Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

********a_by Frau
30 Beiträge
erotische Zone...
wie so viele Körperbereiche einer Frau gehört auch die Brust und die Brustwarzen zu sehr erogenen Zonen, wenn mein Patner weiß wie er mich berühren muss können wir beide einen Orgasmus erreichen...einfach super toll!
Sollte jede Frau und Mann geniessen können, wenn man dafür das richtige Ambiente hat.

dreamluna
****nis Frau
220 Beiträge
ich
hätte nicht gedacht das es geht,aber ich wurde eines besseren belehrt - zum glück,das ist einfach der WAHNSINN. Nur durch die Stimulation der Brüste bzw. Nippel zum Höhepunkt zu kommen, ist einfach unbeschreiblich. Bei mir dauerts zwar ein bisschen länger,aber dafür ist es dann um so schöner *ggg*
Habe es noch nicht erlebt und konnte es mir auch nicht vorstellen. Das es hier Frauen gibt, die es schon erleben durften, ist beeindruckend. Mag es sehr gerne, wenn Er mich an dieser Stelle reizt, aber ich denke nicht, das ich nur durch diese Spielvariante einen Orgasmus bekommen werde.

Ulli
Dank BW-Piercing alles viel viel intensiver
Meine Nippel waren schon immer sehr empfindlich und es ist einfach schön damit zu spielen - aber an den reinen "Nippel-Orgasmus" glaub ich nicht so recht...

Was aber absolut Fakt ist: Seit ich meine Brustwarzenpiercings habe (sind recht schnell und problemlos abgeheilt), ist das spielen, streicheln, knabbern und auch mal derber *g* zig mal intensiver, wenn mein Schatz da ran geht, geht es von Null auf Gleich durch bis zum kleinen Zeh und kommt einem Orgasmus schon sehr nah!

Ich möchte die BW-Piercings jedenfalls nicht mehr missen, ist ein absoluter Gewinn und ich kann es jeder Frau aus tiefstem Herzen empfehlen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
*zwinker* *top2*
Für mich wäre es wundervoll, meine Partnerin nur durch das Streicheln, Kneten, Saugen und Leckem zum Orgasmus zu bringen. Bis jetzt habe ich das noch nicht erlebt. Das wäre aber ein absoluter Traum...
oh ja
Also ich gehöre auch dazu wenn mein freund an meinen Nippeln spielt sie dreht und drückt und dran saugt bekomme ich auch einen orgasmus
und finde das wahnsinnig und geniese es einfach nur !*rotwerd*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
süsse wir sind doch zwillinge *lol* *kuss*
********2007 Paar
203 Beiträge
Ja
bei mir klappt es auch wenn er mir an den Nippeln spielt! *smile*
Sicher , es sind
sehr empfindsame Stellen. Ich reagiere sehr schnell auf Zärtlichkeiten in dieser Region. besonders, wenn Mann sie zärtlich mit seiner Zunge umspielt. Bzw daran saugt.Ich gehe dann ab .... zWinker
bei meiner
EX funktionierte das auch... vom Küssen der Nippel, über Saugen, Beißen bis zum Ziehen und heftigen Zwirbeln, dann ging sie ab... *ja*
********rWHV Paar
53 Beiträge
Easy...
wäre das, da brächte Frau sich ja keine Gedanken mehr, über irgendwelche Tage im Monat machen *ggg* Quasi eine echte Alternative oder?

Sehr empfindsame Region, aber dadurch kommen kann ich nicht, schade auch :))
Scheint echt unglaublich sein, Orgasmus nur durch Nippelspiel... Ich bin zu so was leider nicht fähig. Und überhaupt Nippel gehören bei mir nicht zu den erogenen Zonen.Jede mag es halt anders.
****ie Frau
435 Beiträge
also....
....ich gehöre zu den Frauen die bei ner schönen Nippelmassage abgeht wie'n Zäpfchen...*gg*
Hatte Gestern so ein supi Erlebnis... wie noch nie... Ich meine ich hatte nen Orgasmus in der Brust...war nur supergeil!!!!
*******r27 Frau
67 Beiträge
Ich...
... erlebe die geilsten Orgasmen wenn meine Nippel ausgibig bearbeitet werden mit saugen lecken ziehen zwirbeln ect.
Nur an den Nippeln spielen und schon kommt man zum Orgasmus also bei mir gehört weit aus mehr dazu bevor ich zum Höhepunkt komme.....Grüße die Sahneschnitte....
*******k16 Frau
793 Beiträge
Oh ja...bei mir geht es auch und das sogar relativ oft. Einmal sogar durch eine dicke Winterjacke hindurch, dass war aber eine Ausnahme. Sonst durch saugen, knabbern, beissen...ruhig auch fester bis es weh tut. Dann muss ich nur den BB anspannen und es passiert.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Nein, bei mir geht das definitiv nicht. Wäre doch auch schade, wenns dazu nicht mehr bräuchte...

Sonnenblume
Das letzte bißchen...
Meine Brüste und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich werde sehr schnell sehr erregt, wenn sich mein Schatz sich geschickt anstellt - und das kann er.

Zum Orgasmus fehlt aber meistens das letzte bißchen. Ich bin aber dann schon so erregt, dass ich ziemlich schnell und gewaltig komme...
******Sue Frau
117 Beiträge
alleine
reichts nicht, aber als Beschleuniger immer wieder gerne.
Es geht, auch beim Mann
wenn meine Partnerin mich lange und intensiv genug an den Nippel verwöhnt, hat Sie es schon mehrmals geschafft das ich gekommen bin, ohne das Sie mein bestes Stück auch nur berührt hat. Bei mir zumindest scheint es eine direkte Nervenautobahn zwischen Nippel und Penis zu geben die mir fast das Hirn explodieren lässt....
...
...

wenn die Frau empfindsam ist an den Nippeln, kann sie auch heftigre Orgasmen allein durch Reizung der Brust erleben.
Sowohl durch saugen und lecken
wie auch durch starkes drücken der Nippel und ziehen...
T
Kann ich mir vorstellen! Wenn ich entsprechend ausgehungert wäre, ginge das bestimmt.
********n_75 Frau
2 Beiträge
ich bin dadurch auch noch nicht gekommen, kann mir das aber auch gut vorstellen, dass das möglich ist.
es macht mich jedenfalls total an und ich spüre, wie meine pussy dabei zuckt und patschnass wird.
*zwinker*
*******Lola Frau
58 Beiträge
Orgasmus durch Spielen an den Nippeln ...
klappt ...

Mein Mann kann mich mit bloßem lecken, umspielen meiner Brustwarzen, kneten zum Orgasmus bringen. Und ja, es ist ein richtiger Orgasmus.

Ein herrliches Gefühl.
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Es ist wunderbar.

Natürlich spielen einige Faktoren eine Rolle.

Ich freue mich das es bei mir klappt und ich es genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.