Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

*******rol Mann
971 Beiträge
Tippvehler
Das einzig für mich wirklich schlimme ist die weibliche (Un-)Art selten das in Worte zu fassen, was sie wirklich wollen-- oder nicht wollen. Das Zusammenleben könnte soooo schön sein wenn man(n) sichergehen könnte, auf eine offene und ehrliche Frage auch eine ebensolche Antwort zu erhalten...

???
Das ist doch eher eine Verhaltensweise von Männern!!

Wenn ich meinen Schatz etwas frage möchte ich eine klare Antwort,ja oder nein oder eben genau WAS...
Und was antwortet er: ist mir gleich!

obwohl er sonst ein ganz ieber ist

Die Sprachloigkeit bei Männern führt oft zu Missverständnissen und dann sagen sie auch noch:Es geht immer nur nach dir! SUUUPER

LG Dagmar
****on Paar
264 Beiträge
die klassiker
laso noch ein paar uähs von mir:
• schatz der baum hat da gestern noch nicht gestanden (einparken)
• ich dachte du hättest den schlüssel mitgenommen
• tatort schauen
• ups ich habe mein geld vergessen
• unpünktlichkeit
@ Tippvehler
Also der Beitrag ist einfach zu knuffig und da schlägt mein kleines Herzchen gleich höher, weil ich ausnahmsweise zu den Frauen gehöre die sagen was sie meinen.

Meinen Mann nerven allerdings Frauen die mit Komplimenten nicht umgehen können und sich nicht geschmeichelt sondern veräppelt fühlen.
Mangels Selbstbewußtsein gehöre ich leider zu eben diesen Mädels...sorry Schatz...ich arbeite dran.

LG
DieWikifrau
*******rol Mann
971 Beiträge
Welcher Mann geht gerne Einkaufen mit...
MEINER

ER geht gerne und er ist auch der erste im Schuhgeschäft und dann muss ich anprobieren,auch wenn ich gar nix brauche...ich hätte warscheinlich tausend Schuhe,wenn mir alle passen würden.Aber ich hab gr35,die gibts selten.
Auch bei Damenbekleidung,ER muss reinschauen.....
Ich anprobieren..........

Ist schön,aber manchmal will ich nur schnell was einkaufen,schnell wieder raus...........
Er selber probiert aber witzigerweise nicht gerne,iihm muss ich immer alles mitbringen *snief*

LG Dagmar
*******gwir Paar
94 Beiträge
der männliche Part:

*pfeil* zu viel Deo & Parfüm ... wenn ich eins richtig hasse, dann ist es Douglas - weniger wegen dem Geruch, aber das Stechen und Brennen in Augen und Rachen beim Betreten des Ladens. Wenn ich dann an einem Mädel auf der Strasse vorbeilaufe oder vor mir habe (lieben Gruß an meine Schwägerin :D), wo ich diese spontanen Reizerscheinungen verspüre, dann ist's vorbei.
*pfeil* vergrabene Handys in Frauenhandtaschen ... hört Sie das Klingeln heut mal oder hört Sie's nicht - das ist meist die Frage, oder findet Sie's innerhalb von NUR 30 mal klingeln lassen oder nicht
*pfeil* kindisch sein
*pfeil* zickig sein
*pfeil* last but not least ... um den heißen Brei herumreden. Warum kann es nicht einfach heißen: "Ich will einen XYZ", sondern "Naja, meinst du nicht, dass wir das nicht so vorschnell entscheiden sollten, wir sollten nochmal darüber nachdenken, ob das wirklich das richtige ist, vielleicht ist diese Farbe ja doch etwas zu dunkel, die andere dort wäre sicherlich auch nicht schlecht. Und das Material, also das ist irgendwie so komisch, es fühlt sich so komisch an, eins von den anderen 30 möglichen würde mir vielleicht doch besser gefallen, ..... bla bla bla ... GÄHN ... bla bla bla ... etc. "
Analog was Frauen an Männern nicht mögen
Plus:- stundenlanges "schoppen"
- stundenlanges schwatzen am Telefon
- keine Luftholen bei diversen Disskusionsbeiträgen
- nachtragen ( Schatz das hast du neulich schon...) *ggg*
*********en78 Frau
163 Beiträge
...
männer sind anders - und frauen auch ....
oder männer vom mars - frauen von der venus... *zwinker*

und mal ehrlich, wenn wir uns immer einig wären, wäre es doch stinklangweilig - wir hätten ja gar nichts mehr zu lachen und zu lästern... *roll*
*******arn Mann
4 Beiträge
Dito
Da schliesse ich mich mal einigen Vorschreibern an :

• endlose Shopping-"Ausflüge"
• Handtaschen- und Schuh-Tick
• völlig überfüllte Geldbörse (die von meiner Frau schaut aus wie ein kleiner Leitz-Ordner !) *lol* *lol*
• absolut verschmutztes Auto !! (ok ist vielleicht auch ein Männerding *rotwerd*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******arn

nicht für jeden ein Minus,
schau mal i meinen Beitrag vorige Seite!

Und das verschmutze Auto hat ER!
@saechsi-Tirol:
--ungewollt gibst du mir fast recht: denn wenn ein Mann sagt:" ist mir gleich" dann bedeutet das:
*pfeil* mach was du willst, es ist mir nicht der Mühe wert über so etwas belangloses nachzudenken
*pfeil* ich finde beide Möglichkeiten gleich gut und in meiner unbändigen Güte überlasse ich dir, holdes Weib, die Entscheidung
*pfeil* Es ist mir einfach wurst ob du heute das grüne oder das rote Kleid anziehst-- du siehst in beiden gleich gut (-schlecht) aus.

Wenn eine Frau sagt: "Ist mir gleich" bedeutet das:
*pfeil* wenn meine Migräne nicht gleich nachläßt kriegt er was zu hören-- egal wie er entscheidet.
*pfeil* Ich habe mir immernoch das Hintertürchen offen gehalten ihm zu suggerieren, dass er NATÜRLICH die falsche Entscheidung getroffen hat
*pfeil* Mal schauen, ob er nach 4 Wochen Sexentzug endlich schnallt, dass mir Variante B lieber gewesen wäre....

*fiesgrins*

Aber in einem anderen Fred ist ja deutlich geworden, dass Man(n) nicht gänzlich durch einen Vibrator ersetzt werden kann. Somit nimmt das Drama seinen Lauf.... *zwinker*
Sorry Leute, aber wenn ich mir diesen Müll hier durchlese, muss man sich nicht wirklich wundern warum die Klischees von Frau und Mann immer wieder hochgepuscht werden.

Wenn ich dazu noch in vielen Profilen lese ach wie Tolerant sie doch alle sind, frage ich mich wirklich wie kleingeistig manche sind.
Hauptsache fehler oder Unarten des anderen diskreditieren. Bevor man über Fehler des anderen herzieht, sollte man doch erst mal seinen eigenen Dreck vor der Tür kehren.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ler

Wenn ich ihn aber frage was er essen möchte,ob er Bier oder Wein möchte,dann ist das nicht belanglos ,zumindest nicht für mich.Wenn es nicht wichtig wäre würde ich ihn nicht fragen.

ach übrigens Sexentzug gibts bei mir nicht,schneide mich doch nicht ins eigene Fleisch *lol*
*******arn Mann
4 Beiträge
ja
@********irol *ggg*
..natürlich gibt es diverse Punkte so und so *zwinker*
Um ehrlich zu sein, sehe ich diesen Thread eher nur als witzige Frage.
Wie bei den meissten Sachen lassen sie eh gewissen Gruppen / Personen nie über einen Kamm scheren *g*
Bei meiner Frau sind es aber trotzallem die o.g. Punkte *lol*

P.S. Und ihr Auto sieht innen immer aus als hätten 12 Bauarbeiten ´dringehockt *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ngel
also hier zeiht niemand über jemanden her,es ist eine amüsante Diskusion,nicht mehr und nicht weniger ..........
Du siehst das alles viel zu eng!
@ Nemesis:
Da hast du nicht ganz unrecht-- aber die Ausgangsfrage war nunmal, was uns an Frauen stört. Und nicht, was uns an Frauen stören würde so wir Männer keine Fehler hätten.... *zwinker*
mag es nicht wenn Frauen...

...reden wie Männer (Slang)
...nicht wissen was sie wollen
...Stunden im Bad verbringen
...nicht wissen was sie anziehen sollen und auch noch fragen
...mit mir einkaufen gehen
...

Ich hör jetzt aber besser auf, sonst könnte man meinen ich mag garkeine Frauen! *zwinker*
****on Paar
264 Beiträge
liebe ist....
tja lieber nemmi,
liebe ist die fehler des anderen zu tollerieren und sie evtl mit humor zu nehmen, nicht sie zu ignorieren, dass wäre wohl eher desinteresse.
ps: humor ist eine seltene gabe
An alle Männer...tut doch nicht so als wenn ihr nicht doch genau diese verrückten Eigenheiten an uns mögt....zickig,nie etwas recht machen können,kichern,nicht in die Karten schauen lassen....das bedeutet doch auch wir Frauen sind nicht zu durchschauen....es fasziniert euch doch an uns.........und jaaaaaaaa ich liebe es in meiner Handtasche zu wühlen......

grrrrrrrr...

Gruß Vi
****on Paar
264 Beiträge
haare
ha, das wichtigste:
lange haare in der dusche (sieb vergessen) und dann ist der abfluss verstopft tzz tzzz
@ daylight:
Klar Vi,

ich meine ihr mögt doch eigentlich auch wenn wir im Bett furzen, lieber Sportschau kucken als mit euch ins Theater zu gehen, unser Auto mehr lieben als euch, nur einmal die Woche duschen, usw....

Gibs doch zu-- in Wirklichkeit macht dich das total an! *lol*
ps: humor ist eine seltene gabe

Das mag stimmen, aber mir fehlt halt oft die Ernsthaftigkeit bei solchen Themen, Humor zeigen zu können.
*******rol Mann
971 Beiträge
also gegen Sportschau hab ich nichts,guck ich mit.....

und ganz ehrlich gefurzt im ett hab ich auch schon *baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Männer sind nicht
schwer zu verstehen.

Männer schauen sich gemeinsam nen Film an, gehen ein Bier trinken und unterhalten sich ca 10 - 15 Minuten über den eben gesehenen Film.

Frauen schauen sich nen Film an, unterhalten sich während dem Film ÜBER den Film, gehen was trinken unterhalten sich geschlagene 1,5 Stunden über den eben gesehenen Film, gehen (fahren) nach Hause und rufen die Freundin an kaum das se zu Hause sind und reden nochmal 2 Stunden über den Film

Wir sind logisch denkende realisten.

Was ich absolut an Frauen nicht mag:

*pfeil* die wenigsten haben Ahnung vom PC geschweige denn Verständnis das der Mann diesem Hobby frönt

*pfeil* unpünktlichkeit weil Organisationproblematik (weiblich DIE)
***c1 Mann
1 Beitrag
worüber ich mich aufregen könnte:

zu übertriebener Feminismus. Gleichgerechtigkeit in allen Angelegenheiten, bin ich voll dafür, aber wenn dann ein Weiblein meint, in einem allgemeinem Vortrag jedes Wörtchen "er" mit einem eingerufenen "sie" zu ergänzen....oder ähnlicher Schnickschnack.... nein nein nein

und um die Oberflächlichkeit zu bedienen:

Piercings im Mundbereich... ganz ganz schlecht. Für mich erweckt das nur den Eindruck eines gigantischen metallischen Pickels.... nicht gut^^ (Ausnahme wäre hier ein Lippenring, aber das ist auch schon das Höchste der Gefühle...)
nun gut auch ich
gebe jetzt mal mein statement ab:

ich bekomme einen vogel ....

wenn frau etwas äussert und dann nicht dazu steht

wenn frau sich bei einer auseinandersetztung rumdreht und beim gehen in den "bart" brummelt

wenn frau sagt: "typisch mann!"

wenn frau sagt: "schau mal der macht das auch, warum du nicht!"

wenn frau sich auf ihre weibliche intuition verlässt und meine gedanken denkt und sich in keiner weise von diesen gedanken abringen lässt

wenn fraue sechs wochen später sagen das ihnen irgendetwas nicht gepasst hat vor sechs wochen

wenn fraue sich für unwahrscheinlich sexy hält

wenn frauen keine komplimente aktzeptieren können die ernst gemeint sind

wenn frau mir intoleranz vorwirft

... achja... und doch geht es nicht ohne frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.