Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

**ha Frau
414 Beiträge
klappt...
..defintiv. Muss Mann allerdings ein wenig lauschen, wie ich es gerade mag und auch das variiert manchmal.

Aber es geht und ist ein wunderschönes Gefühl.
Das beste was es gibt,
ist ein orgasmus durch die brust. am anfang brauche ich noch eine weiter stimulation aber inzwischen weis "er" was er tun muss und ich komme relativ schnell.
es ist ein andere orgasmus als klitoral oder vaginal. er ist intensiver und einfach nur gut.
Also
bei meiner Ex hat das auch funktioniert. Zuerst an den Nippeln saugen und kneten. Dann,nach einigen Minuten, musste ich sie richtig fest in die Nippel zwicken. Dabei hatte sie dann einen Megaorgasmus.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also allein durchs an den Nippeln spielen komme ich auch net zum Orgasmus
******a86 Frau
140 Beiträge
*grübel*
nee, also das er nur an meinen nippeln spielt, saugt oder leckt reicht bei mir (leider) nicht aus *nein*

LG
Kann ich mir gar nicht vorstellen aber das wäre mal was *gruebel*
*********oten Paar
28 Beiträge
vor kurzem
ist ungefähr 2monate her, ist mir bzw wurde mir das bereitet.
war ein ganz anderes gefühl als beim sonstigen om.
hat aber auch relativ lange gebraut bis es sowiet war. war auf jeden fall mehr als nur schön
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich selber spiele nicht an meinen Nippeln, bringt mir nix, warum auch immer...

aber wenn ein Mann das tut, vorallen wenn er kräftig an den Brustwarzen saugt, dann ist das immer wie ein kleiner Stromstroß in den Genitalbereich, ich spüre richtig die Nervenverbindung und das Gefühl ist sehr erregend.

Einmal war ich kurz davor zu kommen, da hat mein damaliger Partner sich aber richtig intensiv und lange mit meinen Nippeln beschäftigt. Leider einen kurzen Moment aufgehört und da war das Gefühl wieder weg.

Mein jetziger Partner weiß zwar das es mich sehr erregt, aber irgendwie lässt er diese Zone meist aus. Hab leider sehr kleine Brüste, Körbchengröße A, ich glaub er übersieht sie schlichtweg *snief*
Also bei mir als Mann bringt das gar nix, bei der Partnerin am besten immer in Kombination Schwanz drin oder Zunge drin bzw. am Kitzler, dann kann man Ihr so manchen Orgasmus mit Mippelspielchen zusätzlich versüßen. Dass aber Eine nur vom Nippelspielen gekommen ist hab ich weder im Videochat noch live und in Farbe erlebt.
nippel ist geil
unsere vorspiele zuerst die nippel da kommmt schon der erste Orgasmus so geil ist das.
ich sauge an ihnen bis sie hart werden eine halbe stunde , dann kommt schon der 2 orgasmus.
mann braucht kein schanz für einen orgasmus kommen.
gr.zzww
@zzww
hallo *huhu*

da bin ich ja voll neidisch. das hätte ich auch gerne.
aber ich finde das leider nur total unangenehm. das gefühl ist furchtbar.
Ich könnte mir vorstellen, daß das bei mir klappen könnte.
'Wenn man(n) das lange genug durchhält.
Meine Nippel sind hypersensibel!
Orgasmus durch Nippel reizen
Noch schöner ist es mit reitzstom , tolles gefühl.Du wirst fast wahsinnig
habe schon mehrmals einen orgasmus hinter dem anderen.die erste 2 sekunden sind etwas stark , dann hast nur noch reitze in dem Busen.

Mann wirt immer geiler,dann läßt du dich FI.... Tollll

gr.zzww
****i3 Frau
136 Beiträge
Orgasmus durch streicheln über der Brüste
es geht sicherlich nicht bei jeder Frau, aber ich konnte es auch schon erleben, ist irre, aber das hängt total von der Stimmung ab und ist sicherlich nicht auf Wunsch und durch starke Manipulation zu erreichen.
Am besten nicht dran denken, dann klappt es am ehesten
sussi
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
das ist mir noch nie passiert ... und ich denke, wird es auch nie ... meine Brüste sind nicht so empfindlich. Es ist eher so, dass mir eine zu starke Stimulation weh tut.
Eine Bekannte von mir ist so empfindlich an den Nippeln das ich mir gut vorstellen kann das sie dadurch zum O kommen kann. Sie scheint eine direkte Verbindung von ihren Nippeln zu ihrer Klit zu haben!
Oh jaaa,
dieses Vergnügen hatte ich schon ein paar Mal *smile*
Sowas geht???
Also dann freue ich mich ja für dich/euch, wenn du dadurch zum Orgasmus kommst.
Nippel sind schon eine sensible & erogene Zone.

Bei mir ist das irgendwie anders. Also haltet mich ruhig für eigenartig, aber bei mir löst das spielen an den Nippeln keine erregenden Gefühle aus... *schiefguck*
Weiß auch nicht warum. Also es ist nicht unangenehm oder sowas, aber irgendwie hat das für mich keinen Reiz...*nixweiss*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Wenn ich meiner Frau oder ein anderer Mann ihr anden Nippeln spiele geht sie ab wie ein Zäpfen aber sie kommt nicht gleich.
Nur am Kitzler kann man bei ihr nicht mit den Fingern spielen nur mit der Zunge,sie ist mal als Kind drauf gefallen.
@ Paar_Fb_1222
Auf den Kitzler gefallen??? Wie passiert denn sowas???
Das stelle ich mir sehr sehr schmerzhaft vor...*au*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Erstmal tolles Profil was du hast.
Sie ist als Kind auf eine Zaunslatte gehallen,wollten mal über einen Zaun springen.
Uii
*panik*
Aber mit der Zunge ist ja auch genial. Also dürfte ja alles ok sein...(oder?)
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Alles ok.wenn ich es mit der Zunge mache geht es und sie kann nicht genug kriegen,sie meinte immer ich hätte eine flinke Zunge.
ja das geht.aber nicht immer,kommt auf den mann an und wie empfindlich frau ist.
aber es is was sehr sinnliches.
es is ein kleiner schöner orgasmus.
Nippel
mit der Zunge und schwanz daran reiben ist schön geil für mich als frau.
gr.zzww
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.