Verkaufsförderung
ich hatte auch nie die Absicht, meine Seile als das ultimative Seil anzubieten. Ich weiss dass die Qualität gut ist und somit eine gute Möglichkeit bietet , den Jutefans gerecht zu werden.
Ich kann deinem letzten Beitrag nicht vollkommen folgen wenn ich ihn lese, was sollte die Kernaussage sein ?
Wenn wir wiederum auf Preise und dergleichen zu sprechen kommen, bedarf es ebenfalls eines genauen Hinschauens.
Wenn man Seile bei einer grosseilerei , die einen Seilautomaten haben, der 500m am Stück produzieren kann und das gleich 10 Spulen auf einmal, ist klar, dass der Preis für solches Seil geringer wird, als wenn ein Seilermeister das Seil auf 100m Bahnen einzeln am Stück und in Handarbeit anfertigt.
Hinzu kommt, das einige Länder inder EU sind und andere zwar mittendrin , aber nicht dabei
Ein Ausdruck der mich etwas befremdet hat:
es ist nur Mittel zum Zweck
Zwar nutze ich auch viele Seile und dennoch sehe ich sie nicht als REINES MIttel zum Zeck
Zwar könnte man agen , es ist das Werkzeug mit dem ich die
Kunst erschaffe.. OK
aber das Seil ist jenes Werkzeug das fähig ist, sich mit deiner Schwingung zu verbinden und die des Partners aufzunehmen und wieder zu geben
Sinnlich fesseln geht auch mit anderem Seil, klar
Aber aus eigener Erfahrung habeich schon mal mit anderem , fremdem Seil gefesselt und ich spürte deutlichst, das dieses Seil nicht meinen Stil oder meine Art gewohnt ist zu fesseln
Das mag jetzt recht esoterisch klingen, aber auch hier soll erwähnt sein , das ein zB Geigenbauer seine feinen Schnitz und Feilwerkzeuge NIEMALS einem ungeübten oder unwissenden geben wird.
Ein befreundeter Kunstschmied hat 30 verschiedene Wettbewerbshämmer. Als ich zu ihm in die HobbySchmiedeausbildung ging, wollte ich diese Hämmer mal nutzen und MEINEN Stahl damit bearbeiten.
Er klärte mich ziehmlich klar und deutlich auf, das diese Hämmer SEIN Werkzeug seien und sie bei einem Gebrauch durch einen anderen in gewisser Weise Schaden nehmen würden.
Als ich ihn sah wie er an einer Weltmeisterschaft teilnehmend mit diesen Hämmern schmiedete, wusste ich wieso er dies sagte..
genug der vielleicht belehrend wirkenden Worte.
Wer Sound wie knarzen und knirschen mag, einen leicht dieseligen Geruch , oder nachBearbeitung einen entsprechend Babyöligen, mag, der soll Jute verwenden.
Wer die Strenge und Schwere eines Hanfseils mag, die beinahe erdrückende Macht dieses Seils, der verwende Hanf
wer dem Naturseil nicht viel abgewinnen kann, wer leicht waschbare Seile nutzen möchte und Fesseln eher als Teil des sexuellen Spiels vor und Während dem Akt an sich sehen mag, der nutze Baumwollseile , PPE oder PE Seile.
das schöne an PE Seilen ist, das es sie in den buntesten Farben gibt und man damit schicke , in Schwarzlicht getauchte Fesselungen mit echt beeindruckender Wirkung bauen kann.
Experimente mit Naturseilen haben nur beim Baumwollseil Erfolge gezeigt , aber der Aufwand ist erneut recht gross und somit bringt es nichts.
also bleibt einem die Entscheidung welches Seil man suchen oder eben finden möchte, nicht erspart
zu Sisal oder Manila:
ich verwende für Shootings oder auchmal spezielle Spielereien diese ach so bösen Seile
ittlerweile habe ich ein 5mm Manilaseil, das sich gut aber anstrengend für die Finger fesseln lässt.
Die Sub oder Fesselpartnerin quengelt da zwar über kratzendes und leicht pieksendes Seil , aber die Anstrengung an den Fingern oder die eventuelle Entfernung einiger Spelzen in der Oberhaut der Riggerfinger ist da weit schlimmer als etwas kratzendes Seilgefühl auf der Haut.
Zudem .. nur böse Subs bekommen das Seil, s heisst ja auchnicht umsonst KRATZborstig
und nun geh ich doch gleichmal in den Keller um einige Seile neu anzufertigen für heut abend