Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

ich denke ja
auch ich bin mega empfindlich an meinen nippeln, wenn er sie zwirbelt, leckt, oder daran saugt, au mann ist das mega geil....hm...
aber einen orgasmus davon hab ich noch nie bekommen, könnte mir aber gut vorstellen das es frauen gibt die es haben
******167 Paar
555 Beiträge
Schönes
Gefühl, aber zum Orgasmus brauche ich mehr, - auf die eine oder andere Art, aber einfach mehr! *hotupshirt*
Erstens um geil zu werden,
Zweitens um feucht zu werden,
Und drittens um mich in Ektase zu winden!!! *hothips* *hotass* *hotbum* *hotsqueeze*
Orgasmus durch reine Nippelstimulation....
,das habe ich bei mir selber noch nicht erlebt...

Ich bin auch ein Fan von Knabbern ... hmmmmm und mein Schatz widmet sich auch sehr hingebungsvoll dieser erogenen Zone, aber die völlige Ekstase erlebe ich dann doch in Kombination mit anderen Stimulationen.

Aber zum Anheizen darf das "Zwirbeln" einfach nicht fehlen *smile*

Und ich liebe es, wenn er mich von hinten nimmt und gleichzeitig seine Hände nicht davon lassen kann *schleck*

Völlig ausschließen kann man das natürlich nicht... jeder reagiert anders und hey.... ein Orgasmus, ob er nun von der reinen Stimulation der Nippel oder sonst woher kommt, ist auf jeden Fall *spitze*

Liebe Grüße,
SIE *kuss2*
nippel Orgasmus
Du muß die frau zuerst den Kitzler lecken , dann an die Nippel saugen

jede Frau wird dann einen Orgasmus bekommen. gr zzww
Jepp...
...schon öfter.
Wenn man (bzw. Frau) sowieso schon total heiss ist, und /oder vllt noch 1-2 Tage Sex-Pause war, und wenn ER währenddessen noch schön sein Kopfkino ausplaudert....oder, bereits Erlebtes nochmal schön in deftigen Worten von ihm geschildert wird... *sabber*

Mrs. Spirits
Nachtrag:
...aber nur, wenn ER an den Nippeln spielt...
durch mich selbst? noch nicht ausprobiert *nixweiss*
aber nicht so wichtig....mit Sicherheit viiiel schöner, wenn Er das macht
LG
****y_1 Frau
1.605 Beiträge

Immer diese Verallgemeinerungen!!!
bei mir geht das leider nicht, aber egal....
hm

das müssen wir mal ausprobieren... will auch so einen haben *zwinker*
ähm
ja *rotwerd*
orgasmus durch Nippelspiele
Auf der Sonnenliege habe Ihre Brüste
mit Sahne eingeprüht, dann schön abgeleckt.
Bis zum Orgasmus schön war es.

gr zzww
******Van Frau
18 Beiträge
Ja!
Aber nur mit einem einzigen Partner...das war etwas sehr besonderes. Ich bin insgesamt aber auch sehr empfindlich und werde sehr heiß und feucht, wenn jemand an meinen erregten Brustwarzen spielt.

Da ich insgesamt keinerlei Orgasmusprobleme habe, aber eben bei dem einen Partner besonders intensiv und häufig gekommen bin und ein Nippelorgasmus auch nur bei ihm vorkam, vermute ich mal, dass es das I-Tüpfelchen war, das meine Gedanken und mein Empfinden dazu beigetragen haben.

Aber wer weiß, was noch kommt...
Da kann ich mich auch einreihen. Aber auch nur seit meinem Mann.
Wenn er mich berührt, dann ist das einfach *wow*. Ich bin sehr empfindlich an den Brustwarzen, vielleicht liegt es daran?!
Finde das gar nicht so toll, wenn man immer so schnell kommt, mir wäre manchmal lieber es wäre anders *gg*.
******451 Paar
116 Beiträge
Nippelspiele
Es gibt sie wirklich, diese Frauen, die EINZIG und ALLEIN durch das spielen, küssen, lecken und lutschen an ihren Nippeln zum Orgasmus kommen. Mich hat mal Eine damit überrascht, indem sie sich auf den Tisch gesetzt, ihre Bluse und BH abgelegt und mir dann ihren Busen zum Spielen hin gehalten hat. Und sie bekam wirklich einen Orgasmus.
Und das alles ohne zusätzliche Stimulation von Kitzler etc.
Ist mir aber danach mit anderen Frauen nie wieder passiert.
****ora Paar
475 Beiträge
...
mein freund ist richtig empfindlich an den nippel..
ich spiele sehr gerne daran, wenn ich z.b ihm ein handjob gebe..
und er kommt dadurch auch geiler..
bei mir wirkt das nicht so stark,da meine nippel nicht so empfindlich sind
lg
******Van Frau
18 Beiträge
Die Empfindlichkeit variiert aber auch...
...manchmal reicht sanftes Streicheln und sie werden so knackehart und sensibel, dass jede Berührung schon aufregend ist. In anderen Situationen kann ich sie kräftig massieren, kneten und kneifen und es macht mich total heiß. Ich bin nach ersten Berührungen ganz feucht gewesen, wenn mein Ex das gemacht hat. Schade, dass es danach nie wieder geklappt bis zum Orgasmus gekommen ist. Empfindlich bin ich dennoch und die Freude an Berührungen ist enorm groß. *g*
Ja, gibt's...
Ich durfte auch schon mal eine Sommer lang ein "sehr empfindliche" Frau in den Wahnsinn treiben... *zwinker*
********er77 Mann
122 Beiträge
also,...
ich bin auch schonmal nur durch Nippelspiele gekommen. Klappt allerdings nicht jedesmal... *g*
Nippel nein, aber
es hat schon mal gereicht mir über die Rippen zu streicheln *g*
********er77 Mann
122 Beiträge
@ ladies_welcome
bei ihm oder ihr?
Niemals..ich kann es mir auch nicht vorstellen..
@checker77
Sie ist gekommen und sie schreibt auch *g*
*********er_hh Paar
2 Beiträge
Auch bei uns
Oh ja!
Bei uns klappt es sehr oft ,aber nicht durch saugen oder lutschen sondern zwiebeln der Brustwarzen.
********er77 Mann
122 Beiträge
knabbern...
saugen, lecken und leichtes nippelkneifen führten bei mir zum orgasmus, kann mich dabei extrem gehen und fallen lassen...
nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.