Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

****on Paar
264 Beiträge
naja
ich habe eher das problem mich selber nicht ernst zu nehmen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Absolutes
weibliches Unding.

Wenn Frauen (und Männer) meinen sie wären immer noch so schlank wie mit 18 und sich dann wie ne Presswurst mit nem Tannenbaumtrichter anziehen, möglichst noch Hüfthose.
Also hier speziell Kleidung.

Typberatung wäre sehr oft angesagt.
*******rol Mann
971 Beiträge
eher junge Leute
@****iko

Wir beobachten so etwas eher bei jungen Leuten,sprich jungen Mädchen,die Hüfthosen anziehen,haben aber Bauchunmfang 85...

gut gehört nicht hier her

Gruß Siggi
****iko Mann
11.369 Beiträge
@saechsitirol
ne also bei uns im Rheinland spielt das alter keine Rolle. Das find ich manchmal Geschmacklos und manchmal eklig
Tipvehler.....bist ja ein richtiger Witzbold *zwinker* sicher ist es anstrengend mit uns.....aber ohne geht es wohl nicht! *fiesgrins*

Bis dahin.....sinnlich Zeit

Gruß Vi
@ Vi
Klar geht es ohne euch....Millionen von Mönchen können nicht irren! *lol*

Aber: es macht viel weniger Spass! *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
@schwarzalbe
bitte nicht verallgemeinern!!!
Ich mag SEX und zwar oft *g*

[b]kurzdazwischenquatscht[/b]
@The_black_Angle
@ Gaines80 deine äusserungen wie alt und fett lassen auch zu wünschen übrig. ausserdem was machste denn wenn du eine freundin hast mit der du kinder bekommst und sie dicker wird wegen schwachem bindegewebe. oder sie ist krank und wird durch medikamente dicker verlässte die dann?

und falten: meinste du wirst nicht älter und bekommst welche? du musst dir ja keine ältere nehmen, aber deine wortwahl finde ich geht schon was unter die gürtellinie.

Vergiss mal für einen Moment deine künstliche Empörung und lies Dir meinen Beitrag (Seite 2) noch einmal durch, oder besser zwei Mal. Denn Du hast da einige Dinge nicht ganz verstanden.

Gaines
Können Frauen denken.... (har har har...)
Was ich als Mann an Frauen nicht mag? *roll*

Mhhh... mag eigentlich Alles an ihnen... *cool*

Vielleicht dieses: Eine Reihe Frauen verzichtet schon mal ganz gerne auf's Nachdenken. Gut, das ist bei uns Männern auch nicht anders. Aber bei dem von mir vergötterten Geschlecht ist das dann doch ein Schönheitsfehler.

Gibt's Abhilfe? Aber ja doch! Frauen - einfach mehr nachdenken *ggg*!

(Wobei ich ausdrücklich nur diejenigen meine, die darauf bisher verzichteten.)
zum Thema Handtasche
aalso, ich habe auch eine tasche, aber das ist eher ein täschchen, da kommt geldbörse, taschentücher, kondome und handy rein - mehr nicht! evtl. noch ein knirps aber ansonsten total übersichtlich.... halte auch nichts von mobilen schwarzen löchern - nur um die männer mal zu unterstützen
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Aber bei dem von mir vergötterten Geschlecht ist das dann doch ein Schönheitsfehler.

[b]hüstel[/b] ... und wie nennt man das bei Männern? *zwinker*

Wenn Frauen (und Männer) meinen sie wären immer noch so schlank wie mit 18 und sich dann wie ne Presswurst mit nem Tannenbaumtrichter anziehen, möglichst noch Hüfthose.

Konter:

Wenn Frauen (und Männer) meinen sie wären schlank nur weil sie um die 18 und sich dann wie ne Presswurst mit nem Tannenbaumtrichter anziehen, möglichst noch Hüfthose. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

...pssst...
DieStille
>>>Aber bei dem von mir vergötterten Geschlecht ist das dann doch ein Schönheitsfehler.

[b]hüstel[/b] ... und wie nennt man das bei Männern?
Schade, aber nicht überraschend *zwinker* .
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Schade, aber nicht überraschend

Gibt's Abhilfe? Aber ja doch! Männer - einfach mehr nachdenken ! *undwech*

...pssst...
Schlechte Laune - intensiv
Gibt's Abhilfe? Aber ja doch! Männer - einfach mehr nachdenken !
Bei Männern ist das ja nicht so schlimm, Männer sind sowieso so wenig perfekt, da macht das mit dem teilweise geringen Nachdenken ja nun auch nix mehr aus. Steht den Männern ja sogar. Passt. Einfach so lassen.

Aber mir ist noch was eingefallen, was ich an (manchen) Frauen nicht mag: Schlechte Laune! Das ist nicht schön, und da Frauen sich ja sehr intensiv ausdrücken können, so mimisch und stimmlich, ja, da kommt schlechte Laune schon gut konturiert rüber.... *hae*
was ich an (manchen) Frauen nicht mag: Schlechte Laune!

Das kann ich vollkommen nachvollziehen!

ICH kann mich selbst nicht ausstehen wenn ich schlechte Laune habe!

Die Tante *katze*

An dir, liebe Haekeltante, würde es mich nicht stören. Glaube ich ganz fest!

Nessel
Charmeur... *rotwerd*...

Die Tante *katze*

***ny Mann
218 Beiträge
Ach Gott was wären wir nicht alle Ohne unser Internet .....

naja ich mag an Frauen nicht wenn Sie Hosen in Gr 36 anhaben Obwohl Sie 40 brauchten. Ich mag an Frauen nicht das Sie sich so leicht um den Finger wickeln lassen wenn Sie verzweifelt sind das Sie reden und fragen stellen man ihnen antwortet Sie die Antwort nicht hören wollen ..... aber denoch sind wir Ihnen (fast alle verfallen ) weil Sie mit einer einzigen Geste und de Kopf verdrehen können .....
Ich mag an Frauen nicht das Sie sich so leicht um den Finger wickeln lassen wenn Sie verzweifelt sind das Sie reden und fragen stellen man ihnen antwortet Sie die Antwort nicht hören wollen .
*hae* Erklärst du nochmal, wie du das meinst?
***ny Mann
218 Beiträge
Du trösstest eine verlassene Frau gibts ihr sicherheit geborgenheit das gefüht begehrt zu sein ....sie schläft mit dir ..... ihr redet aber sie kommt nicht über ihren ex weg und will es aber nicht wahr haben ...
z.B.
Künstliche Fingernägel. wie ein ZOMBI !!!

Rauchen, ohne Ende!

Zu stark Geschminkt, Mann sieht keine Haut mehr, nur makeup!

Zicken !!!

Immer das letzte Wort haben müssen!

Aber nicht sagen ,was Sie wollen! Rede klartext mit mir..... !
Künstliche Fingernägel. wie ein ZOMBI !!!

Uhhh, ja. Wie konnte ich das vergessen. Ist bei mir eindeutig auch ein absolutes K.O.-Kriterium, diese ekeligen, langen, Kunstfingernägel.

Darüber hinaus mag ich generell keinen Nagellack. Aber damit könnte ich leben, wenn auch nur schwer. Vor allem bei jungen Frauen finde ich das total unpaßend. Bei ältern ist es in Ordnung.

Gaines
du wirst lachen
aber so ein schwarzes Loch als Tasche habe ich als Mann auch... Irgendwie schleppe ich immer viel zu viel mit mir herum.

Adson
Liebe Männer,
Das was ihr schreibt, klingt fast so als wären alle Frauen so.

1. Handtasche: Geldbeutel, Hausschlüssel, Handy, Labello
2. Computer: ich arbeite mit größeren Rechnern als ihr euch das vorstellen könnt teilweise mit 2TB und mehr (wenn das nächste mal ein Geldautomat/Kasse beim Aldi ausfällt könnt ihr an mich denken)
3. mein Auto ist sauber
4. meint ihr im erst das es gut aussieht zu einem blauen Rock, schwarze Schuhe zu tragen?
5. Make-up: ihr wollt doch immer das wir gut aussehen, das man uns Frauen vorzeigen kann, oder? (ok, ich gebe zu das es einige auch übertreiben)
6. mir würde noch soviel einfallen...

liebe Grüße
Lisa

Ps: wieviele Feinde habe ich jetzt?
Ps: wieviele Feinde habe ich jetzt?
Liebe Lisa, alle knuddeln dich.... ist doch niedlich, wenn eine Frau versucht, sich zu wehren...süüüß...*ggg*....

Öh - wie viele Feindinnen habe ich jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.