Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
790 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen nicht mögen

@Nesselhauff
Ich bin nicht niedlich! *zwinker*
***ny Mann
218 Beiträge
aber lass uns doch unser klische denken das macht doch alles sooooo viel einfacher *ggg*

ach und noch was es ist niedlich wie du versuchst dich zu wehren (das ganze mit einem gewissen grinsen und gleichzeitigem kopf tätcheln)

*spassbremse*
ich mag es nicht,
wenn frauen nicht wissen was sie wollen, permanent unentschlossen sind, sich weit mehr auf sich selbst einbilden als sie wirklich darstellen, nie zeit haben weil sie sich künstlichen stress machen nur um aktiv und wichtig zu wirken und man so schon für ein telefonat einen termin braucht, sämtlichen modischen geschmacksverirrungstrends bilnd nachlaufen
Firtzende Frauen!!
Frauen die furtzen und rölpsen und kein Benehmen am Tisch haben!!
:-)
Das Männer von Ihnen einen Korb bekommen *ggg*

Wenn sie super eingebildet und arrogant sind...
liebe lisa...
ich finde, du hast die sache gut auf den punkt gebracht...
und brauchst dich auch nicht abwertend als niedlich bezeichnen zu lassen!
wenn dabei dein aussehen gemeint wäre, fände ich es ja noch halbwegs o.k. ...aber starke frauen werden gerne so angequatscht...kenne ich...läßt uns doch kalt!
wir wissen, was in unserer handtasche ist und auch warum...das geht auch keinen was an....
lg tina
Rüpelinnen
Wenn sie super eingebildet und arrogant sind...
Klar, gibt's bei beiden Geschlechtern. Aber gima2 meinte das auch im Zusammenhang mit dem Verteilen von Körben.

Allgemein kann man wohl sagen, dass das Benehmen vieler Frauen rüpelhafter geworden ist, legitimiert duch die Emanzipationsbewegung. Einen Korb kann man liebenswürdig geben, oder eben ungehobelt. Letzteres ist schwer in Mode. Sowas steht weder Männern noch Frauen.

Nessel
Danke...
für die Erklärung....
Und sorry hätte mich klarer Ausdrücken sollen!!! Werde dran arbeiten:-)
Alles eine Frage der Kommunikation
Und die gibt es zwischen Mann und Frau nicht
Heute noch erlebt:
Anruf auf der Arbeit, im Auto: Schatz ich kann keine E-mails mehr senden.
Was hast du gemacht? Nichts.
Ich kann dir nicht helfen, ich bin im Auto, ich muß den Rechner sehen.
Aber meine Mails gehen doch nicht.
Leicht genervt: Ich kann dir aus dem Auto nicht helfen
Aber ich muß doch meine Mails verschicken.
Stark genervt: Ich kann dir aus dem Auto aber nicht helfen, warte bis ich zu Hause bin.
Ich will aber jetzt.
Klack, Gespräch beendet. ( Durch Mann )
Zu Hause:
Sie:
Warum hast du mich am Telefon so abgesaut.
Er.
Weil ich dir bei deinem Problem am Telefon nicht helfen kann ( zum 30. Mal )
Sie:
War ja auch gar nicht wichtig, ich wollte dich nur mal hören!
Er :
Hääääää?
@vope
lol, dass solls geben.

lächelt...
nicht mögen kann ich nicht sagen...
aber warum Frauen immer zusammen aufs Klo gehen, habe ich noch nie verstanden
******_by Frau
24 Beiträge
Handtascherl, Make up und Nahrungsaufnahme
Ich hasse Handtaschen! Dieses mitgeschleppe... in der Hand gehalte, ihm in die Hand gedrücke, wenn ich schnell wohin muß... ICH HASSE SIE WIRKLICH.

Nur leider leider leider habe ich in den meisten Stoffhosen (nicht billig sind die Dinger, weil ich in Größe 48 so meine Spezialläden habe) KEINE oder vollkommen unterentwickelte Täschchen habe, wo mir soger der Schlüssel beim Hinsetzen auf den Sitz fällt und er dann WECH ist... ALSO was bleibt einem übrig.... man kauft sich brav entweder einen RUCKSACK den man auf den Rücken nimmt und wie Osterhase auf Urlaub aussieht oder man nimmt diese ekelhaften, immer im Weg seienden Handtaschen mit....

Zum Thema Make up:

KEIN Mann kann sich vorstellen, wie mühsam und langwierig es ist, natürlich auszusehen (nu mal ehrlich... das "Standard-Natürlichkeits-Make-up" das ich z. B. trage (normale Grundierung, Puder, leichter Liedschatten, Brauner Mascara, leichtes Lippgloss) Fällt keinem Mann auf, aber fehlt, wenn man es nicht nimmt... *geheimtipp*

Genauso wie beim Thema Essen: [b]banane[/b]
Wenn ein Mann keinen Curry mag, und ich ihm sage, es gibt Reistopf mit Curry, dann mag er ihn nicht. Sag ich ihm aber es gibt Reistopf (verschweige das mit dem Curry) wird alles restlos aufgemampft... (mag zwar nicht bei allen Männern so sein, aber der Standard-Mann, der nicht kocht ist damit reinzulegen....grins...
ich zum beispiel mag keine besoffene frauen!!!

aber ich denke wiederum wenn der mann besoffen ist dann ist ihm doch egal wie die frau ausschaut...die hauptsache ist doch dann lo....ist lo....

lg alle alle denkt mal darüber nach.ehe man hier nach qualität des menschen fragt.

erschießt mich jetz nicht...
kommt aus köln...klar
besoffene frauen sind doch nicht schlimmer als besoffene männer...
aber mein chef kommt auch aus köln...die haben eine besondere einstellung frauen gegenüber....ich mag ihn nicht!!!
in bayern ist das eben alles etwas anders....aber besoffen ist in jedem fall unangenehm....
lg aus münchen
kitty
hast nicht richtig gelesen,zwinker, tues noch mal und du kommst auch dahinter.

danke fur den gruß
hast nicht richtig gelesen,zwinker, tues noch mal und du kommst auch dahinter.
*schock* Ich les und les...und komm immer noch nicht dahinter... löse das Rätsel, Friedel!
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch
die Lösung will *g*
Mich stört .....
an Frauen,das sie keine Männer sind.
Dieses ewige gelaber
*ggg* Nichts für ungut aber das Frauen viel reden ist ja bekannt aber das alles fünf mal in und dann auch noch zehn verschiedenen variationen geht echt mächtig aufn sack!!
Also, liebe Frauen, die ihr gerade diesen Thread lest! Man fragt sich nach dessen Lektüre, warum Männer sich überhaupt noch mit Frauen befassen. Denselben Eindruck erweckt umgekehrt der Thread "Was Frauen an Männern nicht mögen".

Man muss dieses ganze "Gemeckere nach Aufforderung" als Momentaufnahme verstehen. Da hat sich gerade jemand über eine bestimmte Frau (oder auch zwei Frauen) geärgert, und schon haben alle Frauen den schwarzen Peter. So liest es sich. Ist aber meistens bestimmt nicht so gemeint.

Wir Männer lieben 99 % an euch, die verbleibenden 1 % lest ihr hier.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Crossroad
Hi Cross! Na da hast du wieder mal eine interessante Frage in den Raum gestellt! Ich enthalte mich ausnahmsweise meiner Stimme und begnüge mich damit eure Beiträge zu lesen,ist wirklich lehrreich und sehr vernüglich! Mit lieben Grüßen an euch alle,Marty!
1%...
genau das macht doch die spannung zwischen uns aus (darf auch gerne mehr sein)...ein bisserl reibung muß doch sein, sonst ist es ja langweilig...
?
Also ich schreib auch mal was dazu ich hoffe Facktisch.
Das mag (mögen wir) ich nicht an Frauen

*pfeil* Zum einen halt zu viel parfüm aber das soll nicht heissen das keines
drauf getan werden soll. Wie bei fast allem im Leben nicht zu wenig nicht zu viel.Natürlich gibt es Fetische auf beiden Seiten.

*pfeil* 2tens Schminke: ich finde frauen die halt ein bischen ihre Vorteile Akzentuieren wollen inordnung aber frauen die ihr aüsseres verstecken wollen sei es wegen zu wenig selbstverttrauen oder meinen das besoffene männer:) das nicht erkennen können, und eine 1cm schicht schminke auftragen find ich nicht schön erstens mag kein mensch verarscht zu werden und 2tens erkennt man es ja doch und ich möchte nicht neben einem clown aufwachen.

*pfeil* Handtaschen müssen auch nicht sein besonders nicht zu jedem Dress
vieleicht ein parr unaufällige wenn man unbedingt seine Schminke mitnehemn will obwohl es ja mittlerweile wasserfestes make up gibt. *roll*

*pfeil* Zicken und möchtegern Schönheiten meistens in Diskos die einen anlächeln und dann obwohl du noch gar nichts gesagt hast meinen wegzugehen weil sie denken sie hätten wieder einen denn sie nehmen könnten und dann zum nächsten. Wahrscheinlich tun sie das weil sie komplexe haben oder gerne mit gefühlen spielen wollen oder welche die schlechte erfahrungen mit männern gemacht haben wo sie verlassen wurden und bevor das nochmal passiert wollen sie weggehen mädels die sowas machen sind dumm so kriegt man doch nie einen anständigen Kerl. Und die Männer bleiben verärgert zurück. tz tz tz (Das mag niemand)

*pfeil* In ihren gewissen Phasen wenn sie ununterbrochen labern und nicht eingestehen können das sie im unrecht sind. Oder sachen die sie gesagt haben später reviedieren oder aus Ja, nein machen aus vieleicht ,doch und aus einer maus einen elefanten.

*pfeil* Oder das andauernde hinterhertelefonieren jeder kennt es ,(wo bist du? , mit wem? , Warum? ,) Es ist ja nett das sie sich sorgen machen aber nicht so oft. *roll*

*pfeil* Und wenn sie was nicht bekommen was sie wollen dann geben sie nie ruhe oder werden (Kindisch) besonders wenn sie geil sind *zwinker*

Das wars erstmal natürlich ist das auf die masse bezogen nicht auf den einzelnen . Also nicht sauer sein.
*ggg*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Daß Frauen sich ständig versuchen zu rechtfertigen über die angesprochenen Dinge in diesem Thread warum sie grade nicht so wären... *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Dieses Thema erklärt mir so einiges:

• Ich hab´s noch nie geschafft, meine ganzen Sachen in ´ner Hosentaschen unterzukriegen
• Ich geh gern mal in die Stadt, nur um zu gucken, was es so gibt
• Meine Klamotten sind nicht alle aus der aktuellen Saison und manchmal find ich auch gar nichts zum Anziehen im Schrank
• Ich bin im Besitz von Turnschuhen und find´ die einfach nur praktisch
• Ich kann mich oft nur schwer entscheiden
• Ich kann über einige Dinge laut und herzhaft lachen
• Ich kann wahnsinnig launisch sein
• Ich hab manchmal ein Problem mit der Zeitplanung und komme gelegentlich zu spät
• Ich drück mich in einem angeregten Gespräch nicht immer ausschließlich im aller gepflegtesten Hochdeutsch aus
• Ich kann total gut um was drumrum reden
• Ich trinke, wenn ich weggehe, auch hin und wieder mal was zu viel
• Ich brauche nicht fünfmal am Tag Sex
• Ich kann nicht besonders gut einparken
• .........

Gut, jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt.

Ich glaube, mit dem Thema Männer sollte ich abschließen......hab´ offensichtlich keine Chancen mehr.
Wieso gibt es eigentlich nicht viel mehr schwule Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.