riesigen für den 3.Weltkrieg gefüllten Fluchtkoffer für total übertrieben.
Auf der anderen Seite ist es praktisch, der Dame die Brieftasche usw. zur vorübergehenden Aufbewahrung zu überlassen, damit die Hosentaschen leer bleiben ( freie Sicht auf Po in Jeans und Anzug )!
@**e,

ja, zwei dieser Bücher habe ich auch gelesen, weil es schwer ist gegen etwas zu argumentieren, was man nicht kennt.
@ Dukat83...
....das war ja auch eher scherzhaft gemeint.....;-)....aber, warum hast Du sie überhaupt gelesen???

Und warum denn unbedingt "dagegen argumentieren"???

Es hat auch niemand gesagt, dass man alles was man liest, hört etc. immer zu 100% auf alles und jeden beziehen kann....und das ist doch auch eigentlich keine neue Erkenntnis und in ALLEN Dingen/Bereichen im Leben so...!!

Oder??? *lol*
was ich an frauen normalerweise nicht mag:

• schlecht gefärbte haare
• zu enge klamotten (nichts gegen sexy kleidung aber manchmal sieht nicht mehr gut aus)
• zuviel makeup - auch beim sport
• transparente weise hosen und dann kein string darunter
• high heels wenn die frau nicht darin gehen kann
• schlecht gemachte tattoos die gut sichtbar sind
Das Dagegenargumentieren wurde nötig, als meine damalige Freundin plötzlich begann, alles was ich tat mit Hilfe solcher Bücher zu erklären, was mir tierisch auf die Nerven ging. Das ganze hörte dann aber recht schnell auf, als ich ihr echte wissenschaftliche Studien vorlegte, die in den meisten Fällen gar keinen Unterschied feststellten und nur in sehr wenigen Fällen absolut vernachlässigbare kleine Unterschiede zeigten, die aber dabei teilweise gegensätzliche Ergebnisse als die Behauptungen dieser Bücher ergaben. Tatsächlich sind diese Bücher zu nichts nützlich außer zur Verdummung der Masse und erklären gar nichts.

Du hast recht, dass in diesen Büchern nirgends steht, dass die Behauptungen auf jeden einzelnen zutreffen. Dies implizieren aber zahlreiche Leser. Der Großteil der Aussagen dieser Bücher beruhen aber, wenn sie nicht komplett erlogen sind, auf sehr zweifelhaften Studien und lassen sich daher nicht mal auf den Durchschnittsmenschen anwenden.
Handys...
....sind bei manchen frauen der Beste freund. Egal wann und wo ich muss es in der hand oder in reichweite haben. Schlimm^^
auf Relik´s Kommentar
Handys...

--------------------------------------------------------------------------------

....sind bei manchen frauen der Beste freund. Egal wann und wo ich muss es in der hand oder in reichweite haben. Schlimm^^

!!! Treffer, Danke !!! Am Besten im Restaurant geistesabwesend Dir gegenübersitzen bei kleinem Salat und großem Wasser, kein Wort rausbringen und !Dauersimmsen! Da könnte ich ausklinken!
Genau auf solche Situationen habe ich angespielt *ggg*
******i42 Frau
824 Beiträge
Zickig sein...mmmh?
Also, ich finde Zickigkeit bei Frau/Mann - in Maßen natürlich *ggg* - ist durchaus das Salz in der Suppe.
Ohne das, wirkt Frau/Mann schnell langweilig und angepasst *engel* ( und wer trägt schon gerne dauernd einen Heiligenschein ).

Gruß
Chariti
...klar....
...das mit dem "Dauersimsen" und ewig telefonieren, obwohl man ja in Gesellschaft ist, ist schon nervig!! Keine Frage!!!!

Aber das ist kein "echtes Frauending" - das können Männer genauso gut (schlecht..)...- das ist doch eher eine Sache des (nicht vorhandenen) Anstandes....und dafür könnte man dann eine neue Seite öffnen, mit dem Thema: "Was gehört sich einfach nicht?"....und da könnte schon ich allein, in der heutigen Zeit, Seiten füllen...!!! Schade eigentlich....

*genau*
*****r12 Mann
689 Beiträge
dauersimmsen
oder telefonieren, hat wohl denke ich auch was mit anstand zu tun (oder doch totale lanmgeweile) und solche frauen muss ich nicht haben.
abgekaute fingernägel
total ungepflegte frauen
zuviel schminke
gruss
keeper
******733 Frau
258 Beiträge
Wenn ich mir das mal alles so durchlesen -- bekomme ich immer mehr das Gefühl das ich gar keine richtige Frau bin *heul*
schatz was hast du denn?
wenn ich auf der arbeit angerufen werde und keine zeit habe lange zu reden....
*******_sn Frau
11 Beiträge
Wenn man sich hier alles durchliest bekommt man das Gefühl Männer stehen auf keinen Fall auf sehr schlanke Frauen und schon gar nicht auf Makeup - alles Natur Pur...
finde ich komisch, denn ich finde im Alltag macht man eher die Erfahrung, dass Männer sehr wohl schlanken, gestylten und geschminkten Frauen hinterher schauen...
aber hinterherschauen und lieben was man hat sind doch 2 paar schuhe?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frauen wenn sie.....
beim fussballspiel zusehen und fragen:....warum hat der jetzt gepfiffen?....

pinke handtaschen, schuhe, etc.... tragen.

bei jeder gelegheit erwähnen müssen:...ach männer sind sooo wehleidig.

fingernägel kauen.

vor dem schrank erwähnen:...ich habe NIX zum anziehen.
wir haben niemals genug zum anziehen
zu wenig Schuhe
zu wenig Handtaschen
zu wenig Limit auf seiner Kreditkarte

aber

ihr liebt uns trotzdem !!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.